Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" - München (17.11.2018)

****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" - München (17.11.2018)
vertrauenvolles, verläßliches BDSM mit Sexueller Benutzung
Update:
Es liegen Anfragen von attraktiven Solo-Herren vor, die gerne an diesem Abend von einer Frau Dominiert werden möchten. Ladies, die Interesse haben, schicken mir bitte eine CM, ich stelle dann den Kontakt her.


Wenn eine nette Sie mir assistieren möchte, die Aufgaben halten sich in Grenzen, bitte CM an mich.

[h4]In kleinem, privaten Kreis treffen wir uns zu einem Abend mit Tiefgang: "Geborgene Schwerelosigkeit"[/h4]

Heute ist Platz für eine Novizin. Sie kann sich alles anschauen, ohne Verpflichtung und ohne Angst zu haben, dass sie aktiv oder passiv mitmachen muss. Sie steht unter meinem persönlichen Schutz. Bei Interesse bitte ein CM an mich.

Erfahrungsberichte von der letzten "geborgenen Schwerelosigkeit" findet ihr hier:
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"
und hier:
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"


Alle Subs, egal ob male oder female, bekommen die Augen bereits am Eingang verbunden (Augenbinden bitte mitbringen). Die Doms (male oder female) führen die Subs zur Garderobe und entkleiden diese. Alles Subs sind den ganzen Abend nackt. Erlaubt sind Halsband, Hand-und Fußfessel, Schuhe, Halterlose, Keuschheitsgürtel, Peniskäfig, Plugs.

Die Doms bespielen, führen vor, verleihen............und passen auf die Subs auf. Die Subs werden eine mit dem Fortschreiten des Abends immer intensivere Sensibilität spüren, sie wissen nicht, wer alles im Raum ist, wer mit ihnen spielt, was mit ihnen geschehen wird und können sich dennoch fallen lassen, da sie Safe sind.
BDSM im Kontext von Verantwortung, Fürsorge und sich fallen lassen können.
Sexuelle Benutzung ist durchaus auch gerne gesehen.

Wer weiß, vielleicht werden ja auch zwei Subs (female/female; male/female; male/male) aneinander gebunden und zusammen bespielt......? Lasst euer Kreativität freien Lauf.

Bis 23 Uhr haben alle Subs durchgehend Augenbinden zu tragen, danach entscheidet die/der Dom, ob die Augenbinde abgenommen wird oder nicht aufgelöst wird. Dom ist für Sub verantwortlich und kümmert sich um deren Belange, führt Sub auf Toilette, gibt Getränke.....

Der Abend wird anfänglich moderiert.
"Subs unter sich" sensibilisiert ungemein,
anschließend sorgt
"Trio al Forno" für weiteres Knistern.
Lasst euch überraschen!!

Sollte wen etwas zu stark in die falsche Richtung gehen, bitte dem Spielpartner bescheid geben, denn wir wollen, dass es euch gut geht. Wir schaffen das.

Keiner muss bei uns hungern, allerdings ist auch kein umfassendes Catering vorgesehen. Es gibt:
Wasser, Cola, Bier Weiß-und Rotwein, Prosecco und Knabbereien.

Dies ist eine nicht-kommerzielle Veranstaltung, mit den Eintrittsgeldern wird im Wesentlichen die Location und das Catering bezahlt.

Es werden maximal 24 Personen zugelassen. Für Solo-Personen steht das Datingportal bei der Eventbeschreibung zur Verfügung.
Der Veranstalter behält sich die Zusammenstellung der Gruppe vor. Es wird auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis geachtet, es sei denn ein Paar FF oder MM oder ein Trio meldet sich an, sie sind auch willkommen. Deshalb werden die Anmeldungen erst gesammelt und dann bestätigt. Wenn die Bestätigung etwas dauert, resultiert das aus dem jeweiligen Anmeldestand, bitte um etwas Geduld.

Dusche ist nicht vorhanden.

Einlass von 19:00 - 19:20 Uhr, Ende 24:00

Wichtig:
Bei so einer kleinen Gruppe, hängt das Gelingen auch davon ab, dass alle Teilnehmer wirklich kommen. Daher Bezahlung nur mit Vorkasse, Bestätigung der Anmeldung erfolgt nach Zahlungseingang. Wenn doch mal etwas dazwischen kommt, ist eine Rückerstattung des Betrages nur möglich, wenn noch rechtzeitig Ersatz gefunden werden kann. Bei Stornierungen bis 7 Tage oder weniger vor dem Event ist leider keine Rückerstattung möglich (ich musste leider die Erfahrung machen, dass Aufgrund kurzfristiger Stornierungen die Einnahmen geringer waren als die Kosten und die Location aber angemietet war....).

Anmeldeschluss: 11.11.2018


BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"
vertrauenvolles, verläßliches BDSM mit Sexueller Benutzung

München, Bayern
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"



****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Suche
Hallo in die Runde,
mir liegen Anfragen von attraktiven Solo-Herren vor, die gerne an diesem Abend von einer Frau Dominiert werden möchten. Ladies, die Interesse haben, schicken mir bitte eine CM, ich stelle dann den Kontakt her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.