Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Mutig genug für die Liebe?517
Heute ist mir während der Motorradtour eine Art Wortspiel eingefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hört zu...

******S_H Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Hört zu...
Hey Leute, wer das liest und sich irgendwie angesprochen fühlt, darf es gerne teilen und liken! Es sind nur Gedanken, aber ein Gedanke kann mehr bewegen als Alles andere auf dieser Welt, den er stirbt nicht einfach!!!


Die lange Fahrt "Zurück zu mir!"

In der schweren Zeit, wo du denkst das du alles verloren hast geben dir die, die wirklich nicht viel im Leben haben mehr, als jeder andere! Liebe unverbindliche Liebe! Ihr seid so reich auch wenn man es nicht sieht und andere euch dafür bedauern, wobei sie es sind, die zu bedauern sind!

Heute ist es nicht mehr so hart zu sagen, "ich lass los" da mir bewusst wird das, wer liebt oder liebte und sich selbst dabei verliert, hat schon verloren ohne es zu merken!
Denn das Kind in dir stirbt und damit auch die Euphorie, die Begeisterung für neues oder das Gefühl, etwas erreicht zu haben.
Das Vertrauen wenn man einfach in den Arm genommen wird um halt und Trost zu finden!
Die Herzlichkeit wenn du Alte Freunde oder Verwandte wieder siehst!
Die Freude an kleinen Dinge die für andere nur lächerlich wurden/ wirken aber dir viel bedeuten, wie ein Lächeln das du bekommst für etwas, was du unbewusst machst und jemand anderes dich dafür liebt!

Kleine Macken wie wir sie alle haben, sei es das wir uns beschweren über das nächtliche geschnarche doch in Wirklichkeit ist es deine eigene Symphonie und du willst es nicht mehr missen müssen, denn es gibt dir Sicherheit und du weißt das er/sie da ist!

Wir sollten alle Mal in uns rein schauen und nachsehen ob das Kind noch irgendwo vorhanden ist, ob im Sandkasten sitzend oder auf der Schaukel, beim Verstecken spielen oder beim Bolzen, beim Malen.....! Und wenn es so ist, wir es gefunden haben und wir ihm gegenüber stehen, fragen:" sag mal ehrlich, bist du glücklich?" Und dann hör genau hin und sei ganz still, denn vllt. Sagt es:

"Nein, nicht mehr!"

Opfert euch nicht für andere, wenn du dich dabei selbst verlierst!!! Denn helfen kannst du nur anderen, wenn du dir selbst zuerst geholfen hast!
Da ist was sehr wahres dran!

Sehr schön geschrieben! *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.