Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carte Blanche - Berlin (27.10.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Carte Blanche - Berlin (27.10.2018)
Eine Herrenüberschuss- und Wifesharing-Party der besonderen Art!
Eine Herrenüberschuss- und Wifesharing-Party der besonderen Art!

Lasst das Spiel beginnen....


Jede Dame erhält bei Ihrem Eintritt 5 Carte Blanche.
Diese Karten kann Sie an die Herren verteilen, mit denen Sie im oberen Bereich unseres Erlebnisreichs verweilen möchte.
Ob sie nur eine Karte vergibt oder auch mehrere, entscheidet die Dame für sich allein.

Zum Empfang werden die Gäste von unserem Conferèncier mit einem Glas Sekt empfangen. Er erklärt die einfachen Regeln und wird um 20:00 Uhr den oberen Bereich des Erlenisreichs öffnen.

*pfeil* Nur die Herren die vorher eine Carte Blanche erhalten haben dürfen mit nach oben. Alle anderen müssen im unteren Bereich verweilen.
*pfeil* Verlässt ein Paar/Dame die obere Etage müssen die gewählten Herren wieder mit nach unten mitgenommen werden.
*pfeil* Sollte sich ein Paar/Dame dafür entscheiden, eine der Räumlichkeiten im Erdgeschoss für das frivole Spiel zu nutzen, gestatten sie automatisch den anwesenden Herren mit dabei zu sein. Dennoch gilt natürlich auch hier: Ein Nein bleibt ein Nein!

*beep* *beep* An alle Paare - aufgepasst!
Ab sofort bieten wir Euch die Paarcard+ auch zur Carte Blanche an!
...Für einen Aufpreis von 20€ erhaltet ihr einen Einkaufsgutschein im Wert von 40€!!!
Diesen könnt ihr dann natürlich sofort oder binnen eines Jahres einlösen. *spitze*



Wir freuen uns auf euch!

Folge Deiner Lust! *cool*


Carte Blanche
Eine Herrenüberschuss- und Wifesharing-Party der besonderen Art!

Berlin
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Carte Blanche



*****_bb Paar
17 Beiträge
Geile Party
Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch. Nur noch ein mal schlafen und gibt's wieder Spaß.

Wer will darf uns gerne ansprechen.
*******lin Mann
68 Beiträge
Ich freue mich! Habt ihr eine Karte für mich? 😉
******ium Mann
61 Beiträge
@*****_bb: Also, da schließe ich mich sehr gerne an. Wenn ich eine Karte bekomme, dann bin ich mit dabei 😉
@Stute_bb
Hallo Ihr Lieben, vielleicht können wir uns im Laufe des Abends auch mal zu dritt Vergnügen, wäre auch bin interessiert....
Hoffe auf einen geilen Abend mit euch Beiden *freu2*
Nachtrag zu Stute_bb
... natürlich bi-interessiert.
Blöde Worterkennung *sorry*
****an Mann
3 Beiträge
Stutebb
Ich freue mich auch.. ich kann gerne mit euch sein... je mehr positive Leute desto besser Party *g*
*****l88 Paar
12 Beiträge
Stute bb
Tja... wo ist die Stute hin????
*******lady Paar
141 Beiträge
Wahrscheinlich ware die Kommentare hier nichts...so sollte man(n) ein Girl nicht anschreiben.
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Freya2018
Meld dich doch mal bitte
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Freya2018
Ab wann bist du dort
******018 Frau
32 Beiträge
21.30
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Privat
Schreib mich doch bitte mal an
******s97 Mann
614 Beiträge
öffnungszeit
Hallo, wie lange ist heute überhaupt geöffnet? Zwei Uhr Sommerzeit oder zwei Uhr Winterzeit? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.