Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1259 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Breathplay in Water - Berlin (30.11.2018)

Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Themenersteller 
BDSM & Breathplay in Water - Berlin (30.11.2018)
Workshop der Bodyplay Academy mit Frank & Sheila
Wasser verführt uns, mit unseren Körpern unter signifikant veränderten Bedingungen zu experimentieren und zu spielen: Unsere Körper erfahren eine ungewohnte Schwerelosigkeit, der Widerstand des Wassers verlangsamt spürbar unsere Bewegungen und wir können uns nicht mehr durch Stürze verletzen.

Wasser ist oftmals mit Ängsten verbunden: Nicht mehr atmen können, Kontrollverlust, das ungewohnte Element an sich. Dieser Workshop lädt ein, diesen Ängsten zu begegnen und zeigt ungewöhnliche und sexy Möglichkeiten, sich an die veränderten Bedingungen anzupassen. Und mehr noch: Sie ruhig zu begrüßen und – sehr wahrscheinlich! – lieben zu lernen. Gemeinsam entdecken wir wir den außergewöhnlichen Raum, in dem sich die Angst auflöst und völlig neuen positiven Erfahrungen Platz macht.

Es müssen keine Extreme sein: Das Spiel mit Wasser ist ein einzigartiger Weg die elementarsten Gefühle zu zeigen und zu schenken: Vertrauen. Sicherheit. Ruhe. Geborgenheit. Sich öffnen.

Themen werden unter anderem sein:

• Widerstand und Kontrolle im Wasser
• Die Ruhe des Nicht-Atmens
• Spiel mit der Angst: Atemkontrolle mit (und im) Wasser
• Restriktion im Wasser: Dem Partner vertrauen
• BDSM mit Wasser: Welche Möglichkeiten gibt es?
• Physiologische und wenig bekannte Aspekte: Was passiert eigentlich mit dem Körper unter Wasser?

Sicherheit und die Gewöhnung ans Wasser unter den speziellen Bedingungen von BDSM werden ein zentrales Element sein. Wir stehen gerne auch für weitere Fragen zum Thema Atemkontrolle und Wasserspielen zur Verfügung.

[h4]Workshop-Leiter:[/h4]

Frank ist ein kinky Kampfkunst-Profi und ehemaliger professioneller Schwimmer. Mit Playfighting und Rough Body Play entwickelte er einen einzigartigen Stil, in dem er seine Leidenschaft für Kampfkunst und spielerisches Raufen verbindet.

Sheila hat einen vielfältigen Hintergrund verschiedenster Körpertechniken – unter anderem Shiatsu, Atemtraining, Tanz und Kampfkunst. Sie ist ausgebildete Höhlen- und technische Taucherin, beschäftigt sich seit langem mit Apnoe und Atemverhalten und ist aktives Mitglied der österreichischen Wildwasser-Rettung.

Beide beschäftigen sich seit mehr als zwei Jahrzehnten mit BDSM und ergreifen jede Möglichkeit, mit dem nassen Element zu spielen.

Ihr fühlt euch von dem Thema angezogen, seid aber ein bisschen nervös und wollte nähere Informationen? Wir beantworten gerne eure Fragen: Schreibt einfach eine Nachricht an unser Profil Bodyplay Academy


BDSM & Breathplay in Water
Workshop der Bodyplay Academy mit Frank & Sheila

Berlin
30.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM & Breathplay in Water



Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft
Ihr habt gewünscht – wir spielen *g*

Nachdem dieser Abendworkshop im Sommer nach kürzester Zeit ausgebucht war, haben wir wieder unseren schönen Pool angemietet – es geht in die zweite Runde!

Teilnehmer*innen unseres anschließenden Rough Body Play Wochenendes in Berlin (Workshop Überwältigung & Rough Body Play) zahlen einen ermäßigten Preis von EUR 48,- (Normalpreis EUR 55,-)

Herzliche Grüße
Sheila & Frank von bodyplay.net
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.