Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
model köln7
Nochmal ein lieber beitrag bitte diesmal keine negative kritig über…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel aber ein unübliche Modell...

******eln Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel aber ein unübliche Modell...
.. über die Liebesschaukel gibt es hier schon den einen oder anderen Beitrag - diese habe ich mir auch durchgelesen!

Aber irgendwie haben mir diese Modelle die man hinlänglich bekommen kann nicht zugesagt - sollen auch nicht besonderns bequem für die Partnerin sein - also habe ich mich mal daran gemacht und ein bischen gegooglet und bin auf folgende Liebes-Schaukeln gekommen!

folgende "ergooglebare" Schlagwörter
• theswing und - hawthornelifestyle (wobei mir der letztere am besten gefällt *wow* )

Nun meine Frage kennt jemand aus der JC-Gemeinde diese Schaukeln bzw hat sie in Gebrauch?!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen! *anbet*

Gruß aus Köln
von Olli
Diese Links:
folgende "ergooglebare" Schlagwörter
• theswing und - hawthornelifestyle (wobei mir der letztere am besten gefällt
können mich absolut nicht zufrieden stellen. Ich habe auch mal gegoogelt und *haumichwech*

lg
cod... *sorry*
******eln Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
warum können sie Dich nicht...
... zufriedenstellen? Ich denke für die Frau ist es bequemer als in/auf dern normalen Schaukeln!

Denn in den von mir gefundnen Modellen ist die "Auflagefläche" größer!

Gruß
Olli
sorry...
...meinte die Suchwörter, weil ich sie nicht aufrufen konnte, mit "nicht zufriedenstellend"

War wohl zu voreilig, *aua* heute ging es. hawthornelifestyle ist bestimmt eine supergeile Sache.

lg
Cod.. *anbet*
sowas könnte mir auch gefallen
und ich dabei...
... *fiesgrins*