Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
zum Thema
Thema Brustwarzenpiercing!24
Nach stundenlangen stöbern in der Suchfunktion bin ich zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenschmuck

*****mad Mann
499 Beiträge
da gibts sicherlich viele alternativen, aber im endeffekt sieht ein piercing wohl immernoch am besten aus, wie toll dieses "draufgesteckte" zeug wirklich ist, naja, das muss jeder selbst entscheiden..
******les Mann
311 Beiträge
Ich finde echte (gepiercte) Nippelstecker bei Frauen auch seeehr attraktiv, finde aber, dass auch dieser abnehmbare Schmuck echt was hermacht.
Leider das falsche Bild
Habe vorher leider das falsche Bild eingestellt
hi
paarrd1
echt klasse gemacht tolle idee
****Han Mann
97 Beiträge
Brustschmuck
Hallo,
wer sich für das Thema interessiert sollte einfach mal nach Fancy Rings googeln. Dort gibt es viele nette Sachen vom Brustschmuck bis zum Piercing, sowohl für Weiblein als auch für Männlein.
Dort kann man auch eine Schablone zur richtigen Größenbestimmung bekommen.
Viel Spaß beim stöbern...
Jan
**********sasia Paar
336 Beiträge
Jan_Han
Genau dort habe ich meinen gekauft ( siehe Pic erste Seite )
und das mit der Schablone ist einfach toll.
****Han Mann
97 Beiträge
sphinxx
...sieht ja auch wirklich lecker aus - einfach zum "anbeissen".

Kompliment.

Jan
Ich finde Brueste ehrlich gesagt schien genug, da muss kein "Schmuck" dran. *g*
******_he Mann
19 Beiträge
Nippelschmuck...
...finde ich total geil! Mich macht allein der Anblick schon verrückt. Leider verträgt meine Süße die Dinger nicht - dumm gelaufen.
Die "handgemachten Erstmuster" finde ich klasse. Man(n) muss nur etwas kreativ sein. Weiter so - ich gehe jetzt auch noch mal ne' Runde basteln.
*******g100 Paar
6 Beiträge
Brustwarzenschmuck
Brustwarzenschmuck, finde ich echt super. Schon das dranmachen bei meiner süßen ist geil, ganz zu schweigen vom anblick wenn er dran ist. Es macht auch Spass an den stehenden Nippeln zu saugen.
paarrd1
das ist aber sehr schöner Schmuck von Euch *bravo* *zugabe*
LG M_J *kuss*
****rd1 Mann
146 Beiträge
Danke M_J
Wir gehen uns alle Mühe und sind mit Spass dabei.
Und das bei allen dingen die wir machen *zwinker*

Margrit und Bernd
und das alles ohne Piercing, schön und sieht sehr sexy aus.
man merkt den Spass
Liebe Grüße M.u.J. *herz*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
versucht zwar noch nicht, aber meine nippel sind ziehmlich klein wenn sie stehen, da würde nichts halten
liebe grüße
*********iert Paar
25 Beiträge
Da sich meine Frau nicht traut für ein extes Pearcing - ist das mal ein toller Kompromiss.

Ich werde es ihr einmal vorschlagen. Tolle und kreative Arbeiten!
****si Mann
103 Beiträge
hier noch ein Bild von meinem Schmuck,getragen zu einem brustfreien Kleid
******ion Frau
2.473 Beiträge
Na wenn das dein Schmuck und Bild war, würde mich ja jetzt interessieren, gegen welche Forenregel das verstoßen hat!

Neugierige Grüße
Lizzy
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Na wenn das dein Schmuck und Bild war, würde mich ja jetzt interessieren, gegen welche Forenregel das verstoßen hat!
für nen MANN hatte er mir zu viel oberweite *haumichwech*

  • Mod SchlagFertig

****si Mann
103 Beiträge
Kann ich ja verstehen,wenn die Regeln so sind.

aber es war schliesslich mein Schmuck,den ich für meine Frau gearbeitet hatte und den sie zu einem von mir genähten Kleid trug.
Ich bin zwar als Mann angemeldet,bin aber trotzdem seit gaaaanz vielen Jahren verheiratet.


aufklärende Grüße

ixussi
********rtig Paar
27.845 Beiträge
und wer gibt uns die sicherheit, dass deine frau auch einverstanden ist mit der veröffentlichung ihrer doch sehr privaten bilder auf einer erotischen community/plattform?

  • Mod SchlagFertig


aber jetzt wieder zurück zum thema *zwinker*
****79 Paar
812 Beiträge
Wir finden auch Brustwarzenschmuck geil haben zwar noch keinen wollen uns aber welchen zulegen.
******a12 Frau
355 Beiträge
Hier sind ein paar ganz tolle Ideen und Anregungen dabei *g*
Ich hatte zwar mal ein Piercing, aber das hat sich leider entzunden und musst raus. Habs dann mal mit diesen Ringen etc. versucht, die man so zu kaufen bekommt, weil ich's einfach total schön finde. Tja, da ich sehr kleine und flache Brustwarzen hab, hält das leider gar nicht *snief* Echt schade! Ich hätte echt gerne mal wieder Schmuck dran! Nur abbinden mit Gummiringen finde ich persönlich nicht so toll. Naja, vielleicht findet sich ja bald noch ein Schmuckstück, das passt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.