Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2062 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes in Hamburg5
Da ich lediglich ältere Threads gefunden habe, erstelle ich mal einen…
zum Thema
Gloryhole in Marburg
Hey, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Gloryhole in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Glory Hole, an dem ausschließlich gewichst wird?

Ein Glory Hole, an dem ausschließlich gewichst wird?
Das Thema finde ich persönlich spannend:
Kennt jemand ein sogenanntes "glory hole" (GH), wo nicht geblasen wird?

Ich stelle mir die Abwechslung spannend vor, also nur sein Ding da massieren zu lassen *g*

Wenn es das noch nicht gibt: Denkt ihr dass es das mal geben sollte? Und wie dann kennzeichnen? Vielleicht ein Schild dran kleben?
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Das gibt es zumindest im Film

https://de.wikipedia.org/wiki/Irina_Palm

Ich kann mir vorstellen, dass es so was aber auch in realiter gibt...

Alles Liebe von der

Zwillingsfrau
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Glory Holes
lassen sich in der Regel verschieden benutzen. Also kann es einen reinen Wichsabend, einen reinen Blasabend, einen reinen Blindfickabend usw geben.
Hm...
Danke für eure Beiträge!

Den Film sehe ich mir mal an *g*

Selbstverständlich kann man ein GH so oder so benutzen.... Bisher sah ich es aber ausschließlich zum blasen. Einmal sprach ich den Betreiber eines PK darauf an, wie ein GH-Wichsloch wohl wäre, aber er meinte das sein zu langweilig...

Hat jemand Erfahrung damit?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Sollte es nicht eigentlich der Reiz eines GH sein, dass man nicht weiß, wer auf der jeweils anderen Seite ist und was der/die eine mit dem Schwanz so anstellt?
Die Erwartung, dass da geblasen werden muss, DAS finde ich öde.
Mir genügt es, nicht zu wissen wer da auf der anderen Seite ist *g*

Blasen ist auch nicht so schlimm, aber auf Dauer einfach langweilig...

Die Unsicherheit, nicht zu wissen was mit dem Schwanz passiert, hat man ja nur wenn es noch andere Möglichkeiten als blasen in der Praxis gibt. Dann ist das durchaus spannend, oh ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.