Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1597 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage zu dp-erfahrungen in partnerschaft:mmf

****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
umfrage zu dp-erfahrungen in partnerschaft:mmf
ich habe damit keinerlei erfahrung, darum würde mich folgendes interessieren:
1. ist es für euch kein problem eure partnerin zu teilen bzw. einen anderen reinzulassen?
2. welches ist für euch schwieriger: wenn der andere die vagina poppt (eh klar verhütung, aber zumindest prinipiell ein baby reinpoppen kann) oder das poloch (ist ja etwas vom intimsten überhaupt)?
3. braucht es eigentlich ein mindestmaß, damit beide schwänze gut schieben können beim sandwich?
4. wieviel analerfahrung braucht eine frau um bereit zu sein für dp?
5. an dir frauen: wie ist das gefühl 2 schwänze zu spüren bzw. spürt man da eigentlich einen großen unterschied?
5. an die männer: ist es nicht total abtörnend, wenn man ständig einen mann auch zwangsläufig berührt und vieleicht durch die dünne wand sogar seinen schwanz spürt?
6. gehört dp in eurer partnerschaft dazu oder war es ein einmaliges ereignis?
7. wie hat sich dp auf eure partnerschaft ausgewirkt (eifersucht, untreue,...)?
8. wie habt ihr den dritten denn gesucht: ein bekannter oder ein unbekannter?
9. könntet ihr euch auch vorstellen hier im joyclub einen dritten zu suchen?
10. worauf legt ihr wert bei der suche nach dem dritten beteiligten?
11. mit wievielen frauen und männern hattet ihr schon dp?
12. anfangs ist die beste stellung:
13. wenn man geübt ist, ist die beste stellung:
14. vor dem ersten dp hatte ich schiss: ja oder nein? warum?
So viele Fragen
Ka Wunder das noch keiner geantwortet hat... Habens zwar (leider) noch net gemacht, aber wir suchen hier den"Dritten Mann"!
Aber so wie du dich anhörst hast du net vor des überhaupt mal auszuprobieren, oder? Warum die ganzen Fragen?
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Das sind eindeutig zuviele Fragen. Vieleicht reduzierst du das ganze nocheinmal auf das wesentliche.
Eben...
Wie ich schon sagte!
Versuchs mit weniger Fragen und sag konkret auf was du raus willst!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Jepp, würden wir auch mal sagen. Wenn du dich schon so anhörst, als ob du es sowieso nicht willst, wozu dann die ganzen Fragen? Worauf willst du denn hinaus?
Nachobenschieb *zwinker*
*******9_ni Paar
23 Beiträge
????
Viel zu viele Fragen,
komm einfach auf den Punkt,
dann klappt es auch mit der Nachbarin *zwinker*
ich finde es einfach nur geil wenn 2 schwänze in mir stecken. es ist ein ganz anderes gefühl als wenn man einfach nur sex hat mit einem. je mehr desto besser...
lg aje
mich macht es total an wenn meine freundin von 2 männern richtig hart genommen wird.
es ist einfach nur geil dabei zusehen wie die frau auch bei einem anderen kerl sich fallen lassen kann und ihre emotionen frei rauslassen kann.
lg stefan
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Keine Erfahrungen?
Dann probiers aus......Suchanzeige und so!
1-2 Fragen ok. Das liest sich wie ein Verhör!
Ich glaube nicht das hier jemand das alles beantwortet.
Man kanns auch übertreiben.

Serena.
Dreier mit DP
1. ist es für euch kein problem eure partnerin zu teilen bzw. einen anderen reinzulassen?

Ich denke du solltest den anderen sympatisch finden und nach dem ersten kennenlernen keine eifersucht wegen ihm empfinden.
sonst hat das ganze keinen sinn.

2. welches ist für euch schwieriger: wenn der andere die vagina poppt (eh klar verhütung, aber zumindest prinipiell ein baby reinpoppen kann) oder das poloch (ist ja etwas vom intimsten überhaupt)?

Ich glaub das macht keinen Unterschied.
Du solltest dich gennerell mit dem Gedanken im Reinen sein, dass deine Freundin da gerade von einem anderen gefickt wird.
und so wie du gerade die Fragen stellst und schreibst, scheint das bei dir (noch) nicht der Fall zu sein.


3. braucht es eigentlich ein mindestmaß, damit beide schwänze gut schieben können beim sandwich?

Ich denke für die Frau ist es sehr wichtig, dass sie richtig geil ist und das sie sich wohlfühlt und entspannt ist damit beide reinpassen.
Und die Frau kann nur relaxed sein, wenn sie merkt, dass die beiden Männer auch harmonieren.


4. wieviel analerfahrung braucht eine frau um bereit zu sein für dp?

Wenn der normale Analsex funktioniert wenn ihr das DP_Treffen macht, dann denk ich könnt ihr den DP auch versuchen.
Aber wenn deinen Freundin net so auf Analsex steht ud eher immer Schmerzen hat würd ich es lassen.

5. an dir frauen: wie ist das gefühl 2 schwänze zu spüren bzw. spürt man da eigentlich einen großen unterschied?

Klar ist da ne Unterschied.
Probiers doch mal aus indem du deiner Freundin noch ne Dildo reinschiebst während du mit deinem Schwanz im anderen Loch bist.

5. an die männer: ist es nicht total abtörnend, wenn man ständig einen mann auch zwangsläufig berührt und vieleicht durch die dünne wand sogar seinen schwanz spürt?

Ich bin kein Mann aber ich denke das solltest du dann ausblenden, weil du merkst definitiv das da noch ne andere Schwanz ist.


6. gehört dp in eurer partnerschaft dazu oder war es ein einmaliges ereignis?

Kein Mensch zwinkt dich zu einem DP!
Das kann ein einmaliges Ereigniss sein oder nie passieren oder öfter.
Wenn du es willst solltest du es probieren und dann siehst du ja ob deine Freundin es öfter machen will oder net


7. wie hat sich dp auf eure partnerschaft ausgewirkt (eifersucht, untreue,...)?

Also ich hatte in meiner letzten Beziehung auch einmal einen dreier.
Bei mir hatte das keinen Einfluss auf die Beziehung.
Aber da gibt es unterschiedliche Meinungen zu.
Das musst du mit deiner Freundin vorher gründlich ausdiskutieren und dabei auch ehrlich sein.

8. wie habt ihr den dritten denn gesucht: ein bekannter oder ein unbekannter?

Ich denke du solltest nicht deinen besten Freund nehmen.
Aber auch nicht jemanden den du überhaupt nicht kennst, weil da immer eine harmonie zwischen allen beteiligten sein sollte. (vor allem auch den 2 Männern)

9. könntet ihr euch auch vorstellen hier im joyclub einen dritten zu suchen?

Ja gibt doch ne Kontaktanzeige auf. Treff dich dann mal mit Potenziellen Kanidaten und entscheid dich dann.
U.A. deswegen gibt es doch den Joyclub

10. worauf legt ihr wert bei der suche nach dem dritten beteiligten?

Du solltest schauen, dass deine Freundin ihn attraktiv findet und ihr beide ihn sympatisch findet.

11. mit wievielen frauen und männern hattet ihr schon dp?

willst du jetzt Namen hören oder was *zwinker*

12. anfangs ist die beste stellung:

mhh schau dir doch mal ne paar pornos an da bekommt man ganz gut ideen.

13. wenn man geübt ist, ist die beste stellung:

s.o.
ich denke man muss das auch ausprobieren, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

14. vor dem ersten dp hatte ich schiss: ja oder nein? warum?

Schiss würd ich jetzt nicht sagen ...aber man ist schon ein bisschen mehr aufgeregt als sonst - vor allem als Frau denk ich.


so ...k.a. ob das geholfen hat =)
aber mach dir net so viele gedanken
klär das alles mit deiner Freundin ab
organisier es dann
und geniess es auch


lg, Josy
1. ist es für euch kein problem eure partnerin zu teilen bzw. einen anderen reinzulassen?
Nein ist kein problem weil es ziemlich reizt und spaß macht und das vertrauen der parnerin auch da ist.

2. welches ist für euch schwieriger: wenn der andere die vagina poppt (eh klar verhütung, aber zumindest prinipiell ein baby reinpoppen kann) oder das poloch (ist ja etwas vom intimsten überhaupt)?

? verstehe nicht was du damit meinst


3. braucht es eigentlich ein mindestmaß, damit beide schwänze gut schieben können beim sandwich?

nein haubtsache ist die technik da


4. wieviel analerfahrung braucht eine frau um bereit zu sein für dp?
2 reichen schon aus haubtsache ist der wille da


5. an die männer: ist es nicht total abtörnend, wenn man ständig einen mann auch zwangsläufig berührt und vieleicht durch die dünne wand sogar seinen schwanz spürt?

naja man probiert nicht den schwanz zu berühren.

6. gehört dp in eurer partnerschaft dazu oder war es ein einmaliges ereignis?
ja nein


7. wie hat sich dp auf eure partnerschaft ausgewirkt (eifersucht, untreue,...)?

ne keins von beides

8. wie habt ihr den dritten denn gesucht: ein bekannter oder ein unbekannter?

einen kumpel von mir und das 2 mal einen unbekannten

9. könntet ihr euch auch vorstellen hier im joyclub einen dritten zu suchen?

kann ja möglich sein

10. worauf legt ihr wert bei der suche nach dem dritten beteiligten?

sauberkeit, im unseren alter, aussehen muß stimmen, benähmen usw.

11. mit wievielen frauen und männern hattet ihr schon dp?

2

12. anfangs ist die beste stellung:
reiten oder die frau auf alle vieren

13. wenn man geübt ist, ist die beste stellung:

?
14. vor dem ersten dp hatte ich schiss: ja oder nein? warum?

ich M nicht F vieleich
*****kes Frau
165 Beiträge
...hab die Umfrage mal gekürzt!
1. Ist es für Euch kein problem eure partner/-in zu teilen bzw. einen anderen reinzulassen?

2. Braucht es eigentlich ein mindestmaß, damit beide schwänze gut schieben können beim sandwich?

3. wieviel analerfahrung braucht eine frau um bereit zu sein für dp?

4. an dir frauen: wie ist das gefühl 2 schwänze zu spüren bzw. spürt man da eigentlich einen großen unterschied?

5. an die männer: ist es nicht total abtörnend, wenn man ständig einen mann auch zwangsläufig berührt und vieleicht durch die dünne wand sogar seinen schwanz spürt?

6. wie hat sich dp auf eure partnerschaft ausgewirkt (eifersucht, untreue,...)?

7. worauf legt ihr wert bei der suche nach dem dritten beteiligten?

8. wenn man geübt ist, ist die beste stellung:

9. vor dem ersten dp hatte ich schiss: ja oder nein? warum?
hoffen mal das mal jemand was reinschreibt der es hatte ;-9
*****kes Frau
165 Beiträge
1. Ist es für Euch kein problem eure partner/-in zu teilen bzw. einen anderen reinzulassen? ist ja nur für einen Abend

2. Braucht es eigentlich ein mindestmaß, damit beide schwänze gut schieben können beim sandwich? mindestens 2 Meter ... nein, kommt auf die richtige Technik an.

3. wieviel analerfahrung braucht eine frau um bereit zu sein für dp? Sie sollte es schon sehr mögen und relaxen dabei.

4. an dir frauen: wie ist das gefühl 2 schwänze zu spüren bzw. spürt man da eigentlich einen großen unterschied? Einen Unterschied wozu?


6. wie hat sich dp auf eure partnerschaft ausgewirkt (eifersucht, untreue,...)? anregend

7. worauf legt ihr wert bei der suche nach dem dritten beteiligten? Hygiene

8. wenn man geübt ist, ist die beste stellung: Normal, Reverse

9. vor dem ersten dp hatte ich schiss: ja oder nein? warum? nein, wollte es ja
*****kes Frau
165 Beiträge
Schade dass hier niemand mehr teilnimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.