Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13368 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografiert werden in den sinnlichesten Momenten ...

*********eit80 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Fotografiert werden in den sinnlichesten Momenten ...
Es gibt wenig Menschen, die Bilder von sich vorweisen können, in denen sie gedankenverträumt und authentisch in die Welt der Sinne abgetaucht waren ... Diesen Moment zu verewigen und sich dabei in einem völlig neuen Licht aus einem völlig anderen Blickwinkel zu sehen, hat mit Sicherheit einen WoW-Effekt zur Folge.

Lasst es uns einfach mal ausprobieren ... *g*
*******aar Paar
1.058 Beiträge
*bravo*
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Total verträumt am Tag
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Tagräumerin...
Schimmelreit80
Man kann tatsächlich unendlich viele Themen hier ins Forum stellen, soweit Joy sie durchläßt *ja*

Aber warum gehst du nicht voran mit einer Momentaufnahme von dir? *knips*
Ich denke, das ist doch mal sehr sinn(l)ich, wie man im Norden so sagt, wenn jemand so ohne viel Zeit im Joy gleich den intimsten Gesichtsausdruck von anderen Menschen sehen will und selbst nicht zu einem Produkt von Henkel greift, um den Grauschleier vom Profilbild zu nehmen *witz*

Man muß sich das Recht auf ein Thema hier natürlich nicht verdienen - aber irgendwie ist es ein Geben und Nehmen
******pen Mann
959 Beiträge
Das Thema existiert doch bereits und hat ein paar sehr schöne Bilder:

Orgasmus-Gesichter

Oder geht es nicht um intime Momente sondern eher um die verträumten Momente? *gruebel*

Dann hat engelein10 bereits eine sehr schöne Vorlage geliefert *top2*

******ana:
Aber warum gehst du nicht voran mit einer Momentaufnahme von dir? *knips*
Ich denke, das ist doch mal sehr sinn(l)ich, wie man im Norden so sagt, wenn jemand so ohne viel Zeit im Joy gleich den intimsten Gesichtsausdruck von anderen Menschen sehen will und selbst nicht zu einem Produkt von Henkel greift, um den Grauschleier vom Profilbild zu nehmen *witz*

*dafuer* Du bringst es auf den Punkt *top*
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
Ich finde...
... du schaust auch hier verträumt aus! *g*

Danke für das Shooting engelein10 !
Bild ist FSK18
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es wurde hier ein wenig aufgeräumt. Nichts gegen die eine oder andere kleine Debatte, aber nun ist es genug, wie ich finde, zumal wir hier nicht über andere schreiben sollten.

Und ich lade alle herzlich dazu ein, nun wieder schöne Fotos von sinnlichen Momenten einzustellen, denn dafür ist das Thema eigentlich da. Vielen Dank!

*g*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.