Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
model köln7
Nochmal ein lieber beitrag bitte diesmal keine negative kritig über…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel aber ein unübliche Modell...

*****ink Frau
84 Beiträge
Bei mir
hängt sowas überm Bettchen ... .

Ein wie ich finde hammergeiles Gerät.
*******ster Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben uns eine sehr günstige LoveSwing aus einem erotik discounter gekauft.
Wir sind vom Preis/Spass Verhältniss einfach begeistert. *spitze*

lg
*******_by Mann
3.178 Beiträge
....selbstgebaut, ca. 3Std. Arbeit, Unkosten ungefähr 70 Euro, ist superbequem, sehr variabel und macht viiiiel Spaß

Alles o.k. Aber eines würde bei mir eher nicht stimmen. Und das, obwohl ich keine zwei linken Hände habe. 3 Stunden. Niemals. Noch nicht mal sex Stunden reichen da.
liebesschaukel
das rote modell siht nicht schlecht aus bestimmt einfach in der herstellung. gibts da vieleicht so ne art bauanleitung für?

danke schonmal im vorraus *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.