Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist das noch normal..

ist das noch normal..
wir er:54j. sie:42j.haben an 5 tagen der woche sex und dann bis zur völligen erschöpfung.nein nicht genug wir legen jeden tag noch selbst hand an uns.
ist das denn noch normal in unserem (meinem alter54j.)
wem ergeht es genauso.
ja da lässt sich die frage nicht ausschließen. mach ihr es den richtig *baeh*
vielleicht braucht ihr ja hilfe *ggg*
Also ich empfinde es schon als normal, bei manchen menschen ist die lust einfach stärker ausgeprägt. Bei mir is es auch oft so das meine muschi meinen tagesablauf bestimmt *fg*. Habs aufgegeben mich dagegen zu wehren, ich geniesse dann lieber.
lächel....momentan bin ich auch schwanzgesteuert.

finde es aber nicht schlimm, wenn man das wesentliche nicht außer acht lässt.
fünf mal die woche ist doch nicht schädlich..lächel. bin mir sicher das lässt wieder nach.
und wenn nicht.......genießen !!!!

thomas
Stellt sich doch die Frage, was an den beiden restlichen Tagen der Woche passiert?

*lol*
vielleicht muss ja noch sehr viel nachgeholt werden??? wie lange kennt ihr euch den?
was ist schon normal...
wer bestimmt denn bitte wie oft, wann und wo normal ist.
Da ist doch nun wirklich eine ganz persönliche "Leistungsgrenze" angesagt...!
Es soll Paare geben die mit einmal in der Woche zufrieden und glücklich sind.
Und wiederum andere die ihre ganze Beziehung fast ausschließlich im Bett(oder sonstwo) verbringen.

Ich glaube schon fast das die Themenveröffentlicher sich nur etwas profilieren wollen.
Na, zu wenig Post bekommen in den letzten Tagen?

LG
Sandra
--
Was ist heute schon normal?
was macht ihr denn
an den anderen zwei Tagen?
Was ist den schon normal? Die einen viel, die anderen wenig, einige weitere gar nicht. Wir haben es aufgegeben unsere sexuelle Aktivität und damit auch uns selbst zu hinterfragen. Manchmal gibt es Wochen, da läuft kaum was und dann wieder können wir kaum die Finger voneinander lassen.
Ich denke da spielt auch das Umfeld eine grosse Rolle. Arbeit, Familie, Sorgen, Nöte und Ängste sind nicht unbedingt erotische Stimulanzien.
Ich denke,dass mit zunehmendem Alter viele dieser Sorgen verschwinden und man sich bewusster auf die schönen Dinge konzentrieren kann und einfach auch mehr Zeit dafür da ist.
was denn bitte ist normal ??
und wer legt die regeln fest , was nicht normal ist ? wenn hier jemand behauptet das ein so reges sexleben nicht normal ist , dann nur aus dem neid heraus , das sein eigenes etwas dröge verläuft . und das alter sollte dabei ganz außen vor bleiben. gratulation euch beiden .
wär schön, wenn ich im Alter auch noch so viel Sex habe ... ich finds klasse, Kompliment an die Threadersteller ! *zwinker*
.
geht uns ähnlich , ist doch cool so , das zeigt nur das Ihr auf einer Wellenlänge liegt

da werden Euch viele drum beneiden
freut euch doch einfach und genießt es. sobald man anfängt, etwas zu hinterfragen, geht doch immer ein bisschen kaputt, finde ich.
und wie oft man sex hat, hängt sicher nur begrenzt vom alter ab.
wir können es ebenso kaum fassen. haben die gleichen "LEIDEN" wie ihr. *ggg* bedauern euch aber nicht. wir sollten froh sein und jeden tag voll auskosten.
LG Babsi & Co pilot
beim besten willen

das ist nicht mehr normal !

-----> aber was ist schon normal ?
Das hört sich sehr gut an.
Und um ehrlich zu sein, beneide ich euch.

Wenn Leute so oft miteinander Sex haben,

heißt es für mich, dass da nicht nur die Lust am den Hebeln sitzt,

sondern auch ein tiefes Gefühl der Verbundenheit und Liebe.

Glückwunsch und weiter so!!!
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
das ist absolut nicht mehr normal, das ist schon super!!!

uns geht es im prinzip genauso: wir können und wollen nicht von uns lassen, suchen und finden die lust und die laune, um uns jeden tag in die arme zu fallen...

gratuliere, weiter so... viele wären dankbar, wenn sie nur annähernd das gleiche erleben dürften!! *zwinker*
das ist doch absolut klasse! *zwinker*
Wenn uns mehr Zeit bliebe ging es uns nicht anderts, ja wir sin auch noch jünger, darum bin ich froh wenn diese Lust die in mir steckt auch noch lange Jahre anhält.
Super macht nur so weiter, und was die anderen zwei Tage betrifft, man
braucht ja auch mal noch etwas Zeit für sich *cool*
Respekt...
...also wenn du in deinem Alter eine süsse Frau an deiner Seite hast und noch voll im "Saft" stehst, was soll nicht in Ordnung an der Sache sein??
Außer du hast ein schwaches Herz....aber das wünsche ich dir nicht!
Genieße es in vollen Zügen!
Ich habe mich früher das heißt bis vor zwei Jahren wenig für Sex interessiert. Ein mal im Monat hätte mir gereicht. Heute sehe ich das ganz anders...Seit dem ich meinen Freund habe könnte ich jeden Tag und kann nicht genug davon bekommen. Es kommt mit Sicherheit auf den richtigen Partner an *ggg*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wie lang seid ihr denn schon zusammen?
ich frage mich ernsthaft, warum es NICHT normal sein soll, häufigen sex zu haben..

ich finde es eher unnormal, wenn kein häufiger sex stattfindet!!
aber, was ist schon (un)- normal auf dieser welt??

das alter in einer sexuellen beziehung spielt für mich keine rolle, denn tabus von anderen meinungen, sollten gebrochen werden..

die erotik ist oft (leider) nicht erkennbar, bei euch ist es, übrigens seehr positiv, nicht der fall.. und das würde ich mir für meine zukunft auch sehr gerne gönnen..

sex ist das pure (er)-leben.... *ggg*

lg

*ggg* da muß ich Tost06 recht geben, es kommt auch sehr stark auf deinem Partner an.
Ich hatte lange Zeit einen Freund, dem war es nur wichtig das er kommt, aber das ich auch gerne mal öfter´s auf meinem höhepunkt kommen wollte war nicht wichtig.
Das ist ,,,,,,aber bei meinem jetzigen Freund ganz, ganz anderst.
Dem ist es viel wichtiger wenn ich komme. *zwinker*
lg Nylonlady
Wir haben Phasen wo wir durchaus über Wochen jeden Tag Sex haben.Zwischendurch dann mal ne Phase wo es nur dreimal die Woche ist. Denke das kommt auf die Stimmung an die in der Beziehung ist und wie man sich anmacht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.