Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
model köln7
Nochmal ein lieber beitrag bitte diesmal keine negative kritig über…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel aber ein unübliche Modell...

******eln Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel aber ein unübliche Modell...
.. über die Liebesschaukel gibt es hier schon den einen oder anderen Beitrag - diese habe ich mir auch durchgelesen!

Aber irgendwie haben mir diese Modelle die man hinlänglich bekommen kann nicht zugesagt - sollen auch nicht besonderns bequem für die Partnerin sein - also habe ich mich mal daran gemacht und ein bischen gegooglet und bin auf folgende Liebes-Schaukeln gekommen!

folgende "ergooglebare" Schlagwörter
• theswing und - hawthornelifestyle (wobei mir der letztere am besten gefällt *wow* )

Nun meine Frage kennt jemand aus der JC-Gemeinde diese Schaukeln bzw hat sie in Gebrauch?!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen! *anbet*

Gruß aus Köln
von Olli
Diese Links:
folgende "ergooglebare" Schlagwörter
• theswing und - hawthornelifestyle (wobei mir der letztere am besten gefällt
können mich absolut nicht zufrieden stellen. Ich habe auch mal gegoogelt und *haumichwech*

lg
cod... *sorry*
******eln Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
warum können sie Dich nicht...
... zufriedenstellen? Ich denke für die Frau ist es bequemer als in/auf dern normalen Schaukeln!

Denn in den von mir gefundnen Modellen ist die "Auflagefläche" größer!

Gruß
Olli
sorry...
...meinte die Suchwörter, weil ich sie nicht aufrufen konnte, mit "nicht zufriedenstellend"

War wohl zu voreilig, *aua* heute ging es. hawthornelifestyle ist bestimmt eine supergeile Sache.

lg
Cod.. *anbet*
sowas könnte mir auch gefallen
und ich dabei...
... *fiesgrins*

Keine Sorge EchteHingabe, will Dich nicht anmachen. *nono*

Ich suche nichts und bin zu alt... und zu weit weg

Nu im ERNST:

Ich habe selten ein so schönes Profil gelesen wie Deines. Respekt! *top*

Du weißt scheinbar was Du willst und bist in der Lage, das auch verbal zu vermitteln. Ich liebe Menschen, die das können.

Dieses Zitat aus deinem Profil gefällt mir ganz besonders:
..Zwischen Tipp- und Rechtschreibfehlern kann ich sehr gut unterscheiden...

Jaaa, es kann Erotik entstehen, wenn die geeignete grammatikalische und phonetische Ausrüstung im Köpfchen (dem oberen) vorhanden ist.


LG
Cod...
..Ich finde so eine Schaukel prickelnd..haha..für beide!!!!! LG Tanja
*****ana Paar
7.952 Beiträge
überhaupt nicht. Kann mit normale Schaukel auch nichts anfangen...
Miss
Danke *rotwerd*
ich finde das sieht sehr spannend aus...wenn ich nur wüsste ob meine schlafzimmerdecke das aushält *skeptisch*
********eban Paar
1.157 Beiträge
Sieht ja ganz nett aus, und ist bestimmt auch was mit machbar... aber ist das nicht etwas teuer für die paar Bändchen und die 2 gepolsterten Bretter? Da scheint wohl wieder ein großer "Perversenaufschlag" einkalkuliert zu sein. Hmmm... Vielleicht mal als Anregung in einen der Selbstbau-Threads einstellen? Grins...

Hat eigentlich hier einer schon solch eine Schaukel und selber Erfahrung sammeln können?
wir besitzen seit etwa 2 Jahren eine Schaukel, wie sie in unserem Profil sichtbar ist. Sie ist für uns eine Ergänzung im Liebesleben, auf die wir keineswegs verzichten möchten. Allerdings braucht man neben der Fantasie, auch eine unbestrittene Übung für den genussvollen Gebrauch.
*****_th Frau
15 Beiträge
Oh ja, Letztere nehm ich...
*******Fans Paar
630 Beiträge
Liebesschaukel selbstgebaut
wer hat so etwas schon selbst gemacht und hat davon Bilder.

Wäre schön hier was zu sehen um sich was nachzubauen.
ne
also wir haben es schon mehrfach auf schaukeln probiert, wurde aber immer mehr ein akrobatischer akt denn sex
*****_nw Mann
3 Beiträge
Um das Thema mal wieder aufleben zulassen,
würde ich auch gerne etwas über die bereits erwähnte Liebesschaukel (Hawthornelifestyle!!!!!) erfahren.

Der Preis erscheint anfänglich hoch zu sein, aber wenn man sich Liebesschaukeln anschaut, die weniger kosten, dann denke ich mir das Qualität seinen Preis hat.

Bei der Hawthornelifestyle-Liebesschaukel sieht es bequem aus, man kann beliebig justieren..

Leider muß man die Schaukel in England bestellen, oder gibt es solches auch in Deutschland zu erwerben??

In anderen foren wird oft über selbstgebaute Schaukeln geschrieben, oder über unbequemes..

Gibt es neue Ekenntnisse diesbezüglich??
gruß,
dimmi
Wir würden sagen, dass man eine solche Schaukel sicher selber genauso gut bauen kann. Ausserdem erscheint uns der Preis für eine solche Schaukel etwas zu hoch. Jeder steht auf was anderes. So ist es auch bei den Schaukel. Verschiedene Modelle habe jeweils unterschiedliche Vor- und Nachteile. Wir bevorzugen die klassische Variante mit Sitz- und Rückengurt sowie 2 Beinschlaufen.

LG BlueVelvet
*****_nw Mann
3 Beiträge
danke für die schnelle Antwort..
Also bei der erwähnten Schaukel ( Link in meinem letzten Beitrag), kann man die Schaukel recht viel umstellen, so dass man viele, verschiedene Positionen, einfach, praktizieren kann.

Gibt es Bauanleitungen zum selber bauen??Habe nämlich noch keine gefunden..

Was für Bestandteile sind notwendig?? Welches Material??
Wie befestige ich die Liegefläche? Antackern? Ist das Material Leder?

H abt ihr eure Schaukel so gebaut, dass man die Höhe manuell auf Wunsch beliebig ändern kann??
Da fallen mir einige fragen ein..=)

Jedenfalls finde ich die populären Schaukeln sehr teuer, dafür dass diese so wenig "können"!
Dann lieber noch mehr ausgeben und mehr Spass haben..

Wahrscheinlich ist das Selberbauen erheblich günstiger, wenn man sofort weiß, was, wie zu bauen ist- sonst kauft man für Korrekturen weiter teuer ein und die selbstgebaute Schaukel ist teurer als gedacht.

Noch eine Frage, die erwähnte Schaukel ist doch qualitav ganz gut, oder?? Gibt es ersichtliche Kritikpunkte?

Ich hoffe, dass es nicht zu viele fragen waren.. *grins*
Eigenbau
wir haben die Idee zu unserer Schaukel auch geklaut. Googelt mal nach Sling-King. Die Herstellung ist denkbar einfach - Material Leder, wir haben 4mm dickes Wasserbüffelleder genommen, es geht aber auch Rind-u. Spaltleder ab 3 mm Stärke. Eine Zange zum Leder lochen, ein paar entsprechende Doppelhohlnieten (Materialstärken + 2-3mm) ein paar Buchenholzstäbe rund dm 30-40mm (BITTE keine Fichte/Tanne nehmen, das Zeugs hält nichts aus und splittert im Falle eines Bruches ganz gemein)

Das Leder wird mit Rundmesser (Baumarkt 2,50 Euro und geht am allerbesten) oder Teppichmesser in die gewünschte Form geschnitten und die Schnittkanten müssen nicht nachgearbeitet werden. Man kann allerdings die Kanten mit Wasser und Kernseife benetzen und mit einem Stück Plastik die Kanten etwas anfasen, abrunden.

Material alles zusammen ca. 80 Euro, den Spass beim Basteln gibt´s gratis dazu

lg
candy6162
*****_nw Mann
3 Beiträge
Liebesschaukel selberbauen..
Vielen lieben Dank für die tolle Antwort. Nicht nur deine/ eure Erklärung, sondern auch die fotos sind toll.
Also, mit einem Plan kann man sich eine Schaukel definitiv selber bauen.
Zudem wird es sehr, sehr viel günstiger..

Das mit dem Leder sieht gut aus. Jedoch stelle ich mir vor, es von "innen" etwas mit Schaumstoff auszupolstern.
Zudem wirken die Ketten mir etwas zu hart( ist aber Geschmackssache und auf jeden Fall sehr praktisch!), da würde ich nach gurten suchen, sie man so einstellen kann, dass die Höhe "maßgerecht" ist.. *zwinker*

Hat jemand eine Liesschaukel schon mal ausgepolstert oder mit gurten befestigt?? Ich frage, weil ich mir Tipps zur befestigung erhoffe..

Wie ist das, wenn die Liegefläche aus zwei verschiedenen "Polstern" besteht, und man diese mit einem Schanier verbindet, so dass man darauf liegen kann oder etwas erhöht sitzt (da die Liegefläche dann verstellbar ist)..
Wie müßte man das Schanier anbringen, damit es Halt hat?
Hat damit jemand erfahrungen?

@******162: kann man auf eurer Schaukel gemeinsam drauf? Passt das vom Gewicht her?
Wie ist das, wenn man sich drehen will, und auf dem bauch liegen will(soll), bleibt es dann gemütlich?
Ich frage, weil ich jegliche Einschränkung verhindern möchte, wenn ich daran baue.. *spitze*

Ich hoffe wiederum, dass ich nicht zu viele Fragen habe und hoffe sehr, dass mir geantwortet wird!!

liebe grüße,
dimmi
@ dimmi
Vielen lieben Dank für die tolle Antwort. Nicht nur deine/ eure Erklärung, sondern auch die fotos sind toll.

gern geschehen *zwinker*

da würde ich nach gurten suchen, sie man so einstellen kann, dass die Höhe "maßgerecht" ist..

das ist wirklich Geschmackssache, die Höheneinstellung geht natürlich auch mit der Kette (in unserem Fall in 2,5 cm Schritten)

Hat jemand eine Liebesschaukel schon mal ausgepolstert oder mit gurten befestigt?? Ich frage, weil ich mir Tipps zur befestigung erhoffe..

im Moment habe ich ein Liebesbrett in Bau, darauf kommt 3cm Schaumstoff mit einem Raumgewicht von min. 45, das ganze wird dann wieder mit Leder, in diesem Fall Kunstleder, überzogen - als Unterbau, sprich Brett, konnte mich weder Fichte noch Spanplatte überzeugen .... die Stabilität sollte ja auch bei geringer Dicke gegeben sein ... ich habe mich für eine Küchenarbeitsplatte aus HDF entschieden, welche bei 28mm Dicke ausreichend Stabilität gewährleistet, 2,7 meter um die 25 Euro (reicht für drei Stück)

eine Befestigung mit Gurten ist bei mir nicht vorgesehen - ich würde aber keinen großen Aufwasch machen und nur die Gurte unter dem Brett durchführen, dann tragen sie allemal und es reicht wenn sie mit dem Tacker fixiert werden (muss ja nur gegen verrutschen sichern und keine tragenden Kräfte aufnehmen)

Wie ist das, wenn die Liegefläche aus zwei verschiedenen "Polstern" besteht, und man diese mit einem Schanier verbindet, so dass man darauf liegen kann oder etwas erhöht sitzt (da die Liegefläche dann verstellbar ist)..
Wie müßte man das Schanier anbringen, damit es Halt hat?

dazu würde ich ganz normale Flachscharniere aus dem Baumarkt verwenden, Schenkellänge ca 120 mm, Breite 40 mm, 3 Stück davon sollten locker reichen - um bei jeder Nummer auf Nummer sicher zu gehen würde ich diese mit durchgehenden Schlossschrauben befestigen, Schaumstoff aufkleben und auf der Knickseite, also bei den Scharnieren mit dem Beziehen beginnen

@******162: kann man auf eurer Schaukel gemeinsam drauf? Passt das vom Gewicht her?
Wie ist das, wenn man sich drehen will, und auf dem bauch liegen will(soll), bleibt es dann gemütlich?

unsere Schaukel ist schon von der Bauart nicht für zwei geignet, ich weiß auch nicht ob die Nieten das aushalten würden, da würde ich zur Sicherheit noch mal mit der Hand ein paar Meter Faden vernähen - von den Dübeln her ist es kein Akt, ich habe 14 mm Fischer Dübel verwendet mit einer Tragkraft von je 250 kg

die Gemütlichkeit im Liegen auf dem Rücken ist sehr gut, um auf dem Bauch zu liegen legen wir ein kleines Kissen unter weil das Leder sonst doch mal ganz schön scheuern kann - 4 mm Leder ist halt, auch in geschmeidiger Ausführung, an den Kanten ganz schön hart


hoffe mal sehr das ich Dir damit ein Stück weiterhelfen konnte

lg

Er von candy6162
Liebesschaukel unuebliche Modelle
danke fuer Eure Tips, also mich begeistern beide Varianten, und ich finde die Bilder zur Demonstration der Moeglichkeiten sehr ansprechend und anregend!
Die Selbstbaugeschichte wuerde mich auch reizen, aber ich glaub, ich nehme mir lieber mehr Zeit zum nutzen, als zum bauen, ... *zwinker*
Liebesschaukel......
....selbstgebaut, ca. 3Std. Arbeit, Unkosten ungefähr 70 Euro, ist superbequem, sehr variabel und macht viiiiel Spaß *zwinker*

LG
Muss es den unbedingt eine Liebesschaukel sein? Als Familien und Besucher taugliche Alternative hält bei uns eine XXL Hängematte her. Die kostet deutlich weniger und man kann sie soweit der Platz vorhanden ist hängen lassen. Wir haben das Glück das wir stabile Balken im Wohnzimmer haben, aber mit ordentlichem Zubehör aus dem Baumarkt sollte man die auch unter der Decke befestigen können. Auch super zum schlafen, kuscheln und um mit einem guten Buch zu entspannen geeigent.
*********sica Frau
100 Beiträge
Liebesschaukel ....
Nein kenne die Liebesschaukel noch nicht aber ich könnte mir sowas

auch sehr schön vorstellen neugierig wäre ich doch ein wenig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.