Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine als Geschenk46
Wie würden Frauen reagieren wenn ihr Mann eine Fickmaschine anbringt…
zum Thema
Fickmaschine Hi Tec Lover20
Kennt jemand diese Fickmaschine und kann etwas dazu sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine mit verstellbarer Eindringtiefe

******rro Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine mit verstellbarer Eindringtiefe
Es gibt Fickmaschinen, bei denen man vorher die Eindringtiefe - Hub der Stöße - einstellen kann. Kennt jemand ein Modell - ich habe nichts gefunden -, bei dem man das über die Fernbedienung, also während der action, regeln kann?

Arno
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo Arno,
ich kenne jetzt nicht direkt ein Modell, aber ich kann mir vorstellen, wie das gehen könnte.

Die Stoßbewegung bei solchen Maschinen wird ja meistens mit einem Pleul erzeugt, der die Drehbewegung eines Motors in Stoßbewegung umformt
(siehe https://www.google.com/url?s … AOvVaw3Jf2I93f7BAjWdaRIisOHt)

Die Länge des Stoßes oder halt die Eindringtiefe kann verändert werden, indem man quasi den Befestigungspunkt der Stange, an die nachher die Stoßbewegung gegeben wird, näher zur Mitte der drehenden Scheibe bewegt (weniger Weg, dafür mehr Kraft) oder eben nach außen (mehr Weg, weniger Kraft).

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man dies bei gehobenen Stoßmaschinen verändern kann.
*****alS
7.392 Beiträge
Klar KANN man es so verändern wie Fen_nein das beschreibt (und ja, bei den meisten ist das auch so gelößt), aber eben nicht per Fernbedienung. Im Laufenden Betrieb sogar garnnicht. Abstellen, umstecken/schrauben, anstellen.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das irgendwie automatisch machen könnte. Da bräuchte es irgendwie entweder extra einen zweiten, kleinen Motor, der die Position der AUfhängung an der Scheibe verändert (und das gegen die Fliehkraft!), was schon von der Anbringung des Motors mechanisch sehr aufwändig ist, doer eine andere Möglichkeit, den Hub zu verändern (und damit eine gänzlich andere Mechanik).

Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass es diese Möglichkeit bei (eher seltenen) hydraulischen Maschinen gibt... da ließe sich vermutlich der elektrisch Druck variieren. Aber gesehen hab ich sowas noch nie...
*****ein Frau
169 Beiträge
Ich habe die Möglichkeit, die arnozorro beschrieben hat, auch schon gesehen, allerdings nicht mit Hydraulik (spezielles Öl wird hier, ähnlich wie bei z.B. Baggern oder Radladern, benutzt, um z.B. Zylinder ein- und auszufahren), sondern Pneumatik (das Ganze mit Druckluft).

Hier gehe ich mal nicht weiter auf die Einzelheiten beider Systeme ein, wäre ein Bischen zu viel.
Im Internet kann man sich bestimmt genauer über die Systeme infotmieren.

Jedenfalls so eine Maschine mit Pneumatik wirklich schon gesehen und gehört, man erkennt es schnell an dem leichten Zischgeräusch bei Bewegungen (das Geräusch entsteht durch das Entlüften der Zylinder).

Bei solch einer Maschine könnte man die Eindringtiefe bestimmt verändern, indem man verschiedene Endlagen für Ventilsteuerung benutzt.

Wenn man den Zylinder so zum Beispiel nicht bis zur letzten Endlagen fahren lässt, sondern nur bis zu einer Vorherigen, so hat man die Endringtiefe geändert.

Eine weitere Möglichkeit wäre, bei einer pneumatischen Maschine den Fahrtweg, also die Eindringtiefe, durch eine Zeitsteuerung zu steuern.

Wird der Zylinder nur eine ganz kurze Zeit ausgefahren, so fährt er auch einen "Weg" und die Eindringtiefe wäre geringer.

Über das Zusammenspiel von Drosseln, die Wahrscheinlich eh vorhanden sind und der Zeitsteuerung könnte man die Eindringtiefe bestimmt auch regeln.




Noch eine Möglichkeit, die mir einfallen würde, wäre einen Linearmotor einuzusetzen.
Ein Linearmotor führt eben keine kontinuirtliche Drehbewegung aus, sondern fährt einen bestimmten Weg.

Das ganze ist aber ziemlich teuer und technisch anspruchsvoll, deswegen fällt es wahrscheinlich weg..
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Fickmaschine mit justierbarer Eindringtiefe
Eindringtiefe, Hub der Stöße lassen sich bei unseren Modellen sehr gut einstellen. Wenn Du die Fickmaschine nicht ein bisschen individuell einstellen kannst, dann taugt sie nichts. Sie sollte sich ja Deinen Bedürfnissen anpassen. Die Hubtiefe ist unter anderem bei diesen beiden Maschinen verstellbar:
https://www.steeltoyz.de/fic … ie-kompakte-und-ausdauernde-
fickmaschine-compact

https://www.steeltoyz.de/fic … kmaschine-fuer-mann-und-frau
Profi Fickmaschine
Fickmaschine Compact
*****alS
7.392 Beiträge
Ist ja schön, dass eure FIckmaschinen generell verstellbar sind, Steeltoyz Shop

Leider aber zeugt euer Post viel mehr davon, dass ihr Werbung für eure Produkte postet, ohne vorher die gestellte Frtage überhaupt genau zu lesen, denn:
******rro:
Es gibt Fickmaschinen, bei denen man vorher die Eindringtiefe - Hub der Stöße - einstellen kann. Kennt jemand ein Modell [...] bei dem man das über die Fernbedienung, also während der action, regeln kann?
Sprich: das es solche Maschinen gibt, bei denen man den Hub prinzipiell verstellen kann, ist dem TE klar. Geuscht wird eine, wo das per Fernbedienung und vermutlich im Laufenden Betrieb geht...
****tto Mann
2 Beiträge
Fickmaschine mit justierbarer Eindringtiefe
Hallo Arno, da muss man leider auf die Profi-Maschinen zurück greifen.

Ich habe das nachfolgende Modell auf den Bildern vor ca. 2 Jahren für eine gute Freundin besorgt. Die Hubtiefe lässt sich bei diesem Modell per Fernbedienung stufenlos von 1 - 15 cm einstellen.
Super sind auch die vielen verschiedenen manuellen Einstellmöglichkeiten. Sie verwendet hauptsächlich die Einstellung nach oben, wenn Sie ihre Sklaven am Andreaskreuz fesselt. Deshalb ist ihr auch diese Hubtiefe-Regulierung per Fernbedienung so wichtig gewesen.
Eindringtiefe
hab gedacht man stellt die Fickmaschine näher dran oder weiter weg, je nachdem wie weit der Dildo eindringt
*****alS
7.392 Beiträge
Auch das geht natürlich, wenn sie nicht irgendwo fest montiert ist. Ist wohl die Low-Tech Lösung *ggg*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Weitere Info zu der Maschine auf den Bildern?
Gibt es zu der von S_Letto gezeigten Maschine nähere Angaben zu Modell/Hersteller?
*****_68 Frau
163 Beiträge
Mein Mann baut gerade an so was rum. Hydraulische und pneumatische Lösungen sind zu umständlich oder teuer und benötigen jede Menge Technik die nicht notwendig ist, oder einen Lärm verursachen, das die Nachbarn meinen, Du hast einen Minibagger im Schlafzimmer *zwinker*
Zur stufenlosen Hubverstellung verwendet er einen elektrischen Linearzylinder (Aktuator), der über Schleifring mit Strom versorgt wird und auf der Kurbelwelle mitdreht. Damit lässt sich der Anlenkpunkt für die Pleuelstange stufenlos im laufenden Betrieb verstellen. Desweiteren wird die Kurbelwelle durch einen Schrittmotor, der sich über alle möglichen Steuerungen ansteuern lässt und in Richtung und Geschwindigkeit somit ebenfalls per Potentiometer oder Computer steuerbar ist. Keine umständliche und lusttötende Schrauberei und man kann sogar unterschiedliche "Programme" erstellen und abfahren *zwinker* Bilder/Video´s folgen wenn fertig.
Achtung: Keine Billiglösung....und ja, mein Mann hat ein bischen diktiert *zwinker*
Alu-Profile von Bosch, DC-Schnecken- oder DC-Planetengetriebemotor (12V oder 24V DC, Nenndrehmoment bei mind. 3Nm und ab 16/min), Zahnrad Modul 1 oder 2 (C45 oder für Geräuschdämpfung Plastik), Rundzahnstange in ausrechender Länge in entsprechende Linear-Lagern (halboffen) führen aufgeschraubt an die Alu-Profile, als Controller behilft sich der Laie mit einem Arduino und einer simplen PWM Steuerung des DC-Controllers (zB Polulu, Nennstrom bis 10 A und ihr seid sicher, achtet auf die Spannung des Motors). Eine Fernbedienung mit Kabel ist nichts anderes als ein Potentiometer in einer schicken Box, weitere Knöpfe nach Bedarf, der Arduino hat genügend Pins für euch oder ein BT4.x Shield und eine Funkfernbedienung bauen. An die Rundzahnstange muss eine Befestigung, die ein schnelles und einfachen Wechseln des Spielzeugs erlaubt! Nun könnt ihr, mit etwas pseudo-C Arduino-Programmiersprache, die Frequenz und die Länge des Stoßes über den Poti einstellen. Als Nachteil entsteht eine Hub-Frequenz-Abhängigkeit, bei Bedarf einen DC-Motor mit mehr Umdrehungen bei möglichst gleichbleibenden Nenndrehmoment wählen (achtung, kann lauter werden, China-Motoren vermeiden).
*****_68 Frau
163 Beiträge
Langsam aber sicher ;-)
Die Montage kann beginnen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.