Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4883 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings bei frauen, welche gibt es?7
Es gibt so viele verschiedene Bezeichnungen für Intimpiercings.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings bei Frauen, welche gibt es?

Intimpiercings bei Frauen, welche gibt es?
Hi,
ich habe mal ne Frage, es gibt so viele verschiedene Bezeichnungen für Intimpiercings. Nur ich weiß nicht, welche wofür steht.
Kann mir jemand sagen welches Piercing wo ist?

Lg
********el04 Paar
655 Beiträge
auf dieser seite sind alle gängigen piercings beschrieben und zum teil auch bebildert.

http://www.piercing-magazin.de/pabc-template.html
Danke für den Link, nun weiß ich genau was ich haben will *ggg*
****ix Paar
155 Beiträge
und was willste haben? ich hab seid gestern nen christina piercing und bin voll doll stollz *ggg*


*zwinker*
hm, leider ist auf der Page keine Abbildung von dem Piercing nur beschrieben
Christina Piercing

Das Christina Piercing ist mehr oder weniger ein Oberflächenpiercing und verheilt dementsprechend schlecht und langsam. Es ist nicht bei jeder Frau aus anatomischen Gründen durchführbar. Die Plazierung erfolgt von der Falte, die die äusseren Schamlippen am oberen Ende bilden bis zum Schamhügel. Dieses Piercing hat beim Sex keinerlei Funktion, es kann sogar unangenehm für die Frau sein, wenn darauf Druck ausgeübt wird (passiert auch beim Tragen von engen Hosen), weiters erschwert dieses Piercing die Intimrasur.
--------------------------------------------------------------------------------
Fourchette

Ein Fourchette Piercing ist ein eher seltenes Piercing bei der Frau, es wird dort plaziert, wo die inneren Schamlippen am unteren Ende zusammentreffen. Dieses Piercing ist nicht bei jeder Frau durchführbar.
--------------------------------------------------------------------------------
innere Schamlippen

Das Piercen der inneren Schamlippen ist recht schmerzlos und diese Piercings verheilen recht schnell und unkompliziert. Dieses Piercing ist (wie viele Intimpiercings bei Frauen) stark von der persönliche Anatomie abhängig und daher nicht bei jeder Frau machbar. Die inneren Schamlippen werden meistens paarweise gepierct und soweit es die anatomischen Verhältnisse zulassen kann man die inneren Schamlippen auch mehrfach piercen lassen. Diese Piercings passen sehr gut zu Klitorisvorhautpiercings(horizontal und/oder vertikal) und man kann sie auch gut mit äusseren Schamlippenpiercings kombinieren.
--------------------------------------------------------------------------------
Klitoris Piercing

Wenn von einem Klitorispiercing gesprochen wird, ist meistens ein Piercing durch die Klitoris-Vorhaut gemeint.
Ist die Klitoris jedoch gross genug, spricht nichts dagegen diese auch direkt zu piercen.
In Deutschland ist das direkte Klitoris Piercing eher selten, ein Grund dafür ist die Gefahr der Desensibilisierung durch Überreizung (dadurch kein Gefühlsempfinden mehr).
Für einen Lustgewinn, ist eher das piercen der Klitoris-Vorhaut zu empfehlen.
--------------------------------------------------------------------------------
Klitoris Vorhaut Horizontal Piercing

Dieses Piercing wird horizontal durch die Klitorisvorhaut gestochen. Als Schmuck wird ein kleiner BCR eingesetzt, der so gewählt werden sollte, dass die Kugel direkt auf der Klitoris liegt.
--------------------------------------------------------------------------------
Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing

Dieses Piercing wird vertikal durch die Klitorisvorhaut gestochen. Der Schmuck übt bei dieser Variante durch den direkten Kontakt zur Klitoris einen intensiven Reiz aus.
Während die meisten Frauen dieses Gefühl geniessen, ist es einigen durch die Dauerpräsenz unangenehm.
--------------------------------------------------------------------------------
Princess Albertina

Dieses Piercing verläuft durch die weibliche Harnröhre und wird von vielen Frauen als sehr unangenehm empfunden. Es kann zu verstärkten Harnwegsinfekten führen, nachdem die weibliche Harnröhre ja ziemlich kurz ist.
--------------------------------------------------------------------------------
Triangle

Ein Triangle Piercing sieht zwar ähnlich aus wie ein horizontales Klitorisvorhautpiercing aber es hat eine andere Plazierung. Während das horizontale Klitorisvorhautpiercing oberhalb der Klitoris verläuft, befindet sich der Stichkanal eines Triangle Piercings unterhalb der Klitoris. Dieses Piercing ist kein Anfängerpiercing und verlangt vom Piercer viel Erfahrung.
--------------------------------------------------------------------------------
Äussere Schamlippen


Die Plazierung von Piercings an den äusseren Schamlippen sollte so sein, daß der Ring die äussere Schamlippe umfasst. Diese Piercings sind bei allen Frauen machbar, die Heilung ist etwas langwieriger, da dauerhafte Reizung durch Kleidung und Bewegung ensteht. Die äusseren Schamlippen werden meistens paarweise gepierct.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.