Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Pain & Pleasure - Wiesbaden (23.11.2018)

FETISCHHAUSFETISCHHAUS
*******haus
91 Beiträge
Themenersteller 
Night of Pain & Pleasure - Wiesbaden (23.11.2018)
Die BDSM & Fetisch Party im Fetischhaus Wiesbaden
Night of Pain & Pleasure – Die BDSM & Fetisch Party im Fetischhaus Wiesbaden

Im Fetischhaus - eine der angesagtesten Locations im Rhein-Main-Gebiet feiern wir mit euch auf 2 Ebenen die Night of Pain & Pleasure.

Euch laden verschiedene Themenzimmer zum Spielen aller Art ein. Im BDSM Apartment stehen euch diverse exklusive Stylefetischmöbel zur Verfügung. Ob zu zweit oder mit Gleichgesinnten.. Erlaubt ist was gefällt. Frei nach dem Motto „Pain & Pleasure“ könnt ihr hier euren Fantasien freien Lauf lassen. Im Spiel ist alles erlaubt, was gewünscht ist. Natürlich dürft ihr gern eure Lieblingsspielzeuge mitbringen!

Ein reichhaltiges kaltes & warmes Buffet sowie alkoholfreie & ausgesuchte alkoholische Getränke warten auf euch.

Ein kinky-hedonistisch-bizarres Publikum wird mit euch bis in die frühen Morgenstunden feiern.


Achtung: Dies ist eine Geschlossene Veranstaltung mit nur begrenztem Kartenangebot (maximal 150 Gäste).

• stylische angesagte Location
• mehrere Themenzimmer
• Sauna
• reichhaltiges kaltes & warmes Buffet
• Outdoor Raucherbereich und Chilloutarea
• und vieles mehr …

-Location:
Dein-Fetischhaus, Schoßbergstr. 16, 65201 Wiesbaden
http://www.dein-fetischhaus.de

Im Preis ist der Eintritt, diese angesagte Location, das reichhaltige Buffet sowie alle Getränke inklusive!

Anmeldungen über Joyclub oder direkt über die Website dein-fetischhaus.de.


Night of Pain & Pleasure
Die BDSM & Fetisch Party im Fetischhaus Wiesbaden

Wiesbaden, Hessen
23.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of Pain & Pleasure



Bin sehr gespannt auf die erste Pain and Pleasure Party. *g*
Die Location ist schonmal super!
*****ree Frau
21.371 Beiträge
Wieso kann ich mich jetzt um 22 Uhr noch anmelden?

Verwirrte Grüsse
********mart Paar
3.211 Beiträge
Anmelden kann man sich doch immer bis Mitternacht nur ob man freigeschaltet wird ist die Frage.
****110 Mann
6.021 Beiträge
Ein schöner Abend
wir waren anwesend, die Location sehr gut organisiert und sauber, kann man nur empfehlen.
Wir sehen uns wieder.
*geheimtipp*
*********Paar Paar
55 Beiträge
Ein gelungener Abend
Facettenreiches Publikum! Die Location hat das gewisse etwas.
Es wurde viel gespielt und ein wenig getanzt. Sehr angenehmes Flair. So wie man sich das im BDSM Kontex wünscht. Danke an die Veranstalter für die Idee.. wir sagen Gerne wieder.. bis neulich...
*******dess Frau
333 Beiträge
Echt gelungene...
...Veranstaltung und ich hoffe diese wird regelmäßig stattfinden.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder
**W Frau
362 Beiträge
Gerne wieder
... da SM- und nicht swingerlastig. Spielmöglichkeiten gab es genügend, Location ist sauber, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert, alles da mit Wohlfühlatmosphäre.
Essen war gut, abwechslungsreich und ansprechend präsentiert. Kritische Anmerkung: eine Abräumstation hat gefehlt ( kleiner Tisch neben Abfallbehälter für Geschirr und 5 ltr. Eimerchen für Besteck )
Wunsch an den VA.: Bitte Gummibärchen beim nächsten Mal - ich mag Schlümpfe und die Taler 😊
Dankeschön
T.v.W.
******_AS Mann
9.025 Beiträge
@TvW
Das hört sich ja sehr gut an und klingt nach einem gelungenen Abend.

LG Mister_AS
FETISCHHAUSFETISCHHAUS
*******haus
91 Beiträge
Themenersteller 
@TvW
Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag. Gummibärchen werd ich für dich bereitstellen beim nächsten Mal *zwinker*

LG
Oli
**W Frau
362 Beiträge
@ Oli
..da bedanke ich mich doch ganz herzlich.
T.
********sion Paar
135 Beiträge
Oh wie schön, neuer Termin. Da sind wir gerne wieder dabei. Bitte wieder diesen schönen Platz am Gitter für uns. Da hatten wir viel Freude am Spiel 😃
*******dess Frau
333 Beiträge
@ Oli
oh ja Gummibärchen wie cool das wäre ja super lieb
lg Brigitte
@**W wehe du gibt's nix ab ...
*******dess Frau
333 Beiträge
Oh wie toll schon ein neuer Termin also ich bin zu 100% dabei
*****005 Frau
9 Beiträge
Ich liebe Es
Auch ich bedanke mich recht herzlich, bei allen die da waren und freue mich sehr auf ein Baldiges Wiedersehen.
Für tolle anregende Gespräche und für mich natürlich die schönsten anblicke und Augenblicke bei jeder tollen Party
Fühlt Euch gedrückt und gebusselt
Eure Caro
*freu* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.