Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustbringendes KVV Piercing

Lustbringendes KVV Piercing
Liebe JC-Gemeinde, liebe Freunde von Intimpiercings. Welche Erfahrungen habt ihr mit "lustbringenden" Intimpiercings? Unsere Sie hat ein KVV. Schaut frech hervor, sieht sehr sexy aus. Da das Steckerchen bereits kurz nach der Klitorisvorhaut endet und so den Kitzler nicht stimmuliert, habe wir für unsere SIE nicht die gewünschte aufgeilende Wirkung. Hat im Forum jemand ähnliches erlebt? Was gäbe es denn für Möglichkeiten die Reizzone zu erreichen? Längeres Stäbchen? Oder ist ein neues Piercing notwendig? Was haben die Frauen im Forum für anregende Erfahrungen? Wie empfindet Ihr ein ständiges Reizen des Lustpunktes? Wir freuen uns auf zahlreiche Erfahrungsberichte! Eure Geniesserechen
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Wenn man beide Kugeln des Steckers sehen kann ist er normalerweise lang genug.
Ansich sollte damit ein gewisser Reiz vorhanden sein, wenn die Platzierung des Piercings stimmt.

Vielleicht einfach mal mit nem Ring probieren, zB so einem offenen Hufeisenring, bei dem die Kugeln nicht zu weit voneinander entfernt sein sollten.
*******lady Frau
4 Beiträge
hi hi,

also ich habe mir vor wenigen wochen auch endlich ein neues piercing stechen lassen - ein kvv.

das stechen war gar kein problem, die wundheilung war in wenigen tagen geschichte, sieht ganz toll aus, aber... leider erziele ich damit auch nicht die erhoffte wirkung im sinne einer geilen wirkung, schnelleres/intensiveres kommen... wie auch immer.
bin nun auch am überlegen, was ich machen soll... größere kugeln, anderer schmuck oder eben doch noch ein kvh (dazu)???

einen längeren stecker kann ich mir nicht vorstellen, da ich damit vielleicht leichter hängen bleibe... und ich will lieber gar nicht daran denken, wie es wäre, wenn die haut einreißt. bibber
ich gehe am montag mal ins studio und red mal mit der piercerin. *zwinker*

habt ihr in der zwischenzeit schon was gemacht... anderer schmuck, neues piercing, oder so???

würde mich auch sehr freuen, wenn sich noch ein paar jc'ler dazu melden...

lg, die lady... :-)))
***ne Frau
39 Beiträge
KVV und KVH
Mit dem KVV habe ich keine (!) persönlichen Erfahrungen.
Laut Bekannten bringt es aber ungemein etwas größere Kugeln dran zu schrauben.

"habt ihr in der zwischenzeit schon was gemacht... anderer schmuck, neues piercing, oder so???"

=> Anfangs hatte mein KVH nicht viel gebracht, es war zwar ein angenehmer zusatzeffekt aber net wirklich das richtige.
Mit einer größeren Ringstärke und "Monsterkugel" ist der gewünschte Effekt aber eingetreten *g*
*******Eve Paar
194 Beiträge
Mein KVV...
... macht mir ungemein viel Spaß. Wenn ich Eure Beiträge lese, führe ich meine sehr positiven Erfahrungen darauf zurück, dass mein Piercing weiter unten an der Klitoris sitzt. Ich spüre es intensiv bei jedem Kontakt - und auch wenn ich selbst damit spiele *zwinker*
Liebe Grüße
Eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.