Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Die Folgen einer Clubmail im Joy! -1-4
Herzlich willkommen. In dieser Geschichte erzähle ich ›Tim‹ dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles hat seine Zeit - oder doch nicht?

*******elle Frau
33.257 Beiträge
Mir fällt es nur auf, wenn ich um 23.15 Uhr eine Einladung in ein Hotel erhalte.

Notgeil, bis dahin hat nichts geklappt....
Sonst ist mir die Zeit egal.
Zwei Blondinen.
Mutter und Tochter.
Mutter: Wenn du um 22 Uhr noch nicht im Bett bist, kommst du aber nach hause!
*******elle Frau
33.257 Beiträge
Ich gehe aber immer viel später ins Bett, nur in mein eigenes. *mrgreen*
Achtet ihr darauf zu welcher Uhrzeit eine Clubmail bei euch eingeht?

*nein*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Was mir die letzten Tage aufgefallen ist, seit ich diesem Thread gelesen habe, gucke ich drauf wann die CM eingetroffen ist. Und das geht mir an mir grade gehörig auf den Wecker! Kann man die Uhr nicht abstellen?
*******iron Mann
8.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
@ drum1608
*sorry*
********_bln Frau
11.326 Beiträge
Achtet ihr darauf zu welcher Uhrzeit eine Clubmail bei euch eingeht?

Habe ich bisher nicht.................aber vielleicht jetzt *zwinker*

Wobei mir auch noch nicht klar ist weshalb das wichtig sein könnte? *nachdenk*
hihihi....bei meiner ersten Anmeldung im JOYclub damals dachte ich, wooow so viele Nachrichten *traenenlach* dabei sind das ja die Benachrichtigungen aus den Foren gewesen!

Ich warte ja eigentlich immer noch auf die Clubmail einer einzigen Frau aber da kann ich wohl lange warten...

Liebe Grüße
Loveangel_81
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich registriere die Uhrzeit beim Blick in mein Postfach, denke mir aber nichts weiter dabei. Wenn ich jemanden kenne und die Uhrzeit ungewöhnlich für diese Person ist, dann frage ich auch schon mal nach. Das ist aber selten. Mir ist es im Grunde auch völlig egal, wer mir wann schreibt, denn ich antworte sowieso in meinem Takt und so wie ich lustig bin.

Ich bin auch öfter nachts online, auch in der Woche. Da möchte ich auch nicht, dass sich jemand irgendetwas zusammenreimt, sondern bei ernsthaftem Interesse kann der-/diejenige mich gerne nach dem Grund fragen.

Diverse Benachrichtigungen, Töne und Mittelungen habe ich ausgeschaltet und nachts, auf der Arbeit und bei allen anderen Situationen, in denen ich nicht gestört werden will, ist mein Handy sowieso lautlos oder im Flugmodus. Umgekehrt denke ich auch, dass andere Leute ihre Geräte soweit bedienen können, dass sie alles was sie wecken oder stören könnte ausschalten, so dass ich auch nachts Nachrichten per CM verschicke.
Ich achte da nicht weiter drauf...
Schließlich haben wir alle ein reales Leben in dem der Tag zu unterschiedlichen Zeiten beginnt und endet...
Da Nachrichten in der Regel tonlos bei mir eintreffen ist mir das völlig egal wie früh oder spät es ist!

*g*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Mir fällt die Zeit schon manchmal auf, nämlich dann, wenn es besonders früh ist. Wochentags um 6 oder samstags um 8 Uhr morgens, das sind einfach keine Zeiten, in denen ich normalerweise online bin. Ich bin Eulenmensch und denke mir dann, dass es mit so einer Lerche im Alltag wohl eher kompliziert wäre.

Mit Schichtarbeitern habe ich in meinem Umfeld eher weniger zu tun. Und morgens vor der Arbeit brauche ich keinen Medienkonsum, da ist mir schon Musik zu viel. *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.