Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
zum Thema
Thema Brustwarzenpiercing!24
Nach stundenlangen stöbern in der Suchfunktion bin ich zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenschmuck

Brustwarzenschmuck
Ich liebe es sehr wenn meine Brustwarzen stimmuliert werden. Ein Piercing kommt für mich nicht in Frage. Hat jemand Erfahrungen mit Brustwarzenschmuck? Außerdem habe ich die Frage wie lange man die Brustwarzen mit einem Gummiring steif halten kann und darf? Hat auch hier vielleicht jemand damit Erfahrung ??
****Val Frau
4 Beiträge
ja, die frage nach der dauer interessiert mich auch sehr. lg val
Antworten
Leider scheint es nicht viele zu interessieren, da keine Antworten kommen.

LG
*****123 Mann
1 Beitrag
Brustwarzenschmuck
Das kommt auf den Durchmesser der Gummiringe an. Ich trage die Ringe oft den ganzen Tag, an jedem Nippel 2 Stück mit 8 mm Durchmesser.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Es gibt doch auch so Sonnen oder Sterne zum zusammendrücken. Allerdings habe ich auch sehr empfindliche Brustwarzen, darum tun mir solche dinge ziemlich schnell weh.

LG Frau Niki
....
Danke karli für deine Antwort. Würde gerne erfahren wie es dir dabei ergeht wenn du die Gummiringe so lange trägst....
*********fler Mann
39 Beiträge
Nicht zu eng
dann wirds unangenehm. Sagt meine Frau jedenfalls.
Ich habe so meiner Frau die Brustwarzen angefeuchtet, angepustet und mit der -nicht erschrecken- Fühlerlehre den Durchmesser der Brustwarzen ausgemessen. BW nicht zusammendrücken.
Danach zwei Millimeter Durchmesser abgezogen und den richtigen Gummiring ausgesucht.

Unter einem Bustier Top sieht es phänomenal aus, wenn die Knospen
so herausspringen.
Unter einer Bluse kratzt es leicht, so dass die Warzen mit der Zeit sehr empfindlich werden und es beim Gehen langsam schmerzt.

Sind deshalb auf Piercing umgestiegen. - Selber gemacht, da meine Frau sich nicht von Fremden piercen lassen wollte.

Seitdem, jedes Mal ein wunderschöner Anblick, dieser auch im Sommer weder im Bikinioberteil (falls und selten) als auch unter anderen Kleidungsstücken Anderen nicht verborgen bleibt.
was ist denn mit diesen Dingern die man so kaufen kann? also diese Sternenförmigen da...
hat jemand Erfahrungen damit gemacht? oder kann mir weiterhelfen?
bin nämlich am überlegen mir welche zu Besorgen.. bin mir nur nicht so sicher ob die wirklich halten, wie lange ich die Tragen kann usw..

wäre für Informationen sehr dankbar
ein Piercing will ich nicht.

LG
sie von den schwarzen.wesen
****Val Frau
4 Beiträge
wo kann man denn nur solche gummiringe kaufen?
ich habe zwar welche, aber die kleinen sind mir zu eng und die großen halten nicht wirklich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Baumarkt...
einfach nach

O-Ringe, Dichtungsringe fragen.
*geheimtipp*




*zwinker*
****Val Frau
4 Beiträge
zugegeben. das ist schlau. ich frage mich, wieviel frauen da pro tag ankommen und nach dichtungsringen fragen :')
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die wenigsten fragen...
die anderen gehen gleich in die Sanitärabteilung und nehmen sich ein komplettes Sortiment aus dem Regal, reicht für Jahre.

*zwinker*
****Val Frau
4 Beiträge
ich glaub letzteres werde ich morgen gleich mal machen. danke! *g*
**********sasia Paar
336 Beiträge
Wir ......
mögen Brustwarzenringe und Schmuck auch wo bei Rahel kein Piercing möchte. Daher haben wir uns etwas umgesehen und dann im Net das entdeckt und die Firma sendete wie bei Fingerringen uns eine Schablone zu um den passenden Durchmesser der Brustwarze zu ermitteln.
********er13 Mann
464 Beiträge
sexy
****si Mann
103 Beiträge
Ich

hab für meine Frau solch einen Brustwarzenschmuck selber gebastel:Einen 8 mm Elastikring mit kleinen Silberketten versehen und mit ein paar Anhängern geschmückt.In die Ketten können ja nach Belieben noch weitere Verbindungsketten eingehakt werden.Der Gummiring wird mit einem speziellen "Werkzeuge" über die Brustwarze geschoben:Mittels einer ehemaligen Spritze wird die Brustwarze in einen Kegel gesogen und anschließend der Ring über den Kegel auf die Warze geschoben.
Meine Frau trägt diesen Brustschmuck gerne einen ganzen Abend lang,z.B. unter einer durchsichtigen Bluse oder zu einem brustfreien Kleid.Wichtig dabei ist ,daß der Gummiring der Warze angepasst ist und diese nicht zu sehr abschnürt.Dann gibt es auch nach dem Abnehmen der Ringe keine Komplikationen.Wie oben schon beschrieben,hab ich den Ring 1,5-2 mm kleiner als die Warze genommen.
spezielles "Werkzeug" zum problemlosen Anlegen der Ringe
******ion Frau
2.473 Beiträge
DAS nenne ich ja mal eine kreative Idee!

Wäre jetzt noch schön, wenn es zu dem ein oder anderen Erfahrungsbericht von diesen zusammendrückbaren Nippelshields käme! Würde mich auch brennend interessieren, weil ich das richtig *wiegeil* finde und mein Liebster auch nicht an Piercings interessiert ist.

Lg
Lizzy
mhh ich glaub ich fahr montag zum bau markt und probier das mal aus
****rd1 Mann
146 Beiträge
Selbst ist der Mann- oder die Frau!
Kreativ wie wir sind machen wir unseren Nippelschmuck selbst.
Silberdraht mit Kupferseele, Seitenschneider, Feile und Biegezangen reichen schon.
Mit gelötetem Schmuck versuchen wir es auch noch irgendwann.

liebe Grüße Margrit und Bernd
Herzform
Spirale
****si Mann
103 Beiträge
Hallo paarrd1


das sieht ja Klasse aus--super tolle Anregung
erstklassige Arbeit
Können
*hand* wir nur bestätigen *anmach*
Euer Eigenbau sieht super aus, verursacht das über eine längere Tragedauer keine schmerzen?
Nein, nein,
nein, nein.....und man kann es sich passend zur Brustform hinbiegen *freu*
Habs mal vergessen zu entfernen und bin dann Nachts mit schmerzender Brustwatze aufgewacht.
Brustwarzenschmuck
Ich trage ab und zu Brustwarzenschmuck.
Um die Brustwarzen wird ein Band gezogen.
Mehr wie eine viertel Stunde trage ich es in der Regel nicht
da dann mein Partner so scharf ist und es meist beim
"Spielen" weggeht. Aber ich habe es auch schon ohne
Probleme mehr als eine Stunde getragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.