Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum kann ich es nicht ertragen

ich hätte eher ein Problem
mit mir selbst, wenn ich für mich gewisse Dinge einfordere, die aber für meinen Partner nicht gelten lasse.

Das hat auch nichts mit Demokratie zu tun, aber wie kann ich etwas fordern, was ich selbst nicht zu geben bereit bin?!?

Dandy wurde ja anfangs sicherlich durch ähnliche Ängste (und wahrscheinlich immer noch) bewegt, liest man hier ja auch in so vielen Threads...

fühlst du dich nicht schlechter dabei, dir etwas zu nehmen, was du ihm nicht zugestehst? Damit hätte ich ein viel größeres Problem.

Gut ist ja, das ihr da total offen drüber redet, du schreibst, ihr redet da fast jeden Tag drüber, das zeigt doch nur, wie sehr euch beide dies beschäftigt...

Gib ihm die Freiheit, das zu tun, was du auch tust, auch wenn es für dich schmerzhaft ist. Denk einfach daran, das er FÜR DICH dasselbe durchgestanden hat.

Best wishes

für euch beide
hallo zusammen

wenn ich kurz anmerken darf, ich /wir haben das selbe problem. meine liebe hat das verlangen sich von einem zweiten oder mehr männern verwöhnen zulassen, jedoch wenn ich sage, ich hätte lust auf andere haut heißt es immer: "nein, das will ich nicht, du gehörst mir"

wenn ich dann frage "aber du darfst das?", kommt nur die lapidare antwort: "ja, aber du weißt warum"

damit das nicht falsch rüber kommt, ich bin in der zeit bevor ich meine frau kennengelernt habe ein schwerenöter gewesen *rotwerd* .
ich habe in Discotheken gearbeitet, da kann man das als singel sehr gut ausnutzen. *fiesgrins*

naja, da kam dann meine frau (zuder zeit hatte ich eine afäre mit ihrer besten freundin)... als ich dann ca 2 wochen mit ihr zusammen war kam es zu einem dreier mir eben dieser freundin. mein fehler war das ich mich dabei mehr um diese gekümmert habe. (war wohl noch etwas verknallt *hae* )
Das nimmt sie mir immer noch übel (und das nach 4 jahren).

ich hoffe, das sie mal über ihren schatten spingt und dann auch mal PT zulässt, denn wenn man als mann immer mitbekommt, das sich seine frau von dem männlichen part eines paares verwöhnen läßt, (meine eifersucht auf den anderen hat sich mit den jahren gelegt, aber wenn man dann selber nicht zum "SCHUSS" bei ner anderen frau kommt) könnte es gut passieren das es rappelt.

dabei halte ich mich zurück.. bin bin noch keinmal fremdgegangen, verdränge meine gedanken größtenteils, aber sie will es nicht sehen...

ich glaube tips kann man da nicht geben, auch wenn immer von gleichberechtigung spricht...

Sie wird immer von (nicht allen) frauen gefordert, aber nur ein kleiner teil dieser gibt es auch wieder zurück

da sollten sie sich mal gedanken machen...
Hallo@caro

ich habe mir hier die Beiträge sehr genau durch gelesen, ud kann einigen hier zustimmen.
Sicher bist Du Eifersüchtig, Eifersucht ist doch normal solange sie sich in grenzen hält.
Intoleranz: Kann ich nicht sagen denn ihr hab ja eine Absprache, sollte die allerdings nicht mehr zum Tragen ommen sollte ihr diese vergessen und neue Absprachen treffen.
Angst sicher wer hat die nicht?

Aber sollstest Du ihm nicht die gleichen Rechte erlauben wie Du sie hast??.
Wenn das nicht machbar ist solltest Du vielleich mal ein offenes Gespräch suchen.
Mein Tipp Reskiere nichts was Du nicht auch verantworten kannst.

Lieben Gruss Golden_Girl
Eigentlich.....
....wollten wir auh unseren "Senf" dazu geben, bis wir dann den Beitrag von "Der_Hedonist" gelesen haben. Das passt wie die Faust auf´s Auge und dem schließen wir uns voll und ganz an.
Wenn auch nur einer von Euch sich bei etwas nicht wohl fühlt, solltet ihr es sein lassen. Es kann dann nur mehr Schaden angerichtet werden, als es Spaß bringt. Es ist nur OK, was beide wirklich wollen! *achtung*
An Knuddelpaar...
Ich (w) glaube nicht das du mit anderen Männern sex hast weil du einfach lust auf fremde haut hast, sonder aus ganz anderem Grund.

Selbstbestättigung.

Du solltest wirklich erst mal genauer überlegen WARUM du das tust und dann kannst du auch verstehen was in deinem Partner vorgeht.

Meistens ist es so das wer den sex nicht wegem sex erlebt, denkt auch das man die Gefühle besser unter Kontrolle hat, ist aber nicht so.


Selbstäuschung ist sehr gefährlich!

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.