Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eintracht Frankfurt Fans
397 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
In welcher Entfernung sucht ihr ein Date?17
Sei es nun in Date-or-Next-Spielen, beim Voting oder in einer so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting auf einen Date-Eintrag

******iel Mann
1.595 Beiträge
*********Luna:
..halte diese ganze Likerrei..egal von was...eh für sinnlos und Zeitverschwendung....genauso wie wochenlanges Mailing oder Telefoniererei.........nichts geht über reale Dates...da trennt sich die Spreu vom Weizen

das ist wohl stark typabhängig ... meine bisher besten und stabilsten Kontakte sind über Likes und den darauf folgenden Schreibverkehr entstanden...
Wir vermuten genau das was ihr auch vermutet. Nämlich das sich die Personen bemerkbarmachen wollen.
******iel Mann
1.595 Beiträge
****PA:
Wir vermuten genau das was ihr auch vermutet. Nämlich das sich die Personen bemerkbarmachen wollen.

natürlich geht es oft darum ... und es funktioniert ja auch, sofern die richtigen Menschen so aufeinander treffen und sowohl "Like", als auch "Dank" eben nicht alles ist, wozu beide in der Lage sind ...
durch ein Like wird eine Aktion eines Menschen bewertet, der so erfährt, bei welchem Menschen er so positive Aufmerksamkeit erregt hat...
das gibt es im Leben auch, dort kann ein Mensch durch sein Verhalten Ziel eines Flirts werden und wenn er diesen Flirt annimmt und erwidert, kann daraus mehr werden...
*****obi Paar
67 Beiträge
Bei jedem Date dasselbe Unmegen an Likes mit viel Glück 1 bis 2 nette Mails. Wir reagieren auf die Likes gar nicht mehr bei Fotos ja da bedanken wir uns aber bei Dates nein schon lang nicht mehr. Unsinnig sowas zu liken wenn Interesse besteht sollte man es schaffen eine Mail zu schicken.
Was es bedeuten soll kann alles sein von gut und kreativ geschrieben, täte mir gefallen bin aber bin zu weit weg habe keine Zeit ect bis bin zu feig eine Mail zu schicken und hoffe ihr findet mich so toll das es reicht das zu liken (tuts sicher nicht ) *zwinker* da uns so Interpretationen zu mühsam sind und wir niemand suchen den wir an die Hand nehmen müssen weil er/sie nicht selbstsicher genug ist werden Likes für Dates ignoriert.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich like keine Date-Einträge, bis her hat mich noch keins vom Hocker gehauen, wenn ich mal eins gelesen habe.
Voting kann auch Faulheit bedeuten !
Wird geschrieben.

Geliked,wenn mir etwas gefaellt.
"Gefallen" heisst aber eben nicht,dass ich Näheres Interesse habe.

Ärgert euch nicht. Meine Schätzung:60 % der joyler sind nur "i-net-taeter" und nie an realem interessiert.
*nixweiss*

Wir würden den prozentuale Anteil der "i-net-teater" deutlich höher ansetzen.
10 Paare anschreiben = 1 Antwort = 10%

Grüße aus Görlitz
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Likes für die Tonne
Ich finde ein like für einen date - Eintrag sinnlos, ohne einen Kommentar hinzuzufügen, nämlich dann, wenn man echtes Interesse hat.
Ein like für ein date finde ich genauso sinnlos, wie 25 likes auf Profilbildern von einer Person - entweder verstehe ich den Sinn nicht, oder der Absender ist zu dumm zum Schreiben.
Falls nan niemanden anschreiben kann und ein "danke" auf sein like erhält, kann Mann sich ja erklären.

Ich bin genau deshalb für die Abschaffung der Like - Funktion bzw. sollte sie nur in Kombination mit einem Kommentar funktionieren.
Wer nur Bildchen schauen möchte zur "Berieselung" soll sich einen Fleisch und - Wurstwarenprospekt nehmen.
LG
Voting kann auch Faulheit bedeuten !
Likes für die Tonne
Ich finde ein like für einen date - Eintrag sinnlos, ohne einen Kommentar hinzuzufügen, nämlich dann, wenn man echtes Interesse hat.
Ein like für ein date finde ich genauso sinnlos, wie 25 likes auf Profilbildern von einer Person - entweder verstehe ich den Sinn nicht, oder der Absender ist zu dumm zum Schreiben.
Falls nan niemanden anschreiben kann und ein "danke" auf sein like erhält, kann Mann sich ja erklären.

Ich bin genau deshalb für die Abschaffung der Like - Funktion bzw. sollte sie nur in Kombination mit einem Kommentar funktionieren.
Wer nur Bildchen schauen möchte zur "Berieselung" soll sich einen Fleisch und - Wurstwarenprospekt nehmen.
LG

Dein letzter Satz, ich kenne keinen Menschen, welcher beim Anschauen von Fleisch- und Wurstwarenprospekten geil wird, oder einen Lustgewinn verspürt.
Es geht bei vielen gar nicht um ein echtes Interesse. Viele Joyler "schwirren" über die Profile, schauen sich die Bilder an, vielleicht noch die "Vorlieben" in seltenen Fällen die Texte und deren "Kopfkino" fängt an. ...."wei wäre es mit ihr oder ihnen Sex zu haben.

Wirklich unterschätzen sollte man/frau auch nicht eine gewisse Faulheit, oder Bequemlichkeit die Tasten zu bedienen und vorher auch noch "Sätze formulieren" ( viel zu anstrengend ).
Goethe schrieb schon am Ende von Faust II : "Der Mensch ist dumm, faul und träge" und seit 1831 hat sich bei den Homo Sapiens nicht viel geändert. ( Dies gilt natürlich nicht für 100% der Menschen !

In diesem Sinne sollten wir immer Mal über den Dingen stehen, vielleicht schmunzeln, in keinem Fall zu viele Gedanken machen, oder Fragen stellen.

Mit besten Grüßen

S.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich möchte
mir nicht vorschreiben lassen, wann und wie ich zu liken habe. Ich mache es, wenn ich es machen will,und möchte nicht, dass mir die Möglichkeit genommen wird. So wie ich diese Freiheit habe, haben die Gelikten die Freiheit, Likes zu ignorieren.

Persönlich komme ich aber nicht auf die Idee, Dates zu liken. Das würde ich wirklich nur tun, wenn ich gerne dabei sein würde, aber verhindert bin. Es gibt zu wenige wirklich interessante Dates (außerhalb von 08/15), die ein Like wert wären.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
******ady:
Same here,
Likes vergebe ich auch manchmal wenn mir das Date / Profil Dazu gefällt. Ich aber aus eigenen Gründen wie zb freie Zeit zum jeweiligen Termin nicht kann.

Wenn beides zusammen trifft, gefallen und Zeit dann gibt es natürlich auch eine Mail (mit mehreren Sätzen) zum Date Like dazu.

Gruß Marco

Same here! So habe ich mal ein etwas besonderes etwa Dategesuch geliked. Idee und Art und weise fand ich sehr ansprechend, aber Zeit hatte ich nicht.
Er schaut daraufhin auf mein Profil, schrieb mich an... seit über 2 Jahren gehen wir nun gemeinsam durchs Leben, leben seit einem Jqhr zusammen 😍
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
@ groovepaar
Es gibt nichts, was es nicht gibt, alles was in unserer Vorstellung liegt, ist existent, ob wir es mögen, gut finden oder nicht, also auch jemand, der sich an einem Fleisch - und Wurstwarenprospekt aufgeilt.
Aber ihr habt ja verstanden, worum es geht.
Eure Erklärung macht auf jeden Fall Sinn, die Like - Verteiler wollen nicht wirklich was, aber dann ist mir das like auch schon zu viel, das bringt mich nicht weiter.
LG
********gger Mann
347 Beiträge
Ich selber like keine Dates. Eventuell käme ein Kommentar in Betracht.
Was soll ein Like denn bedeuten, was soll die/der Dateeinsteller/in damit anfangen?

Selber mag ich Likes auf Dates eher nicht bekommen. Hatte das ein oder andere Date eingestellt und bisher nie Erfolg damit gehabt, egal ob auf generelle oder eventbezogene. Maximal Likes und die kamen dann fast immer von Leuten, die ich kenne (real oder nur hier). Mit der Zeit empfand ich solche Likes eher sarkastisch.

Soweit *my2cents*
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Wir liken grundsätzlich keine Dates.
Wenn wir Interesse haben, dann schreiben wir die Einsteller eines Dategesuches direkt per Clubmail an.

Wenn wir ein Date einstellen, bekommt ein Like ein Standard-Danke - von tatsächlichem Interesse gehen wir dann aber nicht aus. Sollte doch Interesse bestehen, sollte eine Clubmail schon drin sein. Ansonsten: wem das Schreiben einer Nachricht schon zuviel Anstrengung ist - was soll man denn dann erst erwarten wenn man sich Sexpartner sucht...? *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Voting kann auch Faulheit bedeuten !
Ansonsten: wem das Schreiben einer Nachricht schon zuviel Anstrengung ist - was soll man denn dann erst erwarten wenn man sich Sexpartner sucht...? *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!

genau so ist es !!!

Liebe Grüße

A.+S.
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Likes interessieren mich nicht
Wenn ich mit meinem Mann übers Paarprofil ein Date einstelle, kommen auch etliche Likes zusammen.
Ehrlich gesagt- darauf achten wir nicht wirklich. Ich mach mir auch nicht die Mühe, nachzugrübeln, was uns der "Absender" damit sagen will außer dem ausgedrückten Gefallen am Gelesenen.

Wer interessiert ist, schreibt. Wers nicht kann wegen eingeschränkten Account - Pech gehabt.
*********l2011 Mann
82 Beiträge
Nicht nur bei Dates, auch wenn man eine Frau mit netten Worten anschreiben, sich dabei auch noch auf ihr Profil und ihren Interessen bezieht, kommt zu 99% (von den wenigen die überhaupt antworten) nur ein *top* oder *danke*.
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
*********l2011:
Nicht nur bei Dates, auch wenn man eine Frau mit netten Worten anschreiben, sich dabei auch noch auf ihr Profil und ihren Interessen bezieht, kommt zu 99% (von den wenigen die überhaupt antworten) nur ein *top* oder *danke*.

Nun, (Gegen-)Interesse lässt sich nicht erzwingen
*********l2011 Mann
82 Beiträge
Da gebe ich dir recht. Bin selber wählerisch und habe meine genaue Vorstellung. Aber die Nachrichten werden ja meist über Wochen und Monate nicht gelesen. Obwohl die Frauen auch ständig online sind...
I like to like it ;)
Kaum ein Thread vergeht, in dem sich nicht irgendeine Herrlichkeit über ausbleibende weibliche Resonanz beklagt.

"Die Frauen" schon allein das liest sich wie ein Vorurteil. Jede Frau ist anders, jeder Mann auch, das weiß ich nicht erst seitdem ich hier angemeldet bin.

Votings auf solche Einträge werden sicher viele Gründe haben. Das Mitglied wünscht Aufmerksamkeit, er oder sie liked alles, was er so sieht ohne näheres Interesse, die Gründe sind vielfältig. Manche haben andere Mitglieder gespeichert und liken jeden Atemzug des Anderen. Eine allgemeingültige Antwort gibt es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.