Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
Cap d agde im Juni2
Ich wollte mal Erfahrungen, Tipps für gute Partys, Wo netten Leute zu…
zum Thema
Schweinchen-Strand Cap d'Agde auch ohne Zugang zum Dorf?1
Wie kommt man zum Schweinchen strand auch ohne Zugang zum dorf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Cap dè Agde?

Fragen zu Cap dè Agde?
Hallo liebe Joy-Clubbers *lol*

beim Durchstöbern dieses Forums, diesem wirklich guten Forums, in dem sich auch eine Frau wohlfühlen kann, ist uns aufgefallen, dass hier viele Fragen zu Cap dè Agde im Raum stehen.
Wir sind davon begeistert! Und jedes Jahr von Mitte Mai für 4 Wochen da. In dieser Zeit kommen viele Paare, wie wir, um einen erotischen Urlaub zu erleben, aber man trifft auch viele neue Menschen, die voller Abenteuerlust, ihre sich angelesene Fantasie über Cap dè Agde, erfüllen wollen. Man trifft sich abends zum Bier oder Rotwein, schnell haben sich Menschen, die Spaß am Leben haben wollen, gefunden. Vielleicht erzählt man sich nur ein paar Witze oder lebt sich als Karaoke-Sänger aus, aber vielleicht finden sich auch 2 Paare, die sich in einem von den 5 oder 6, sehr unterschiedlichen, Clubs verabschieden. Gute Nacht!

Am Tage gibt es das ganz normale Strandleben, mit Kindern und Sonnenbaden. 7 von 10 Tagen sind sonnig. Man hat aber auch die Möglichkeit, etwas weiter zu laufen, an einem Strandabschnitt, an dem sich erotisch Interessierte und Swinger, treffen. Gut daran zu erkennen, das die Menschen, nicht wie an einem normalen Strand auf ihrer Decke liegen und zum Meer schauen, sondern an dieser Stelle liegen alle anders herum und schauen in die Dünen. Hier herrscht eine spannende Stimmung, welches Paar wohl als erstes "was" macht. Und wer das mag, sich dabei zuschauen zu lassen, oder vielleicht sogar anfeuern zu lassen, ja vielleicht sogar mit Applaus belohnt zu werden - der lebt das hier aus.
Wir machen diesen Urlaub schon seit ca. 8 Jahren. Wir genießen es, nach dem Duschen nackt auf die Terrasse zu gehen und uns ab zu trocknen - genießen es, ein Strandleben zu haben mit Leuten, die wir schon Jahre kennen - genießen es, wenn wir mal keine Lust auf Strand haben, einen Ausflug in die Umgebung zu machen - genießen es, aus der Kneipe zu Fuß nach Hause zu gehen - genießen es, das wir die Wahl haben, unsere Schaulust und unsere Zeigelust auszuleben, aber auch den Abend alleine in unserem Apartment verbringen zu können.
Was wir damit sagen wollen, ist: Jeder kann selbst bestimmen wie weit er gehen will und wie viel er von all den schönen Dingen möchte.
Wer noch fragen hat, kann sich gerne melden.

Liebe Grüße

PS. Schön wäre es, wenn sich Jemand finden würde, der auch in unserer Zeit dort ist.
****bw Frau
1 Beitrag
Cap dè Agde!?
Schön zu lesen, bin mit meinem Schatz auch dort Mai/Juni. Bei uns ists das erste Mal. Kann leider noch keine priv. nachricht senden. da gerad erst angemeldet

LG Ena
Hallo Ena
Das ist ja schön, dass Ihr auch da seid. Wahrscheinlich werden wir uns treffen, sind oft bei Johnny Wokkers Euro Pub. Wenn Ihr Euch meldet, können wir uns dort treffen.

Liebe Grüße
Hallo beide
Hey wollte euch mal fragen ob ihr lust hättet mich kennen zu lernen ich euch schon doch leider kan nich euch nicht mailen falls das interesse auch bei euch entsteht mailt mir mal würd mich freuen *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
wir werden Ende Mai bis Anfang Juni dort sein.
*********ophet Mann
96 Beiträge
noch eine frage
hallo
da ich heuer erst ab anfang oktober urlaub bekommen habe, frage ich mich und auch euch, wie belebt es zu dieser zeit noch ist. damit meine ich in erster linie "den" strand und die cafes und bars, nicht die clubs ?
freu mich über infos
****on Paar
16 Beiträge
Unterkunft
Wir waren noch nicht in CDA aber möchten diesen Sommer gerne diese erotische Atmosphäre mal kennen lernen.
Jedoch, wir sind keine Freunde von Ferienwohnungen und übernachten lieber in einem schönen Hotel. Das Eve hat jedoch nicht so gute Kritiken und unsere Frage ist folgende:
kann man auch ausserhalb der Anlage ein Hotel in einem Nachbarort buchen und trotzdem tagsüber den Strand und abends das Nachtleben dort geniessen oder ist es eine geschlossene Anlage?
Im voraus vielen Dank für die vielen netten Antworten und Ratschäge,

benson
*****fer Mann
19 Beiträge
Ich bin im Mai auch da
So ab 11. Mai knapp 2 Wochen....
Wähle die günstigere Variante und gehe auf einen Campingplatz in Marseillan. Es sind dann nur wenige Meter zum "Dünenstrand".

Meldet euch!
Ersturlaub Juli 2008
Wir haben das Cap d Agde Ende Juli 2008 zum ersten mal spontan für eine Woche besucht und haben viele Eindrück von diesem spannenden Ort mitgenommen. Der erste Abend war geprägt von der Initiative eines netten JC Paares, welches den Einstieg in das "WAS ist WO" deutlich erleichterte. Selbst das Studium des Internets ersetzt doch nicht die Erfahrung!!! Vielen Dank an dieser Stelle an R. , die es geschafft hat 4 sehr unterschiedliche Paare in einer Bar zusammen zu bringen. An dieser Stelle senden wir euch einen dicken Kuss!!!

Ein Abend im CdA:
Das Melrose war unser Startpunkt und aus unserer Sicht der aufreizende lockere Ort den wir erhofft hatten zu finden. Obwohl nur Paare im Melrose sein sollten, haben sich einzelne findige Männer ebenfalls Einlass verschafft, was der Stimmung aber in keinster Wiese schadete :-). Wir können nur bestätigen, dass die Damen aus dem Publikum an den Stangen fabelhaft waren und die lasziven Atmosphäre anstachelten. Die Kleidung war überaus erotisch und aufreizend. Wer hier mit einem Lächen startet, wird den Abend nicht alleine verbringen - jeder findet das, was er sucht!

Wir sind um ca. 1:00 Uhr in die benachbarte Erotik Disko EROS gegangen. Dieser Ort konnte aber die Stimmung im Melrose nicht toppen - Keine Stangen zum Tanzen und doch war es eine Erfahrung wert. Um 2:00 schliessen die Tore im EROS und MELROSE und die angeregte Stimmung sucht nach einer Entladung, die es in einem der zahlreichen Club gibt. Wir müssen ehrlicherweise gestehen, das wir nicht alle Clubs in der einen Woche mitgenommen haben.

Das Glamour ist ein Paareclub, der aber auch Trios Einlass gewährt. Der Ambiente war mehr als nett und das Publikum wusste eine gepflegte Umgebung zu schätzen. Der Erotikbereich im Untergeschoss wurde neu gestaltet und ist wirklich riesig - Wir haben es als sehr angenehm und nicht als zu dunkel empfunden. Wer hier seine Geilheit ausleben will dem steht der Raum und das Publikum zur Verfügung... Wer nur tanzen will und das bis in den frühen morgen, der kann auch nur das haben :-))

Wir werden das CdA wieder besuchen!!!


Hinweise zum Cap:
1. Wir empfanden die sprachlichen Barrieren zum Servicepersonal in Bars und Restaurants als hinderlich und können nur jedem empfehlen seine französisch Kenntnisse aufzubessern. Im Cap hilft Englisch sehr wenig - oder eher selten.
2. Für alle, die neue Kleidung für erotische Partys oder Clubs brauchen - hier gibt es "alles" zu kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.