Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13516 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Welchen Vibrator würdet ihr empfehlen?19
Meine neue Partnerin steht praktisch mehr auf Analsex als Vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren? Welcher ist der gefühlsechteste?

****kan Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vibratoren? Welcher ist der gefühlsechteste?
Wie die Topic schon sagt,
mich würde mich interessieren, welche Erfahrungen damit gemacht habt bzw. welche Dildos ihr empfehlen könnt fürs selbstvergnügen *zwinker*
Jelly, Silikon,..... welcher ist am gefühlsechtesten?
Würde mich über Antwoten freuen.

LG Anja
Tja,...
... das ist eine schwere Frage, die sicherlich individuell zu beantworten ist. Wer auf der Suche nach seinem besten Ersatzstück war oder ist, wird das wissen. Die Auswahl ist riesengross. Die Frage, wer könnte der rRchtige sein oder der Beste oder der Gefühlsechteste oder oder oder.

Vertrau auf die Beratung in den Fachmärkten und suche dir einen aus, der zu dir passt, mit dem du dir vorstellen kannst zu spielen.
Oder lege dir gleich mehrere Ausführungen zu.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist eine Frage...
die wirklich niemand für dich beantworten kann.
Das subjektive Empfinden eines einzelnen kann definitiv dein eigenes nicht ersetzen.

Allerdings solltest Du Jellymaterial von vorne herein ausschließen da dieses gesundheitlich eher bedenklich ist.

Am besten gleich mal danach googeln und Du wirst sehen was wir meinen.

Auch dieser Thread gibt über einiges Aufschluss :

Gefährliche Sextoys



*zwinker* von den Frenchs
******i63 Frau
10.051 Beiträge
Allerdings solltest Du Jellymaterial von vorne herein ausschließen da dieses gesundheitlich eher bedenklich ist.

Ja und man sollte sich informieren bevor man bestellt *headcrash*
...da schließe ich mich der antwort....
...von traumpaar7 gerne an....es ist nicht einfach und es gibt verdammt viele dildos...ich habe meinen eigentlich recht schnell gefunden....meiner besteht aus silikon, diesen würde ich dir empfehlen...aber wie schon traumpaar7 gesagt hat, jeder ist individuell...

lg
lissa
Vibratoren? Welcher ist der gefühlsechteste?

Ich würde sagen, der wo der Mann dazu noch dran hängt *haumichwech*

Alle anderen führen bei mir nur zum Druckabbau, aber ned zu langanhaltender Zufriedenheit *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Auf der Seite Lovetoytest.net, kann man sich vorab erst mal ganz gut informieren, welche auch wirklich gut sind...dann ab in den Laden und Fühltest machen....

rubia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lovetoytest...
ist schon mal ein guter Hinweis aber auch hier im Joyclub gibt es schon eine Menge Testberichte. *geheimtipp*

http://www.joyclub.de/magazin/test
*hand* klickst Du hier.





*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.