Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
964 Mitglieder
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme zu Weihnachten im Fernsehn

*******sher Frau
38.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Filme zu Weihnachten im Fernsehn
Filme zu weihnachten gehören für mich jedes Jahr dazu ..
es ist ein Ritual für mich bestimme Filme im Fernseh zu schauen ..

bei mir ist es der Kleine Lord .. und das Wunder von Manhatten
und ein sehr alter Film Ist das Leben nicht schön aus dem Jahr 1946
42 Jahre alt und immer noch schön .

welcher Film ist euer Favorit zu Weihnachten ..
**********usion Frau
198 Beiträge
Alle Jahre wieder...
... freue ich mich auf einen Film ganz besonders...


Aschenbrödel (ein tchechischer Märchenfilm aus der DEFA-Produktion)
Wobei ich sagen muss, alle Filme von DEFA sind die am besten verfilmtesten Märchen.
Seit meiner Kindheit kenne und liebe ich besonders Aschenbrödel.
Wäre ja nicht so, dass ich div. Märchenfilm nicht auf DVD hätte *smile*, aber ich mach mir jedes Jahr zu meiner Amüsierung den Spaß, meine Familie damit zu nerven den Film auf TV zu schauen und es ist immer wieder ein Vergnügen, die genervten Gesichter zu sehen, wenn der Film auf dem einen Sender zu Ende ist, er auf nem anderen Sender gerade anfängt und Mutti, also meinereiner die Macht über die Fernbedienung hat muahahahahaha
Da kann es schon mal vorkommen, dass man 4-5 mal den Film schauen kann... muss... äääähm sollte? *rotfl*

In diesem Sinne Frohe Weihnachten
*******der Frau
70.978 Beiträge
und ein sehr alter Film Ist das Leben nicht schön aus dem Jahr 1946

der lief diese nacht auf zdf und es war pflicht ihn zu gucken. ...und immer wenn ein glöckchen klingelt hat ein engel seine flügel bekommen...grins

ich liebe diesen film. er gehört zu weihnachten einfach dazu.

ansonsten gibt es ja fast nur wiederholungen. traurig eigentlich.

lg
luder
StrangeIllusion
Also ist Aschenbrödel quasi dein Weihnachts Dinner for One? *zwinker*

Was ich seitdem ich noch kleiner war jedes Jahr gucke ist die Verfilmung von "A Christmas Carol" - mit den Muppets. Find ich toll, nur dieses Jahr hab ichs nicht entdeckt *snief*
*heul2* ich muss mir gerade Winnetou antun.

O-Ton meines Liebelings: Das ist Weihnachten für mich.

Erbitte ein bisserl Trost.


*nikolaus* Dat Erdnuckel
*******der Frau
70.978 Beiträge
aber der gehört genau so zu weihnachten wie der
3-teiler von sissy...grins

lg
luder
Armes Erdnuckelchen... *troest*
Aber hey, Rache ist süß...Titanic wird gleich wiederholt *ggg*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
neeee sissi muss bei mir nicht sein..

stimmt die drei haselnüsse (aschenbrödel) die sind wunderschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.