Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Novum Kino
183 Mitglieder
zum Thema
Novum Osnabrück449
Vor ein paar Wochen haben wir das Novum in Osnabrück besucht…
zum Thema
Novum Herford225
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Novum in Herford gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A2-Novum-Kino-Vorführung mit extrem-HÜ - Lippetal (13.11.201

***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
A2-Novum-Kino-Vorführung mit extrem-HÜ - Lippetal (13.11.201
Nur wer kommt kann auch "kommen".
Am Dienstag, 13. November, ab ca. 16 Uhr wird mein Dom mich wieder als devote Luststute in nuttigem Outfit im Novum-Kino an der A2/Ausfahrt Hamm-Uentrop vorführen. Extremer Herrenüberschuss und Dirty Talk sind ausdrücklich erwünscht…Die Regeln und Grenzen bestimmt mein Dom und meine Aufgabe wird sein: bedingungslos zu gehorchen! Kein AO….aber umso mehr Fi..&Bukkake-Action.

Keine finanziellen Interessen, uns treibt die Lust!
---------------------------------------------
Es gilt ausschliesslich der Kinoeintritt.
---------------------------------------------
Sauberkeit und Hygiene werden natürlich vorausgesetzt (…am liebsten unten rasiert).
Leider gibt es im Kino keine Dusche, so dass man sich am besten zuhause "vorbereiten" sollte.


A2-Novum-Kino-Vorführung mit extrem-HÜ
Nur wer kommt kann auch "kommen".

Lippetal, NRW - Nordrhein Westfalen
13.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
A2-Novum-Kino-Vorführung mit extrem-HÜ



***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Juhu,
die ersten Anmeldungen. Hoffe doch, dass noch viele folgen und mir alles geben... *schleck*
Wow
Hallo. So eine geile Maus. Da freu ich mich... werde frisch und aktiv erscheinen und kommen.(habe jetzt schon Lust)
*******i65 Mann
23 Beiträge
Geile Maus
Das wird bestimmt ein geiles Treiben , bin sehr gespannt auf die kleine geile Maus
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
klingt ja super
steht das noch?
wie ist es denn dort so
*****ud8 Mann
2 Beiträge
Wie ist es dort so ?
Super ekelig und dreckig !!
Kriege beim Gedanken an das Kino schon Plack !!!
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir kribbelts schon mächtig. Weiss ja nicht, was mich so alles erwartet und was abgeht. Aber das macht ja den Reiz aus. Gibt auch keine Garantie für jeden, aber wer nett und gepflegt ist und Teamgeist mitbringt, hat gute Chancen. Wünsche mir, dass wir alle viel Spass haben.

Bis nachher...
*****911 Mann
18 Beiträge
bin auch schon ganz heiß
Hi kiki geh jetzt duschen und fahr dann los bis gleich
*******i65 Mann
23 Beiträge
Geiler Nachmittag
Das war eine gelungene Veranstaltung . Kiki war richtig geil. Viele mussten zuschauen war mächtig voll dort und die geile Maus war super drauf
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...an alle die "gekommen" sind. Hat vor allem anfangs und bei der zweiten Runde wieder richtig Spass gemacht. Etwas abtörnend fand ich, als ein Pärchen in voller "Montur" reinkam und zuschaute. Sorry, sowas ist nicht mein Ding.

Geile Grüsse an alle...Kiki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.