Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Escape Game - Frankfurt am Main (03.11.2018)

*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Live Escape Game - Frankfurt am Main (03.11.2018)
4 Räume, 4 Teams, 60 Minuten Zeit
Maximale Teilnehmerzahl erreicht

——————————————————

Wir starten in die 8. Runde... Kombinieren, Rätsel lösen, lachen, sich dabei ungezwungen (besser) kennenlernen, das steht erneut im Vordergrund.

Die Location ist bereits erprobt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Frankfurt Hauptwache) sehr gut erreichbar.

Im Anschluss kehren wir wieder in einem Restaurant (ca. 800m entfernt) ein, um ein bisschen über die Eindrücke des Spiels oder auch anderes zu sprechen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

[h4]Wichtiger Hinweis:[/h4]
Vor Ort muss von jedem einzelnen eine Haftungserklärung unterschrieben werden. Eine Teilnahme ist sonst leider nicht möglich.

[h4]FSK18 Raum mit Special Effects:[/h4]
Einer der gebuchten Räume hat den ganz speziellen Gruselfaktor, weshalb für diesen eine weitere Einverständniserklärung unterzeichnet werden muss. Zudem sind bestimmte Personengruppen (Schwangere, Personen mit Herzkrankheiten oder Epilepsie) aus Sicherheitsgründen dort nicht erlaubt. Wer ganz besonders schreckhaft ist oder im Dunkeln Probleme hat, sollte den Raum besser ebenfalls meiden.
Wer den Raum jedoch gerne erleben möchte, sollte die entsprechende Zusatzoption bei der Anmeldung auswählen (max. 5 Personen - wer bereits öfter mit dabei war, wird bevorzugt berücksichtigt).


Live Escape Game
4 Räume, 4 Teams, 60 Minuten Zeit

Frankfurt am Main, Hessen
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Live Escape Game



Vorglühen
Wir werden am Samstagnachmittag, bevor die Spiele beginnen, im Cafè Karin (schräg gegenüber des Escape Games) auf ein Heißgetränk zu finden sein. Wer von den Teilnehmern mag, darf sich gerne dazugesellen. Wir freuen uns.

Bis Samstag *g*
*******9Dom Mann
114 Beiträge
na das ist doch eine coole iddee. Da bin ich dabei *zwinker*
*******sink Mann
74 Beiträge
Ob es auch sinn mach wenn man in der Warteliste ist auf ein Kaffee vorbeizukommen??
*****m73 Mann
21 Beiträge
Ich bin am Samstag auch früh in Frankfurt und je nachdem wie ich da fertig werde komme ich auch zum Café. Kann aber leider im Voraus noch nicht sagen ob sich das noch lohnt. Ansonsten sieht man sich halt spätestens bei den Spielen.
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
So, der Newsletter ging ja Anfang der Woche raus, alle bestätigten Teilnehmer sollten also wissen, wo sie wann sein sollen.

Die Raumaufteilung habe ich gerade auch gemacht, werft sie also bitte nicht durcheinander, indem ihr noch absagt. Bitte sagt allerdings ab, sofern euch doch was dazwischen kommt. Die Warteliste ist dieses Mal so voll wie noch nie zuvor. Tut mir leid für alle, die leider nicht dabei sein können. Ich danke euch jedoch allen für das große Interesse und den Wiederholungstätern für ihre Treue und Zuverlässigkeit!
****e80 Frau
510 Beiträge
@Goldhase321
Ab wann wäre „vorglühen“?
Dann würde ich meine Bahn so nehmen, dass ich zeitiger da bin.
Kaffee oder Tee?
Wir werden ca. 16h im Café sein *g*
*******tle Mann
362 Beiträge
Ist schon jemand im Café? Gebt mal die Koordinaten durch.
****e80 Frau
510 Beiträge
Am Café ja. Weiß aber nicht, nach wem ich gucken soll. *tuete*
*******tle Mann
362 Beiträge
Ich sitze draußen.
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte gerade ein kleines Problem und musste deshalb eine spätere Bahn nehmen. Zum Café werde ich es daher leider nicht schaffen.
Freue mich auf euch!
****e80 Frau
510 Beiträge
Jetzt sitzen wir zu dritt draußen *ggg*
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Lasst euch den Kaffee schonmal schmecken *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.