Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpuppen
176 Mitglieder
zum Thema
Braucht eine Sex-Puppe Hirn?148
Es klingt ein wenig gruselig: Ein kalifornischer Sex-Puppen…
zum Thema
Liebes-Puppen wie echt?10
Heute morgen war ich ein bisschen in einem Sexshop stöbern und was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensechte Puppen - Wer kennt sich aus?

Lebensechte Puppen - Wer kennt sich aus?
Hallo die Runde,

vorhin las ich von einer teuren Art Sexspielzeug: Nämlich von Puppen, die (fast) so groß wie echte Menschen sein sollen und sich angeblich fast echt anfühlen. Dazu kommt noch, dass sie Geräusche von sich geben, Gewicht haben und individuell gestaltet werden können.
Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?

Es ist eine teure Angelegenheit, kostet viele Tausend Euro... Darum wohl nicht für jeden geeignet aber ich würde so etwas aus Neugierde gerne einmal in Echt erleben, um zu sehen wie die Dinger wirken.
Kennt jemand ein Ladengeschäft wo so etwas ausgestellt ist? Oder wo kann man das einmal anschauen?
******rie Frau
11.479 Beiträge
****ei:
Kennt jemand ein Ladengeschäft wo so etwas ausgestellt ist? Oder wo kann man das einmal anschauen?

Durch diverse Videos hier im JOYclub von https://www.joyclub.de/profile/5298906.realdoll1.html bin ich auf den Shop UYAI DOLL SHOP aufmerksam geworden... ich denke, dass hinter den beiden Verlinkungen gute und interessante Ansprechpartner für dich stecken könnten *zwinker*

Der Shop fertigt auch nach deinen individuellen Wünschen an...


****ei:
aber ich würde so etwas aus Neugierde gerne einmal in Echt erleben, um zu sehen wie die Dinger wirken.

Ich hab grad mal die JOY-Suche bemüht und fand einen Thread dazu: Würdet ihr eine Real Doll mieten? darin wird sogar von einem "Sexpuppenbordell" geschrieben... ich denke, dort hast du die beste Möglichkeit des "unverbindlichen Austestens" *raeusper*
Kennt jemand ein Ladengeschäft wo so etwas ausgestellt ist? Oder wo kann man das einmal anschauen?

Die hier (in Ilsenburg) haben angeblich eine Ausstellung: https://www.rs-dolls.com/lagerverkauf/
****nda Paar
16 Beiträge
Real Doll mieten
M: Ich will es auch gerne mal ausprobieren. Ich wollte zuerst eine Real Doll kaufen aber die Preise sind ja der Hammer! Naja, ich habe vor kurzem 2 Anbieter gefunden die dir eine Doll nach Hause liefern und wieder abholen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter *g*

https://www.dollmatcher.com/ (in Köln)
https://dolls-escort-berlin.com/ (in Berlin)

Bestimmt findest du auch noch mehr, die sind aber nicht Leicht zu finden *g* Ansonsten gibt es auch noch ein Bordell für Puppen in Dortmund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.