Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19299 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?

Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?
Ich find's sehr sexy!
Aber auch Piercings an den Nippeln oder anderen Stellen mag ich sehr.
*****n77 Mann
36 Beiträge
Also ich finde Intimschmuck bei ihr sehr geil - insbesondere wenn sie so stark geschmückt ist, dass Mann den Schmuck auch spürt, macht mich das an!
Von der Ästhetik her, ist aber weniger oft mehr. Zumindest sollte es nicht ein Ringlein, von jeder Art Piercing sein.
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?
Also ich finde es sehr schön und sexy. Ein Intimpiercing ist für mich so eine Art "Kirsche auf der Torte". *g* Es ist nicht zwingend notwendig ist aber eine wundervolle Verzierung, die mich durchaus anregt. Allerdings ist da für mich weniger mehr.

Natürlich entscheidet es jede Frau für sich, aber ich persönlich finde es nicht mehr ansprechend, wenn jemand total mit Piercings behangen ist. Aber so ein, zwei Piercings - ne seeeehr feine Sache! *dafuer*
Yep
Das finde ich sehr sexy. Aber nicht nur im Intimbereich, sondern auch an Brust, Bauch oder Face bzw. Zunge. Stehe aber auch auf Tätowierungen. Insbesondere wenn diese eine Lebensgeschichte erzählen oder ästhetisch ansprechend sind.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich stehe dem realtiv neutral gegenüber, wer intimpiercings hat, hat sie und wer nicht, hat sie nicht. Ich sehe das als eine Modeerscheinung an, fast jeder hat es, fast jeder will es. Ob schön oder nicht hängt auch vom Typen ab.
Sexy aber
Für mich nicht erstrebenswert.

Mein Körper braucht keine extra Verletzung.
Das Risiko von unschönen Nebenwirkungen,gerade im Intimbereich,sind es mir dann doch nicht wert.
Dafür schon zu viele böse Entzündungen und ...gesehen.
Unnötig,das Ärzte ihre Zeit dafür opfern müssen.haben besseres zu tun,denn Selbstverletzungen zu behandeln
**********r7783 Paar
70 Beiträge
dezent
dezent ja - zuviel nein
schönes I - Tüpfelchen
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?


Entweder zufällig, durch Suchen oder nach einem kleinen Hinweis der Trägerin *baeh*

Spaß beiseite:
Ein IP muss nicht sein, ist aber immer wieder gerne und herzlich willkommen.
Solange nicht der ganze Schmuckladen dran hängt ist alles okay...
Wenn es dezente Piercings sind: Sehr sexy!
*******000 Mann
83 Beiträge
Kein Muss aber sexy schon....
Hallo Zusammen,

Intimpiercing kann , muss nicht sein .ich mag es sehr da ich selbst habe und bei ihr finde ich es einfach sexy.
******_79 Mann
33 Beiträge
Ja gerne
Also ich hab nixs gegen ein Intimpiercing beim schönen Geschlecht. Im Gegenteil, ich finde es sehr sexy, wenn ich da mit einem metallisch glänzenden Etwas überrascht werde. Nur wenn da mehr Deko als an einem Weihnachtsbaum hängt, wird es mir zuviel. Nicht, dass man da hängen bleibt... *gg*
*******iber Mann
30 Beiträge
Ein KVV geht immer...
tut nicht sonderlich weh, ist schnellverheilt und sehr sexy.

Wenn Sie Spass daran hat, darf es auch gerne mehr sein.
Was ist ein KVV?
********itch Mann
448 Beiträge
KlitorisVorhautVertikal
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen? GUT!
Ich bin als Mann mehrfach gepierct.
Ich fände es bei meiner Frau auch GUT!
Sie möchte es aber nicht (LEIDER, aber ok für mich).
Absolut klasse finde ich dicke Ringe in den Brustwarzen bei Frauen,
super, wenn die Brüste lang sind.
Auch das klassische Bauchnabelpiercing mag ich bei Frauen,
ich habe auch eines.
Wenn dann noch in den äußeren Schamlippen
beidseitig zwei dicke Ringe drin sind,
ist es perfekt.
Mein individuelles Empfinden,
muss nicht jedem passen!

LG Bellinda
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Kommt drauf an
Wenn ein I.p. die klit. Verdeckt so das man nicht ran kommt...nicht so toll. Wenn es ne zentnerschwere kette ist auch nicht. Ein dezenter schmuck jedoch an der richtigen stelle wiederum kann schick sein. Das selbe gilt bei den brüsten
****fan Mann
454 Beiträge
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?
kurz und Bündig Wunderbar, für dem der es mag, auch als ein tolles Spielzeug einsetzbar
****i69 Paar
7 Beiträge
Und?
Wie findet ihr es?
Bild ist FSK18
********Iice Mann
28 Beiträge
Also ich finde Nippelpiercings extrem reizvoll und gutaussehend.
Aber auch untenrum mag ich sie. Ob Ringe an den Schamlippen oder etwas an der Klitoris finde ich beides gut. An den Schamlippen finde ich dickere Ringe aber besser als die ganz dünnen die man als Ersteinsatz hat.
*********n_ni Mann
9 Beiträge
Ich find Piercings allgemein sehr reizvoll. So lange es nicht viel zu viel ist, dies ist aber nur ganz selten der Fall. Wobei so ganz Pauschal kann man das auch nicht sagen, es muss zur Trägerin passen und auch gut gemacht sein (ihr glaubt nicht was für Pfuscher sowas teils machen).
********werg Frau
1.048 Beiträge
Ich (er) finde es kommt immer auf das/die Piercings an. Ich finde zuviel Klimbim da unten bei der Frau eher störend. Aber das kommt auch immer darauf an, was und wo. Meine Süße hat 4 kleine Rinchen in den inneren Schamlippen und das stört mich kaum bis gar nicht. Beim Sex merkt man sie nicht, beim Lecken kommt man mal dran aber das stört mich auch nicht. Sehen tut man die auch kaum.

Ich habe aber auch schon Intimpiercings "erlebt" die mich sehr gestört haben. Das ist eben wieder für jeden anders. Was für den Mann störend sein kann kann für die Frau ja durchaus auch einen luststeigernden Effekt haben oder sie findet es einfach schön. Was die Optik angeht bin ich da relativ neutral, finde eine piercingsfreie Umgebung Down Under grundsätzlich schöner.
@jackyh88
Hi,
hast du selbst auch Piercings?

LG
*********gart Paar
141 Beiträge
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?
der Mann sagt: Klasse sehr gerne wenn es nicht zu viele sind!

die Frau sagt: Lecker sehr gerne *schleck*
******ius Mann
919 Beiträge
Da ich allgemein Piercings mag, finde ich auch intim bei Frauen sehr reizvoll. Solange es nicht in ein Altmetall Lager ausartet *zwinker* Und es ist auch immer eine schöne Einladung zum spielen.

Und weil ich es oben gerade gelesen habe. Das die Ärzte doch wohl besseres zu tun hätten als dieses Selbst verletzende Verhalten zu behandeln. Neben der Tatsache, dass es eher selten zu Komplikationen kommt müsste man dann genauso sagen, haben die Ärzte nichts besseres zu tun als diverse Sportverletzungen zu behandeln von irgendwelchen Hobbys wie Fußball, Skifahren, Mountainbiken, usw. Denn das muss ja auch nicht zwingend sein, die Leute könnten ja auch Walken gehen. Ergo hinkt das Argument ziemlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.