Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9244 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Dominanz?125
Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Frage: "Was genau ist…
zum Thema
Eure Erfahrungen: Devot bei Damen mit großer Oberweite12
Kurz zu meiner Person: ich bin ein Mann, der keine SM-Praxiserfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Erfahrungen zum Thema Dominanz...

********adia Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Keine Erfahrungen zum Thema Dominanz...
Hallo ihr Lieben,

also wo fange ich am besten an, vielleicht bei meiner Frage. Ich habe jemanden kennen gelernt und wir sind na ja, sagen wir mal zusammen in gewisser Hinsicht.
Er ist einige Järchen älter als ich und wir haben unseren Spaß momentan zusammen, das gefällt mir auch gut. Wir reden recht viel darüber, was uns gefällt und was wir mögen, vor kurzem hat er mir gesagt, dass er darauf steht mir ausgeliefert zu sein und eher devot ist. Nun habe ich zu diesem Thema keinerlei Erfahrung, würde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen. Bin aber etwas ratlos, wo ich anfangen soll und was ich machen kann. Ich habe ihn zwar schon gefragt, was er sich genau vorstellt, aber eine für mich befriedigende Antwort habe ich leider nicht erhalten: Ich soll es ausprobieren, er meinte er wolle mich nicht überfordern, hat mir aber keine Grenzen genannt. "Du machst das schon..."
Habt ihr vielleicht Tipps oder Anregungen für mich, die über das "klassische ans Bett/Stuhl fesseln" hinaus geht?! Ihr seht schon, habe wirklich keine Erfahrungen in diesem Bereich... bin aber schon sehr neugierig.

Würde mich sehr über Antworten freuen!
Danke und liebe Grüße
Ashe
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...Vorerst stellt sich weniger die Frage, was Du so alles machen könntest...Sondern ob Dich dies, grundsätzlich reizen könnte...Und ganz gewiss nicht nur, um einen Wunsch zu erfüllen...Sondern weil Dir danach verlangt, weil Du es so willst...Weil es Dich...DICH GEIL macht...

Dein Freund hat nun einen Stein ins Wasser geworfen...Was löst dies aus in Dir...Was fühlst Du...Hör in Deinen Bauch und zwischen Deine Schenkel...Und spürst Du Lust...Zu fordern und zu führen... Auch wenn Du vorerst nur eine vage Vorstellung hiervon haben solltest...Es muss schon aus Dir kommen...Sonst macht es keinen Sinn...

Die Einzelheiten nach denen Du fragst, die haben Zeit...Und ich denke, dass Du mit diesem Thema in einer anderen Abteilung besser aufgehoben bist, als hier...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja haben wir...
Habt ihr vielleicht Tipps oder Anregungen für mich, die über das "klassische ans Bett/Stuhl fesseln" hinaus geht?! Ihr seht schon, habe wirklich keine Erfahrungen in diesem Bereich...

und zwar, in dem Du die Frage in dem Forum stellst wo dir auch viel eher geholfen werden kann. *geheimtipp*

BDSM-Forum




*zwinker*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Danke für den Hinweis an die Moderation... wir haben den Thread in diesen Teil des Forum verschoben, da das Thema inhaltlich hier besser hineinpaßt und hier auch aussagekräftigere Antworten zu erwarten sind.


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******dar Paar
194 Beiträge
Hallo Ashe,
wie Raureif schon schrieb, finde erstmal heraus, ob du das nur ihm zuliebe machen möchtest oder ob es dich wirklich reizt.

Das kannst du sowohl durch Lesen von Geschichten und Erzählungen zum Thema, aber auch durch langsames ausprobieren einiger Dinge die dir in den Geschichten gefallen haben. Die dein Kopfkino angeregt haben.

Solltest du sie noch nicht kennen, schau dir mal die Lustschmerzseite an. Vielleicht findest du dort etwas was dich weiterbringt.:-)


Gruß
Huekuemdar
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja, so würde ich es auch machen...Als auch durch das Betrachten entsprechender fotografischer Darstellungen...Und wenn Dich etwas anregen sollte, dies Thema weiterverfolgen und Dir vorstellen Du würdest dies mit Deinem Freund tun...Falls Dich dies nicht aufregen sollte, stell Dir vor dies würde mit Dir gemacht werden...Wie auch immer, brich nichts übers knie....Lass Dir Zeit und schau mal...Fühl in Dich...
**if Mann
2.514 Beiträge
Ojemineh, Du schreibst in Deinem Profil, Du bist eher devot und möchtest Deinen Freund jetzt dominieren. Ich rate Dir ab, Dich jetzt auf irgendwelche Aktionen, wie z. B. ans Bett fesseln oder gar harte Praktiken, einzulassen. Das kann nur schief gehen, für Dich und Deinen Freund. In eine dominante Rolle muss man erst hineinwachsen, ehe man sie ausfüllen kann. Erteile ihm Befehle, Dir Liebesdienste, sexuelle aber auch ganz alltägliche, zu erweisen. Was Du einmal angewiesen hast, verlange unaufgefordert von ihm. Das bedeutet lerne Befehlen und die Vorteile, die sich dadurch für Dich ergeben, erst einmal kennen und schätzen. Sexuelle Liebesdienste - ich denke, da muss ich keinen Rat geben, da fällt Dir bestimmt etwas ein, nur trauen musst Du Dich.
Außerdem kannst Du Dich seiner Liebe versichern und weißt, wenn er Deinen Anweisungen folgt und Dir Vergnügen bereiten will, dass seine devoten Gelüste nicht nur eine geile Flitzidee gewesen sind. Erst, wenn Du Gefallen an Deiner Macht gefunden hast, Dich sozusagen darauf eingestimmt hast, wage den nächsten Schritt. Frage ihn aus, was er mag. Er wird es Dir sagen.
@Ashe
Habt Ihr auch darüber geredet was ihm eigentlich genau gefällt und was niemals nicht in Betracht kommt?
Weil,wenn nicht müsste auch ein erfahrener Dom die Segel streichen *zwinker* (allerdings könnte ein erfahrener Dom,wenn er denn dann wollte es ein wenig antesten)

Denn einfach nur zu sagen bin devot nun mach mal,funktioniert nicht.

Und dann wurde ja auch schon angesprochen ob Du der Rolle überhaupt etwas abgewinnen könntest oder es nur ihm zu liebe tust.

Dieser Weg in Richtung BDSM kann ein wunderschöner sein,aber eben nur wenn beide es wollen und beide einen Lustgewinn daraus ziehen.

Ich wünsch Dir/Euch dennoch viel Glück

LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.