Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
ist das normal????68
Das kann doch alles nicht mehr sein. oder reagiere ich da einfach nur…
zum Thema
Normal-Sex? Harter Sex? Wo sehr IHR da den Unterschied?40
Mag vielleicht n saublöder Schredd-Titel sein. aber ich frag mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist das noch normal..

Ja da hast du recht, wir sind seit August zusammen gezogen, nun ist mein jüngster Sohn mit mir hier her gezogen, und da geht es auch nicht leider *snief2* jeden Tag, zumindest nicht so wild und oft wenn er das Wochenende bei seinem Vater ist. *zwinker*
also fasenweise kenne ich das auch, aber jahr ein jahr aus... das ist dann doch zu viel des guten!
teufel seid ihr arbeitslos?

an eurer stelle nicht nachdenken -eifach weitermachen und genießen, solange ihr das so durchstehen könnt!

weiterhin ff (viel vergnügen *zwinker* ) wünsche ich euch
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
@nylonlady28 dem kann ich nur zustimmen
wir (48 und 50) haben noch nie im Leben so geilen Sex gehabt, wie in dieser Zeit, sind seit ein paar Jahren zusammen und genießen es fast täglich. Einfach nur schööööön. Wer weiß, wie lange das noch "funktioniert" ? (;-)
Wo ist das Problem ???? Was soll daran unnormal sein ???
Weiter so!!!!
Ist doch super!!!

Wenn man Pech hat ist es damit viel zu schnell von ganz alleine vorbei!!!

Und unnormal ist es nur für die, die das nicht haben!!!!!!

Also macht weiter so, ich beneide euch!!!!!

Gruß *lol*
Ich hab auch gerne viel Sex... Und bin fast immer scharf !

Kann mir vorstellen, dass man gerne viel und oft Sex hat.. Aber ich kenn mich mit Nymphomanie auch nicht so sehr aus, um zu sagen, wo da die Grenze ist ! Ein Ex hat mich mal Nympho genannt, aber das war dann doch nicht so ernst gemeint *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenns euch Spass macht, warum nicht.
Obs ein Kranheitsbild wäre ist mir jetzt mal gleich!
Lebt es aus und macht euch keinen Kopf darüber.
Für mich wäre das Tägliche nichts.....!
........
..... warum nicht. Wichtig ist doch das es beiden gefällt.

Die Frage zur Krankhaftigkeit würde sich bestenfalls stellen unter welchen eigenen inneren Zwang das geschieht. Habt Ihr einfach jeden Tag Sex, weil es sich so eingespielt hat oder Spass macht, ist doch alles O.K. Wenn allerdings da so eine innere Stimme ist die einen unbedingt zwingt, dann na ja .......

Seh das erstmal als nicht sooo schlimm *ja*

Gruss HamJay
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Krankheit ?
ich würde auch sagen, dass es durchaus schlimmere "Krankheiten" gibt. Genuß ist alles. Gruß Snoopy
Geht uns genau so - zwischen 3 und 5 mal und dann bis zur erschöpfung
wir er:54j. sie:42j.haben an 5 tagen der woche sex und dann bis zur völligen erschöpfung.nein nicht genug wir legen jeden tag noch selbst hand an uns.
ist das denn noch normal in unserem (meinem alter54j.)
wem ergeht es genauso.


Solange es Spaß macht...Sex soll ja auch gut für die Gesundheit sein und das allgemeine Wohlbefinden...;)
******nie Paar
290 Beiträge
Na solange es Beide wollen und auch lust darauf haben ist das doch vollkommen in Ordnung.
Ist doch schön sich so oft so nahe zu sein und auch seine Lust zu befridigen.
Könnt ja auch 2 oder 3 mal am Tag.Dann muss keiner Hand anlegen *zwinker*
Kann ja auch schonmal vorkommen das man 3,4 oder 5 mal am Tag vögelt.

Haben auch gerne oft und viel Sex
Ja...
Das hört man doch gerne...Viel Sex und genauso viel Spaß dabei...
******die Paar
1.738 Beiträge
Nein!!!
Das ist bestimmt nicht normal, weil es sicher nicht die "Norm" ist, aber es ist nicht besorgniserregend......und es schadet weder der Gesundheit noch dem Gemütszustand....und es treibt nicht in den Ruin..... *kuss*


..also, weiter so



sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.