Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25279 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing mit einem guten Bekannten?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein,
das ist einfach keine Schlaumeierei, sondern eine andere Grundeinstellung, die euch im Osten der Republik von uns im Westen unterscheidet. So wie man sich gegenseitig geholfen hat beim Autoreparieren, Bauen und was auch sonst, so ist es für euch auch natürlicher, Sex miteinander zu haben. Daran ist weder hier im Westen mit unserer Zurückhaltung was falsch noch bei euch im Osten mit Eurem Empfinden.
******one Paar
12.450 Beiträge
was
hat das denn jetzt mit Osten und Westen zu tun???

OMG *umfall*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Ich kann diese Schlaumeierei nicht mehr hören... warum soll man den auf Sex mit einem Bekannten verzichten? Warum? Ich glaube die meisten Schreiber hatten noch nie einen Dreier.

Echt jetzt? Da lohnt es sich fast nicht zu antworten wenn man vor Ehrfurcht bei den Worten eines hier nicht persönlich bekannten Paares anbetungsvoll erstarrt. *g*
Danke für Eure einzig wahren fast erleuchtenden Worte. Morgen früh stehen wir dann unter der Dusche und schließen mit den Worten: Die letzten 17 Jahre waren einfach nur ein Traum... *gg*
**********per70 Paar
135 Beiträge
Also....,
nachdem ich mir nun die ganzen Post's durchgelesen habe und jede Ansicht von jedermann/frau akzeptiere, wenn auch nicht gerade jede Meinung mittragen würde, so wäre mein Rat an euch beiden:
Lasst den guten Freund das sein, was er ist. Ein Freund. Und das schon jahrzehntelang!!!

Nehmt ihn in euren Gedanken mit ins Bett, bezieht ihn in euer Liebesspiel mit ein. Ihn macht es heiß, Sie kommt bei den Gedanken/ Gesprächen an/über ihn....was wollt ihr mehr???

Meiner Meinung nach könnt ihr nur etwas verlieren.
Sollte es nicht der "Kick" werden, den ihr euch davon erhofft und es nicht wiederholen wollt, könnte der gute Freund sich als "Depp der Nation" fühlen.

Da kann man im Vorfeld noch so sehr reden....

Ich würde es lassen.
Bekannte
so ein Event verändert die Freundschaft vollkommen.

Es ist so das es nur Vor und Nachteile im Leben gibt und es kann auf jeden Fall ein Vorteil werden wenn ihr Sex mit einem Freund habt.
Vermutlich wird es dann nicht bei einem Mal bleiben.

Nachteil kann sein das einer der Beteiligten dann mehr möchte und das Ganze kippt
Dann kommt es drauf an wie groß die Freundschaft wirklich ist
****as Paar
24 Beiträge
Wir hatten es andersherum
Wir hatten eine langjährige Freundin, mit der wir nach ihrer Scheidung auch immer wieder zu dritt Sex hatten. Sie gehörte bei uns zur Familie und wir bei ihr.
Als sie dann mal wieder für einige Tage bei uns im Urlaub war hatten wir an einem Tag Besuch von unserem Hausfreund, der sich am Nachmittag fröhlich mit meiner Frau vergnügte. Natürlich wollte ich solange mit unserer Freundin..... Sie ließ mich aber links liegen, was mir überhaupt nicht gefiell. In der Nacht hörten wir sie dann hochkommen und zu unserem Hausfreund gehen - er schlief bei uns im Nebenzimmer -. Was sie dort trieben, konnten wir deutlich hören.
Die Freundschaft zu der Freundin ist seitdem kaputt.
Keine Garantie
für ein erfolgreiches Erlebnis. Man kann die Freundschaft damit zerstören. Wir haben allerdings nur positive Erfahrungen.
Sowohl mit dem besten Freund meines Mannes und einem befreundeten Paar.
Wir gehen offen damit um, wir wussten alle um unsere Leidenschaft.
Haben mal darüber geredet und es ist dann einfach probiert. Beide sind heut noch unsere Freunde.
Der Freund meines Mannes darf heut immer noch gern mit uns Sex haben. Wir haben eine sehr gute Verbindung zueinander. Keine Eifersucht oder Probleme, im Gegenteil. Er ist in allen schwierigen Situationen auch ein guter Gesprächspartner und Berater. Mein Mann vertraut ihm vollends. Er weiß, dass es mir gut mit ihm geht und er ist ein einfühlsamer Lover. Aber wir würden die Freundschaft nicht riskieren, wenn er es nicht mehr machen möchte oder Zweifel hat. Die Freundschaft steht an erster Stelle. Wir haben gute Erfahrungen damit, wenn man auch offen darüber redet. Das ist doch das Problem, unausgesprochene Dinge stehen zu lassen. Im Zweifel für die Freundschaft *bitteschoen*
Bekanntschaft
Ich bevorzuge solche Aktionen in fremder Umgebung mit fremden Leuten um die Bekanntschaft / Freundschaft nicht zu gefähren.

Bei Bekannten hab ich den Verdacht, das diese dann nach Lust und Laune vor der Tür stehen und gern Sex haben wollen und sich dann auch zusehr in die Beziehung einmischen würden
nicht jeder Bekannte kommt in Frage
Zitat von ******an3:
Bekanntschaft
Ich bevorzuge solche Aktionen in fremder Umgebung mit fremden Leuten um die Bekanntschaft / Freundschaft nicht zu gefähren.

Bei Bekannten hab ich den Verdacht, das diese dann nach Lust und Laune vor der Tür stehen und gern Sex haben wollen und sich dann auch zusehr in die Beziehung einmischen würden

Also solche Bekannte würden gar nicht in die engere Auswahl kommen. Man muss schon genau hinschauen. Eine Bekannter kann, muss oder soll auch nicht immer in Frage kommen. Es kann sein, das jemand dabei ist.
Grundsätzlich sollte die Chemie eben ausschlaggebend sein.
Auch "Neubekanntschaften" können Druck ausüben oder mehr wollen. Das kann einem immer passieren. Schau und trau nicht jedem, gilt grundsätzlich für uns.
Ein Club und anonymer Sex kann eine Option sein.
*****e60 Mann
3 Beiträge
es geht auch anders
Bin seit langer Zeit mit einer lieben Thai-Frau befreundet und seit einem Jahr meine Freundin mit Ihr auch. Sie ist einmal im Monat in der Stadt und schläft dann immer bei uns und mit uns.; abwechselnd mit mir, meiner Freundin und dann *ffm*. Vielleicht ist es aber auch Ihre Asiatische Mentalität. Wir haben immer sehr viel Spaß und niemand ist Eifersüchtig. Wie unternehmen aber auch so viel zu dritt.
Meiner Meinung sollte das jeder für sich entscheiden, Menschen sind nun mal sehr verschieden. Geile Grüße an alle.
könnte ich mir nicht vorstellen
also ich habe grundsätzlich nichts gegen einen Dreier, sowohl MMF als auch FFM. Aber wenn mein Mann mich mit dem Gedanken - würde er nie tun - überraschen würde, unseren (seinen seit Kindheitstagen) besten Freund mit einzubeziehen, dann wäre das ein NO GO! Wie viele hier bereits schreiben, man kann nur verlieren und warum sollte man eine Freundschaft für sowas opfern?! Es gibt doch auch andere Möglichenkeiten. Für uns käme nur Urlaub oder Treffen an einem neutralen Ort in Frage nach dem Motto: Treffen, tun und jeder geht wieder seinen eigenen Weg. Meine Einstellung, alles andere wäre für mich zu kompliziert.
*****e60 Mann
3 Beiträge
wie auch immer...
Unter dem Strich bleibt es jedem selber überlassen. Die Erfahrungen sind unterschiedlich, wir menschen aber auch. Wir sind bis jetzt sehr gut damit gefahren, ergo bleiben wir auch dabei. Und so lange der Reiz nicht verloren geht und die Chemie stimmt, werden wir auch nichts ändern. Trotzdem wären wir an weiteren Beiträge oder Erfahrungen interessiert.
Allen weiter viel Spaß und geile Stunden bei allem.
Mit einem guten Freund
Teilt man(n) doch gerne.
Da ich im Gegensatz zum fremden einen Freund mehr Vertrauen kann sind erstens mehr Möglichkeiten offen und man kann zweitens lockerer an die Sache ran gehen
******und Paar
10 Beiträge
Leider
Zitat von ***a2:
Wifesharing mit einem guten Bekannten?
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren. Wir haben beide Interesse daran gefunden. Nur noch kein passenden Mann dazu gefunden. Wenn wir miteinander schlafen Fantasieren wie darüber in verschiedenste Konstellationen. Meistens wird sie sehr heiß dabei. Er sowieso. Letztens haben wir einen sehr guten Bekannten in unsere Fantasie mit eingebracht. Er hat sie dann gefragt ob Die mit ihm schlafen möchte...
Nach dem jaa, kam ihr Höhepunkt. Uns hat es sehr erregt.
Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob man es mit einem sehr guten Bekannten probieren sollte. Die Freundschaft zu ihm möchten wir ja auch nicht zerstören. Würden gerne mal eure Meinung dazu hören.
Der erste Mann der mich ficken durfte war eine sehr guten Freund von meinem Mann den ich aber nicht kannte. Ich habe ihn auch bis heute nicht gesehen weil ich meine Augen verbunden hatte und volles Vertrauen zu meinem Mann habe. Mein Mann hat Ihm vertraut und nicht zu wissen wer mich fickt war unfassbar geil. Wir wollten Björn (56) eigentlich als festen Hausfreund für mich und mein Mann hat Ihm vertraut und ich natürlich auch. Mein Mann war die ersten male immer dabei und irgendwann dürften wir alleine. ab dem ersten mal alleine fing er an mit Liebe und Beziehung wurde mega aufdringlich bis mein Mann Ihm dann die Zähne ausgeschlagen hat und das Thema war durch.... Nie wieder mit "Freunden"
****al Mann
522 Beiträge
Da ist guter Rat teuer,
es kann gut gehen, aber auch die Freundschaft zerbrechen. Aber wenn Euer Bauchgefühl gut ist, solltet ihr mit dem in Frage kommenden Freund, Klartext reden, und wenn dies für beide Seiten ok ist, es probieren. Meine Erfahrung als zweiter Mann, mit einem seit meiner Kindheit befreundeten Mann und seiner Frau, war und ist sehr positiv. Wir verstehen uns weiterhin sehr gut. Kann man aber leider nicht als gegeben sehen.
*****e60 Mann
3 Beiträge
.......
Bis jetzt ist alles bestens bei uns gewesen. Unsere Freundin war jetzt über Ostern 5 Tage in Dortmund und wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Vor allem im Bett; mit allen möglichen Konstellationen.
Wir sind alle voll auf unsere Kosten gekommen und das jeden Tag. Über Pfingsten wollen wir dann einen Tag in einen Swinger Club gehen, um vielleicht mit einem 2. Mann oder einem Pärchen Spaß zu haben.
Vielleicht auch mal mit einer dritten/vierten Frau dabei.
Da wir alle voll dazu stehen, sehe ich auch weiterhin keine Probleme in unserer Freundschaft.
Und jetzt allen viel *freu*
*******7480 Paar
98 Beiträge
Wir würden es nicht drauf ankommen lassen wollen, Freunde mit eu zubeziehen, da hier unserer Ansicht nach nicht klar ist, wie es mit möglichen Gefühlen aussieht. Natürlich ist die Vorstellung, einen leckeren Bekannten oder eine Freundin (oder beides) zu vernaschen, Sehr erregend, aber das soll es auch bleiben, eine Vorstellung. Denn hier bei JC und in Clubs, die meist gleichgesinnt und etwas abgebrühter als die Muggels sind; und in der Mehrheit eben weder beziehungsanfällig, eifersüchtig oder gar besitzergreifend sind. Es sei denn, es gehört zur Rolle und Spielart *lach*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Dazu kommt das nicht wenige Muggels guten Sex mit Liebe verwechseln und dann umgehend Besitzansprüche geltend machen möchten. Ist das dann ein Freund, dann hat man ein echtes Problem.
Zitat von *********ar69:
Dazu kommt das nicht wenige Muggels guten Sex mit Liebe verwechseln und dann umgehend Besitzansprüche geltend machen möchten. Ist das dann ein Freund, dann hat man ein echtes Problem.

Das kann doch einem mit jedem Lover widerfahren. Man ist nie davor gefeit, dass sich auch Gefühle entwickeln.
Auch ein fester, vormals unbekannter zweiter Mann, kann sich zu einem festen Freund entwickeln. Wie man es dreht, Emotionen sind immer dabei, auch wenn es "nur" Sex ist, sonst würde man es nicht machen.
Eine Garantie gibt es einfach nicht. Eine gefestigte Beziehung ist eine gute Grundlage und kann davor bewahren, doch es kann sich immer etwas entwickeln, was man nicht auf dem Schirm hatte.
Offener Umgang, klare Grenzen und das Gespräch zu suchen ist ein wichtiger Faktor.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Das kann doch einem mit jedem Lover widerfahren. Man ist nie davor gefeit, dass sich auch Gefühle entwickeln.

Kann es ja, was unserer Erfahrung nach extrem hilft sind drei oder mehr auch kleine Kinder. Einfach ein paar Bilder beim Date so hinstellen das irgendwann die Frage kommt "wieviele Kinder habt ihr denn?"
Nach der folgenden Antwort hatten bisher alle Männer ihre Gefühle wieder voll im Griff...^^
Zitat von ***a2:
Wifesharing mit einem guten Bekannten?
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren. Wir haben beide Interesse daran gefunden. Nur noch kein passenden Mann dazu gefunden. Wenn wir miteinander schlafen Fantasieren wie darüber in verschiedenste Konstellationen. Meistens wird sie sehr heiß dabei. Er sowieso. Letztens haben wir einen sehr guten Bekannten in unsere Fantasie mit eingebracht. Er hat sie dann gefragt ob Die mit ihm schlafen möchte...
Nach dem jaa, kam ihr Höhepunkt. Uns hat es sehr erregt.
Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob man es mit einem sehr guten Bekannten probieren sollte. Die Freundschaft zu ihm möchten wir ja auch nicht zerstören. Würden gerne mal eure Meinung dazu hören.

Ich kann nur dazu raten es mit einem Bekannten oder Freund zu machen. Man kennt sich, man vertraut sich.

Man kann damit rechnen das die Freundschaft zerbricht, man kann an einen Fremden geraten, der sich dafür auf einmal als völlig ungeeignet herausstellt. Passieren kann eigentlich alles.

Wir haben es mit einem Freund von meinem Ex gemacht. Ich kannte ihn selbst auch schon lange, dadurch war es für mich viel einfacher.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@****aa
warum auch nicht,
zu mir sagte mal jemand
wenns passt dann passts...……….
also weiter so !!!!!
Denke, wie schon hier mitgeteilt. Man sollte so Themen mit dem oder derjenigen die man ins Auge gefasst hat, unverbindlich allgemein ansprechen.

Dabei erkennt man ob jemand bereit dazu ist oder nicht. Falls ja gibt es nie eine Garantie ob diese 3'er Beziehung ewig Bestand hat. Davon sollte man auch nicht ausgehen. Die gemeinsame erotische Zeit solange diese geht, genießen. Was danach kommt sieht man dann. Und eine echte Freundschaft funktioniert auch danach noch! Also testet es aus. Seinen Partner zu teilen,es geht nur um das Eine, ist einfach prickelnd! Und belebt auch ab und an das gemeinsame Sexleben.
*********2018 Mann
33 Beiträge
Zur Kernfrage...

Ich würde von Sex mit befreundeten Paaren abraten. Erst recht wenn Mann oder Frau oder Paar noch keine Erfahrungen hat. Klar geht es meist gut wenn man sich vorab darüber verständigt worum es denn eigentlich geht. Dennoch sind solche Erfahrungen etwas besonderes und bleiben im Kopf hängen. Die Gefahr das es die Freundschaft in irgendeiner Art beeinflusst ist definitiv gegeben und dessen sollten sich Alle Beteiligten bewusst sein.

Da es ja glücklicherweise den Joy gibt und ihr sogar hier unterwegs seid *top* ist diese Plattform wohl ideal geeignet um die Phantasien diesbezüglich Wahr werden zu lassen.

Ich für mich trenne mein Privatleben strikt nach den Leben hier im Joy. Natürlich ergeben sich hier dann auch Freundschaften welche sich ins Real-Life ziehen, Diese haben dann aber andere Startvoraussetzungen und somit fahre zumindest ich damit sehr gut bzw. fühlen sich alle Wohl...
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo insa2

Nach meinen bescheidenen Erfahrungen in dem Bereich kann Sex mit einem sehr guten Bekannten nur dann gut raus kommen, wenn der Mann erfahren und sehr diskret ist und gut zwischen Eurer Kollegschaft/Freundschaft und dem Sex unterscheiden kann. Den gemeinsamen Sex sollte er als Plus sehen, wenn es dafür allseits stimmt.

Sonst rate ich von solchem Sex ab, da er mit diversen Risiken verbunden ist. Ihr sprecht ja z.B. selbst die Zerstörung der Kollegschaft an. Bei einem fremden Mann habt Ihr diese Risiken nicht. Und Ihr könnt diesen ja zuerst auch kennenlernen.

Lg, toi, toi, toi beim Fragen Eures Bekannten! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.