Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?708
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich mein Abspritzen steigern?

********er70 Mann
65 Beiträge
Wenn du den Höhepunkt lange rauszögerst.....kleine Pause und dann wieder Lust aufbaust kommt oft mehr.
Außerdem kommt viel, wenn dir beim Höhepunkt die Prostata massiert wird. Da spritze ich eine unglaubliche Menge ab, muss man aber mögen!
**********on0Va Mann
16 Beiträge
tztztztz
Also mal ehrlich... was für Probleme Mann so hat...Lach

Also 1. Gesunde Ernährung" weniger Fleisch dafür mehr Fisch"
2. Sport , Ausdauer da dadurch Milchsäure im Körper gebildet wird
3. Wenn das alles nicht Hilft gibt es nur noch die Option "Volume500"
ha ha
Nimm Regelmäßig Zink Tabletten. 5 mg pro Tag und L- Arginin Pulver. 5 bis 10 mg pro Tag.
****bub Mann
81 Beiträge
Langes Liebesspiel
Am besten blindes dir die Eier ab und staut dein Blut usw... Dann macht ihr oder du dich Geil und hörst immer auf bevor du kommst.. Fängst immer wieder an und zögerst deinen erguss so lange wie möglich raus... Wenn es dann soweit ist spritzt du herrlich viel... Solltest davor aber ein paar Tage warten.. 😉
****bub Mann
81 Beiträge
Pech gehabt...
**********_1220:
*****200:
spritzen
längere zeit nicht spritzen dann wichsen bis kurz vor Orgasmus, das mehrfach und dann kommen lassen

Geht bei mir z.b gar nicht. Da schmerzt die Prostata, dass ich jede Lust auf Sex verliere.

Na dann hast wohl Pech gehabt... Das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit..
steigern
ja es muß alles gesteigert werden, höher schneller weiter.

Versuchs doch mal ohne zu spritzen, ein Orgasmus ohne Samenerguss, das gibt es im Tantra und ist sehr sehr schön.

Gibt auch einen Trick für die , die es aus eigener Kraft nicht schaffen.
****t58 Mann
44 Beiträge
Ich frage mich, ob gerade im vorgerückten Alter mit 60+ das Abspritzen trainiert werden müsste im Sinne von "use it or lose it" oder ob man besser sparsam mit seiner wertvollen Körperflüssigkeit umgeht, um die Spannung und die Energie im Körper zu behalten.
YONIfit hat noch angemerkt, dass keine Orgasmen für den Mann gar gesundheitsschädigend sind. Wie meintest du das und warum ist das so?
Profilbild
*****eXx Mann
7 Beiträge
Also bei mir hat das so mit 38/39 nachgelassen. Menge und Druck wurden deutlich weniger. Zumindest in meinem Fall. Bei manchen wird das Alter eine Rolle spielen. Die Natur meint es nicht gut mit uns Männern 😁😂
MfG, Sascha
****bub Mann
81 Beiträge
??
******an3:
steigern
ja es muß alles gesteigert werden, höher schneller weiter.

Versuchs doch mal ohne zu spritzen, ein Orgasmus ohne Samenerguss, das gibt es im Tantra und ist sehr sehr schön.

Gibt auch einen Trick für die , die es aus eigener Kraft nicht schaffen.


Und der sieht wie aus?
****aje Paar
34 Beiträge
"Er" schreibt (aus eigener Erfahrung)
****77:
Nimm Regelmäßig Zink Tabletten. 5 mg pro Tag und L- Arginin Pulver. 5 bis 10 mg pro Tag.
*ja* das kann ich nur bestätigen! Durch das Arginin wird "er" sogar noch etwas härter, da er besser durchblutet wird.
Seid ich das L-Arginin (2 X 3 Gramm + 1 X 4 Gramm, wegen ständig kalter Füße) und das Zink (25 mg pro Tag, wegen ständigem Lippenherpes) nehme, habe ich nicht nur warme Füße und KEINEN Lippenherpes mehr, sondern als Nebeneffekt kommt auch noch deutlich mehr raus, obwohl es vorher schon nicht wenig war *schock*
Bei einmaliger Einnahme tut sich da jedoch nichts!
Individuell verschieden, aber
bei mir ist es so, daß die Intenstät der Erregung, sprich Aufgeilung, fast immer proportional ist zu Erektionshärte, Lustempfinden, Intensität des Orgasmus und damit auch zu Heftigkeit und Menge des Spermaausstoßes.

Wie du das erreichst, muß wohl jeder selbst herausfinden.

t.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich verstehe immer noch nicht, WARUM die Menge des Ejakulats überhaupt gesteigert werden soll!? Was versprechen sich die Männer davon? Ist es wirklich wesentlich, ob da vier oder fünf Milliliter Sperma rauskommen? *gruebel*

Wenn's nach mir ginge, täte es auch ein trockener Orgasmus, der laut vielen Beschreibungen mindestans genauso lustvoll empfunden wird. Hätte man halt weniger Sauerei hinterher. *g* Sprich: Ich halte so ziemlich nichts davon, das auch noch unbedingt per Chemie beeinflussen zu wollen.
Profilbild
****fit
1.155 Beiträge
Orgasmus ist nicht gleich Abspritzen
****t58:
Ich frage mich, ob gerade im vorgerückten Alter mit 60+ das Abspritzen trainiert werden müsste im Sinne von "use it or lose it" oder ob man besser sparsam mit seiner wertvollen Körperflüssigkeit umgeht, um die Spannung und die Energie im Körper zu behalten.
YONIfit hat noch angemerkt, dass keine Orgasmen für den Mann gar gesundheitsschädigend sind. Wie meintest du das und warum ist das so?

Orgasmus ist eigentlich ein Spasm mit drauf folgender tiefer Entspannung. Da werden wichtige Zellen des Intimsystems gut durchblutet, gereinigt und mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt. Bei den Herren geht es da um die Prostata, die auch gesund bleiben möchte und daher diesen "Fitness" braucht:) Du hast also 3 Optionen um Prostata-Probleme zu vermeiden: diesen "Fitness", allgemeinen Fitness mit Fokus auf dem Becken und Prostata-Massage. http://intimfitness.de/2018/ … ata-was-brauchen-wir-dafuer/

Was Sperma angeht, glaubt man im Osten, dass man damit sparsam umgehen muss und meine Kunden und Kunden meiner Kollegen in Russland und in der Ukraine bestätigen es, dass sie sich durch die Trennung vom Orgasmus und Ejakulation besser fühlen. http://intimfitness.de/2018/ … ion-und-orgasmus-zu-trennen/

Also die Ratschläge um die Du redest widersprechen sich eigentlich nicht!
Profilbild
****fit
1.155 Beiträge
Alter ist nicht im Pass
*****eXx:
Also bei mir hat das so mit 38/39 nachgelassen. Menge und Druck wurden deutlich weniger. Zumindest in meinem Fall. Bei manchen wird das Alter eine Rolle spielen. Die Natur meint es nicht gut mit uns Männern 😁😂
MfG, Sascha

Hi Sascha! Ja, im Alter würde alles von alleine nachlassen, deswegen muss man mit jedem Jahr mehr tun um fit zu bleiben (und schön auch, sage ich als Frau). Meine Lieblingsübung fürs Beckenboden kennen hier bestimmt fast alle. Aber ich liebe sie, weil sie meinem Vater geholfen kann (da habe ich es nicht mit RIMbuilding gewagt, könnt ihr euch vorstellen)




Davon gibt es viel mehr. Darüber hinaus, wenn Du eine feste Partnerin hast, ist es gut, wenn sie "enge Einführung" kann: http://intimfitness.de/2018/ … die-maenner-und-ihre-potenz/
da geb ich Karline Recht
kein Samenerguss, keine Sauerrei und man sollte auch bedenken in der kleinen Menge Sperma stecken doch ohnehin Millionen drinnen
..ob im Sperma auch schon Plastik drin ist..dann viel Spaß beim Schlucken.. *haumichwech*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Naja
manches stimmt, manches stimmt (zumindest bei mir) nicht.
ok, jetzt spreche ich als "er" von uns zwei.

türlich ist ab n gewissen Alter alles nicht mehr ganz so leicht wie vor 30jr. Macht bei uns aber auch nix. Weil......

ein Mann mal ne Weile richtig aufgeilen, da spricht erstens nix dagegen und zweitens dann "kommt auch etwas", und zwar nicht zuwenig.

dabei meine ich ganz gewiss nicht!!! Dass meine Partnerin des immer machen sollt!! Sondern nur, dass sowas wenn gewollt sehr hilfreich sein kann.

Finde des aber eine reichlich überflüssige Debatte weil genau des bei uns gar keine rolle spielt.
Ich komme, unser sie kommt, wie es gerade passt, und des regelmässig.
Mit ne Menge (egal woher oder von wemm) hat des gleich gar nix zu tun!!!
Analstimulation
Wenn ich viel spritzen möchte, dann lasse ich mir von meiner Partnerin die Prostata stimulieren, mit ihren Fingern oder mit einem Toy. Eine schöne lange Prostatamassage, und ich spritze wie ein Wal. Auch Pegging ist gut für kräftiges Abspritzen.

Wer Prostatastimulation nicht mag, kann es auch mit Rimming versuchen. Wenn sie mich geleckt hat, dann wirkt sich das bei mir auch auf das Abspritzen aus.
Fragen Sie Ihren... oder praktizieren Sie deep throat
1,5 Stunden
deep throat
helfen auf jeden Fall beim Steigern der Sperma Menge.

Da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Wenn der dazugehörige Partner dann
auch noch genau auf der gleichen Wellenlänge funkt,
dann wird’s noch etwas mehr *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.