Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2121 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Vierer bzw. dreier zuhause oder lieber an einem anderen Ort?66
Wollten mal fragen wie das so bei euch anderen Paaren ist, die öfter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Ort für einen Abend zu Dritt?

Der richtige Ort für einen Abend zu Dritt?
Seit einiger Zeit suchen wir ja nun schon jmd. der mit uns einen Dreier erleben möchte und bei dieser Suche stellt sich immer eine Frage: Was ist wenn wir den "Richtigen" haben? Wo soll der geplante Abend stattfinden?

Bei uns geht es aus verschiedenen Gründen nicht (zB. aufgrund neugieriger Nachbarn und dünner Wände) und es kommt ja auch vor, dass der Dritte keine eigene Wohnung hat und z.B. in einer WG wohnt.

Doch im Hotel ist das Ganze ja auch nicht so toll, weil einfach die Erwartungshaltung von Anfang an zu groß ist, oder? Hat jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht?

Was denkt ihr dazu?
Irgendwelche Vorschläge?
Ich glaube ihr macht euch um alles zu viel Gedanken.
Lasst es doch erstmal auf euch zukommen. Trefft euch doch sicherlich erstmal auf neutalem Boden.
Dann wenn alles passt könnt ihr immernoch sehen wohin es dann geht. Ob zu ihm oder in ein Hotel...
Wenn es passt dann sind die Erwartungen doch eh recht hoch, dann könnt ihr auch in nen Hotel oder sogar nen Club gehen.
Viel Glück bei der Suche nach Person und Ort.
Würden euch gern dabei helfen!
LG
netter ort
er sollte wirklich erst neutral sein.
woher wißt ihr das er der richtige ist?

lieber etwas zu langsam als zu schnell mit bösen erwachen.

gemeinsam herausfinden wo mann sich am liebsten trifft.

im sommer ist es dann natürlich noch etwas leichter draßen weiter zu machen....
ist der Gedanke wirklich überflüssig?
Ein erstes Treffen auf neutralem Boden ist sowieso die Grundvorraussetzung bevor irgendetwas passiert, das ist klar. Wir haben uns auch schon mit Männern getroffen, doch jmd. Passendes war noch nicht dabei.

Doch was ist, wenn man sich gut versteht, dann aber im entscheidenen Moment bemerkt, dass es wohl doch nicht die richtige Idee war?

Und die Frage, wo treffen wir uns, wenn wir uns entschließen es wirklich zu machen, stand bis jetzt immer im Raum.

Deswegen würden uns eure Ideen und Gedanken sowie Anregungen sehr interessieren.
Wir haben uns...
... zum Kennenlernen immer in den privaten Räumen getroffen. Zum Sex kam es nie.

Ich erinnere mich, daß sich ein Paar über die Nachbarschaft Gedanken gemacht hat und daher nie gewollt hätte, daß sie mit mir/einem anderen Mann alleine zusammen ist.

Solange beide es wollen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@******ele
ein erstes treffen solltet ihr auf neutralem Boden machen, und wenn es weder bei euch noch bei ihm aus irgendwelchen gründen nicht geht, so bleibt euch immer noch ein netter Club.

wir wünschen euch viel Spass !!!!!!


Liebe Grüße Gaby und Fred
*******paar Paar
210 Beiträge
Privat ist am schönsten...!
Also wir treffen uns am liebsten privat..! Bei uns oder bei dem Date Paar...!
Dann fühlt man sich nicht so beobachtet und verliert schneller die Hemmungen..!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******paar
aber genau das geht ja bei den beiden nicht.....

Bei uns geht es aus verschiedenen Gründen nicht (zB. aufgrund neugieriger Nachbarn und dünner Wände) und es kommt ja auch vor, dass der Dritte keine eigene Wohnung hat und z.B. in einer WG wohnt.

bei uns
war es mit den anderen immer sehr verkrampft. Jeder wußte "es geht nur darum"
Genau...
... genau da besteht das Problem, GabyFred, du hast Recht.

Bereits mehrmals kam die Anmerkung, es gäbe ja auch nette Clubs. Welche Art von Clubs meint ihr?

Herz

P.S.: Wir sind kein Freund von Swingerclubs aus vielerlei Gründen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@******ele

wir meinten schon einen Swingerclub.

Wenn es weder bei euch noch bei ihm gehen sollte und euch ein Hotel auch nicht zusagt, ist es doch das einfachste in einen Swingerclub zu gehen.

Ihr schreibt, das ihr aus vielerlei Gründen, keine Freunde von Swingerclubs seid, darf man erfahren welche das sind ????

wenn alles nicht passt oder geht, bleibt euch nur Outdoor, was aber bei diesem Wetter und den Tempraturen wohl nicht so genial ist.
Dreier im Hotel?
Oder wir finden jemanden der eine eigene Wohnung hat... *g*

Warum kein SC? Zum einen soll es eher eine private Geschichte bleiben, und deswegen finden wir den SC ein wenig zu öffentlich, auch ist der Altersdurchschnitt da meist ein wenig zu hoch (was sicher nicht immer der Fall ist aber öfter). Und ich persönlich würde mich in so einer Umgebung nicht wohl fühlen.

Uns würde interessieren, ob jmd. schon einmal einen Dreier im Hotel hatte und wie es war bzw. ob der Ort als solcher empfehlenswert ist.

Oder andere Erfahrungsberichte?

Wir sind gespannt.
In der Kontaktanzeige
haben wir schon bestimmte Kriterien festgesetzt. Gerade wen man einen Solomann sucht, ist die Zuschriftsflut enorm.

Um hier nicht unnötig auf allerlei Fakes zu antworten, muß uns der Interesent schon bei der ersten Kontaktzuschrift eine Telefonnummer mit senden. Ansonsten reagieren wir schon mal nicht.

In unserer Anzeige steht weiter, das der Mann eine Wohnung mit Treffmöglichkeit haben muß und auch aus der Umgebung sein soll.

Warum so ein enges Raster?!

Wir ersparen uns damit zu allererst viel Arbeit. Ohne Telefonnummer wird eine Zuschrift erst garnicht beachtet. Auch wer nicht aus der Nähe ist, fällt durch das Raster. Wir haben einfach keine Lust, mehr als eine Stunde zu einem Date zu fahren. Na ja, hier ist mehr die Heimfahrt danach gemeint.

Bei dem Telefonat (führt immer unser weiblicher Teil) kann man dann schon wieder einiges heraus filtern. Wen ein Treffen bei ihm aus allerlei Gründen doch nicht möglich ist oder sogar eine Gummiallergie bei ihm vor liegt (Ja, so etwas kam auch schon vor) sparen wir uns die erste zwanglose Verabredung.

Wir geben zu, das wir dadurch nicht viel Auswahl hatten aber es war dafür auch kein einziger Reinfall dabei. Mit Reinfall meinen wir aber, das bei vorhandener Sympathie es dann an der Örlichkeit für mehr gefehlt hat.

Wir haben auf diese Weise unseren Solomann zwar nicht schneller aber dafür mit weniger unnötigen Treffen gefunden.

Wir wollen mit diesem Beitrag nur unsere Vorgehensweise mitteilen. Wir drängen sie keinem anderen auf.
*******9bln Mann
16 Beiträge
Hallo Herz Selle und alle anderen...
Hallo uhr lieben!
Sehr gerne würde ich diese besondere Art der Erotik einmal erleben. Bisher kam es leider nicht dazu.
was wirklich im endeffekt passiert, entscheidet das Paar.
Viellsicht habt ihr Lust auf ein ungezwungenes Date!?
Lg
uas berlin kreuzberg
der frenchkisser
Thema verfehlt?
Eigentlich sollte es doch um ein ganz anderes Thema gehen, oder? Und nicht darum, dass immer wieder Angebote an uns im Forum gemacht werden, das geht auch auf bessere Art und Weise und auf diese Angebote antworten wir nicht, aber das nur einmal zur Information.

Aber so richtig weiter gekommen sind wir auch noch nicht.

Wir hoffen immer noch auf Tips zu dem Thema, welcher ist der richtige Ort, worauf sollte man achten usw.

Also schreibt fleißig weiter,

wir warten gespannt.
*******405 Mann
306 Beiträge
halllo ihr beiden
um mal wieder auf euer thema zurückzukommen.
vielleicht ist es der weg, zuerst über mails austauschen gegenseitige interessen zu klären, dann ein , zwei telefonate um auch hier für euch einiges näher zu kommen, und dann vielleicht erstmal einen netralen treffpunkt zu wählen. grad berlin hat ja da einige möglichkeiten....kneipe, cafe oder man trifft sich in einem park ...usw. dann kann man immer noch sehen wohin der weg führt....sc ist natürlich immer mit anderen leuten verbunden sodaß eine private örtlichkeit wohl besser ist, hotel weiss ich nicht....ist , finde ich , keine wirklich gute idee....wenn denn was soll es denn für eines sein...?

aus meiner erfahrung .....war ich immer bei dem paar, da es sich in seinen eigenen 4 wänden mit am wohlsten fühlt, was ja gerade für die frau auch wichtig ist.

noch etwas am rande....schade das ihr nen jungen mann sucht.

liebe grüße
s.
Eigene Wohnung
Finde auch das es in der eigenen Wohnung am besten ist.
Wenn wir endlich einen passenden Bi - Mann gefunden haben werden wir Ihn auch zu uns einladen.

Freuen uns drauf *lol*

LG M+T
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Wen es bei euch nicht geht bei den/der auch nicht würde ich ein Club vorschlagen oder ein Motel,Hotel oder villeicht ein Wochenend-Häuschen.

Aber erstmal neutral treffen und dann solltet Ihr weitersehn!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.