Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmackhaftes Oktoberfest Bitte Lesen !!! - Tribsees (27.10.

*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Schmackhaftes Oktoberfest Bitte Lesen !!! - Tribsees (27.10.
Lasst Euch verwöhnen
Wichtige Informationen vorab !!!

Sollten bis zum 23.10 nicht mindestens 20 Personen angemeldet sein, werde ich nur normale Gerichte servieren, sorry aber unter 20 Personen brauch ich keine Braten usw bereit stellen!!!


Hallo ihr Lieben *wink*

Die Bar ist schummrig die Lichter sind an, wo bleibt ihr ?

wir wollen heute mit jedem einzelnen von Euch, das Oktoberfest begrüßen.

Da man ja Sprichwörtlich auf den Wiesen feiert *sekt* *essen* *leck* usw, verlegen wir unsere Feier auf den unteren Bereich *freu*

auf unseren Wiesen trinkt man kein *bier* sondern dort beginnt der etwas andere Spaß. *titten*

Jauchzen und Stöhnen, das man von Zeit zu Zeit hört, kommt aus den Nebenräumen *ja*


*popp* Euch warm auf dem Herbstfest, lasst die Eicheln rascheln und Eure Kastanien verwöhnen,

Euch erwarten tolle Stunden. Ich koche für euch ohne Rast,

will jeden sehen als lieben Gast! Heute gibt es Warm und Kalt Speisen


Schmackhaftes Oktoberfest Bitte Lesen !!!
Lasst Euch verwöhnen

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schmackhaftes Oktoberfest Bitte Lesen !!!



*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
.
Guten Morgen ihr Lieben, Daaanke an alle die gestern Abend da waren und mit uns einen schönen Abend verbracht haben, und Danke an die, die sich wieder mal nicht von der Liste abgemeldet haben, und auch nicht erschienen sind. Kein Wunder das man ständig auf seine liebevoll hergerichteten Speisen sitzen bleibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.