Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Oralverkehr "abbrechen"56
Ich habe in letzter Zeit des öfteren gelesen, dass Menschen den…
zum Thema
Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?475
Tach Leute Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr

Oralverkehr
Aus Erfahrung weiss ich, dass Oralverkehr auch über längere Zeit schon verdammt gut sein kann. Man sollte jedoch darauf bedacht sein das ganze so abwechlungsreich wie möglich zu gestalten, sonst könnte die Eintönigkeit Einzug halten und das scheint mir der Killer jedes erotischen Funkens zu sein. Warum soll der Oralverkehr zum Beispiel nicht mal an einem spezielen Ort stattfinden, wo man vielleicht gesehen werden könnte...?
*******_nw Mann
690 Beiträge
Das ist doch das gleich wie Sex an ungewöhnlichen Orten
****re Paar
2.589 Beiträge
Ist das nicht wie mit allen Praktiken, wenn damit inflationär umgeht verliert es seinen Reiz?
Soll nicht heißen: ist was ganz besonderes aber die Mischung macht es halt.
Vertritt natürlich nur unsere Meinung.

Liebe Grüße von den Snorre´s
wie schon
unsere vorredner geschrieben haben ist mit allem so aber ihr könnt es ja auch mal mit verschiedenen nascherein versüßen!!

LG Peter und Michaela
Dass Oralsex mit einer Partnerin, die sich darauf versteht ein absoluter Hochgenuss ist, wurde ja schon gepostet.

Natürlich ist das auch Outdoor so.

Was wirklich mal etwas komplett Anderes ist, ist wenn die Frau ein Zungen-Piercing hat. Ich habe es auch nicht glauben wollen, aber es ist wirklich so!
Ich habe selbst ein Zungenpeircing und kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es einen mann geil macht eine harte kugel an seinem besten stück zu spühren. Bei meinem Freund vermeide ich es größten teils die kugel an der Spitze ins spiel zu bringen.
Hast du es mal ausprobiert und ihn gefragt, wie er es findet?

Ich finde es wie gesagt super.
Ich finde,
Frau braucht kein Zungenpiercing! Ist so auch sehr schön.
Kann es allerdings nicht beurteilen, meine Freundin hat nämlich keins. *ggg*
Klar an ausgefallenen orten wirds noch spannender. aber zu viel /zu oft oralverkehr verliert auch schnell mal den reiz... (also reinen oralverkehr ohne anschließenden sex und halt in verschiedenen varianten)
*****SLF Paar
836 Beiträge
nur das eine wäre ja logo langweilig.
darum beides und dies dann in vielen variationen und an verschiedenen orten. so bleibt die schöne abwechslung erhalten.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Joker1504
ob du dir vorstellen kannst, dass es ihm gefällt oder nicht spielt doch eigentlich keine Rolle. Herausfinden tust du es doch nur wenn du es einmal ausprobierst. Ich kann dazu nichts sagen, da ich bislang noch nicht mit einer wie du sagst "harten kugel" an der Spitze stimuliert wurde.Versuchs doch einfach, er wird dir dann schon sagen was er davon hält.
**********lover Mann
159 Beiträge
Oralverkehr auch Outdoor finde ich geil
Finde orale Vergnügen gerade jetzt im Sommer auch sehr anregend...ist von der praktischen Umsetzung her auch oft und spontan einfacher, als jetzt Sex...muss dann auch nicht Sex haben, wenn es oral (beidseitig) Spaß gemacht hat...hatte letztes Jahr mal ein geiles Erlebnis, wo mir eine Frau auf der relativ vollen Liegewiese in einem Strandbad bis zum Schluß einen geblasen hat *ggg* *ggg*
ungewöhnliche Orte
sind immer gut, man sollte zwar aufpassen wo man es macht und ob vielleicht irgendwelche überwachungskameras sind. Aber ich liebe auch den spaß an ungewöhnlichen Stellen.

Das gibt immer mal wieder neuen Schwung ins sexleben


Liebe Grüße
Licky-W
OV...
und outdoor - einfach nur empfehlenswert *lol* *lol* *lol*
das ist doch wie sex an besonderen orten; kann man nur empfehlen...
***jA Paar
19 Beiträge
es ist doch eigentlich egal, wie man hat es ist doch letztendlich der reiz am anderen ort und am erwischt werden.
****ati Paar
520 Beiträge
Die Abwechslung macht's
Natürlich sollte man das Ganze abwechslungsreich gestalten. Aber auch, dass man oral nicht zu oft praktiziert. Also, mein Schatz hatte das Pech, dass seine letzte Partnerin Oralverkehr total abgelehnt hat. Und als ich in dann das erste Mal oral verwöhnt habe, da durfte ich gleich 3 Mal hintereinander "ran", so hat er das genossen. Im Auto haben wir das auch schon gemacht. Also, auch mal an anderen Orten ist auch nicht schlecht

*genau*
Egal ob Oralverkehr oder "norlamer" Sex, wenn man noch einen Sinn für die Location frei hat wurde er einfach zuvenig für den Sex stimmuliert.

Das merkt man vorallem im umgekehrten Fall, wenn eine Partnerin den Ort eigentlich nicht mag, aber deim Sex alles vergisst.
Genau das ist der Punkt, wenn die Geilheit stärker ist als die Vernunft, dann gibt es keinen falsche Location mehr.
****el Paar
167 Beiträge
das schöne
daran ist bei uns das es immer noch wenn dies spontan geschieht. und dann ist es unter umständen auch egal wo.
na ja - ich bei ihm ist natürlich einfacher spontan zu sein *lol*

vor einiger zeit machte ich es ihm beim autofahren - war zwar etwas umständlich aber es ging und "kam" *fiesgrins*

...........
*smile
zungenpeircing *ggg* der gedanke daran hat was.....aber bisher eben nur der gedanke *ggg*

gez. ö
Wir gehen öfter mal spazieren...im Wald.....und dann OV.....GEIL! *lol*
*******lady Frau
1 Beitrag
Ja... Zungenpiercing
...Ich habe auch eins... Mich würde mal allgemein die Meinung der Männer interessieren.

Wie fühlt es sich an beim Oralverkehr, wenn die Zunge der Frau gepierct ist?

Gibt es jemanden mit schlechten Erfahrungen?

Grüße von HeavenMeetsHell
Ist es nicht...
...mit allem so? Je mehr Abwechslung man anwendet umso besser für beide.....aber das ist doch immer so, oder?

LG

may_moon
Hallo Heavenslady,
also ich habe bisher Zungenpiercings eher ablehnend gegenüber gestanden. Habe meine Meinung nach dem ersten Blowjob mit Zungenpiercing gründlich geändert.
Das war wirklich absolut geil !!!! .
Das Gefühl dieser Metallkugel an meiner Eichel ,Waaahnsinn . Erst hat sie mich ganz normal geblasen, hatte bis dahin noch gar nicht gemerkt , das sie ein Zungenpiercing hat. Bis ich dann auf einmal diese Kugel am meiner Eichel spürte. Als sie meine Überraschung bemerkte, hat sie dann die Zunge ganz weit herausgestreckt, so dass ich ihr Piercing sehen konnte.
Nach dem er wieder in ihrem Mund verschwunden war und sie merkte wie sehr ich das genoss ,hat sie ihn wieder rausgenommen und mit der Kugel in der Zunge leicht auf meine Schwanzspitze geklopft.
Dann wurde die Rille vorne rauf und runter gegangen.
Zwischendurch hat sie meinen Schwanz an ihrem Brustwarzenpiercing gerieben.
Das hat mich so scharf gemacht , dass wir zwischendurch immer wieder pausieren mussten.
Irgendwann bin ich dann in ihrem Mund gekommen.
Meine Prinzessin hatte aber wieder eine Überraschung für mich : Sie hat es nicht geschluckt sondern mit der Zunge eine Vertiefung gebildet , mit dem Piercing in der Mitte. Dort hat sich das Sperma gesammelt , ein irre geiler Anblick, das Piercing so vom Sperma umflossen.
Ich bekam dann mit einem Zungenkuss meine Ladung wieder teilweise zurück.
Wir waren total außer Atem.
Wenn ich daran zurückdenke bekomme ich noch heute eine Gänsehaut und eine mächtige Beule in der Hose……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.