Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in Köln oder Bonn
Ich bin auf der Suche nach einem Stundenhotel im Köln Bonner räum.
zum Thema
Stundenhotel Köln16
Die Einträge, die ich gefunden habe, sind alle schon einige Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel/ Stundenzimmer in Köln

Stundenhotel/ Stundenzimmer in Köln
Suche dringend ein Stundenhotel/ Stundenzimmer in Köln!
Bitte um kurze Info mit Preisangabe!!

Danke!!!!1
********icgn Paar
98 Beiträge
in köln-marsdorf direkt an der autobahn gibts das formule one, das b&b und das ibis. ein stückchen weiter gibt es auch noch das etap. die preise liegen zwischen 35 und 55 euronen.

gruß jo
verschoben
unter Locations kann dir besser geholfen werden!

LG
  • Mod CathyB

auch auf der Suche nach einem Stundenhotel
Also ich hab mal geschaut und leider, ist das passende nicht wirklich dabei *snief*
Ich bräuchte eins für vormittags, nur ein paar Stunden...

Wer könnte mir helfen.. In Köln...

Wäre wirklich sehr wichtig für mich *rotwerd*
Stundenhotels Köln
Hi,

falls du inzwischen eine Antwort bekommen hast, kannst du sie weiterleiten?

LG
Stefan
basic.s@web.de
Hallo zusammen *ggg*

Mich würde interessieren ob es noch anderen Leuten so geht auf der Suche nach einem Stundenzimmer in Köln und Umgebung *frage*

Da ich evtl. vorhabe in geraumer Zeit dies zu ändern *zwinker*

Würde mich über kurzes Feedback freuen *cool*
Stundenhotel in Köln
habe ein tolles Hotel in Bergheim an der A 61 gefunden.Sehr netter Kontakt.Preise werden tagsüber halbiert.Von 9,00-17,00.
http//http://www.motel-bm-a61.de Tel.02271/98 95 30.man kann dort ohne Anmeldung hinfahren. *geheimtipp*
hotel-glockengasse
Hallo zusammen,

kann euch in Köln aus eigener Erfahrung das Hotel Glockengasse empfehlen.

http://www.hotel-glockengasse.com/index2.htm

Man reserviert telefonisch ein Zimmer mit Uhrzeit wann es frei sein soll, holt sich den Schlüssel im Cafe ab und wirft ihn beim Verlassen einfach in den dafür vorgesehenen Briefkasten.
Für 65,00 das Doppelzimmer ein sauberers Hotel, das für die ganz besonderen Zwecke dient.

LG
Toni
Stundenhotels deutschlandweit
Hallo meine Lieben,

ich bin auf der Suche nach Stundenzimmern und Stundenhotels Deutschlandweit. Da ich leider bisher noch keine Seite gefunden habe, die das wirklich schön zusammenfast, habe ich mich nun daran gemacht eine Seite zu gestalten.
Das einzige was ich jetzt noch benötige sind links links und nochmal links.

Der Eintrag für die Zimmer ist natürlich gratis.

lg
Vanessa
Stundenzimmer
Für Köln sind auf meiner Seite mittlerweilen bereits 2 Zimmer eingetragen. U.a. noch zwei im Raum Bergheim / Elsdorf direkt an der A 61.
http://www.stundenhotel-stundenzimmer.com
Das Gästehaus Köln
in der Kettengasse
ist sehr zentral und auch ein Stundenhotel, wie ich im Kölner Karneval erleben durfte. *g*
Im gay-Viertel gelegen, aber für jedermann offen, sehr diskret und günstig. Die Einrichtung ist nicht die Modernste, aber sauber und gut.

Viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.