Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malibu Frühschoppen - Greven (28.10.2018)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Malibu Frühschoppen - Greven (28.10.2018)
Der Erotische Sonntag
Den Sonntag erotisch ausklingen lassen? Was kann schöner sein als dies gemeinsam mit anderen zu tun? *frage*

Lecker Brunchen im Malibu mit einem großen Frühstücksbuffet und die Seele dabei baumeln lassen. *freu*

Natürlich könnt ihr auch vorher, hinterher und zwischendurch in unseren 14 Themenzimmern Lust spüren, geben und Leben ob nun alleine oder mit mehreren oder euer Sexualität ausleben. *sextoy*

An der Bar Getränke zu euch nehmen und euch Unterhalten, oder auf unserem Dancefloor ein wenig Tanzen. *tanz* *troet*


Malibu Frühschoppen
Der Erotische Sonntag

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
28.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Malibu Frühschoppen



*******ark Mann
18 Beiträge
Solo Männer
Hallo. Ist es nicht mehr möglich sich als Solo Mann anzumelden?
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Am Sonntag sind nur Paar zugelassen.
Ausser Sonderveranstaltungen.
Konzept
Wenn man sch die Anzahl der Anmeldungen und die Preise ansieht , sollte man sich mal fragen, ob das der richtige Weg ist
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Preisgestaltung
@*****r60, dies werde die Betreiber bestimmt für sich selbst überlegt haben und schauen wie es passt mit der Zeit!

Aber andersrum gehe mal mit deiner Freundin/Partnerin morgens frühstücken, zwischen durch einen *kaffee* oder Cola trinken und zum Nachmittag gönnst du Dir mit Ihr noch ein Stück Kuchen oder ein *eis* in einen Cafe, wo liegst Du dann preislich! *nachdenk*

Wir haben Alle nichts zu verschenken, und somit wird der Preis an sich schon gerecht! Denn Essen, Personal, Gebäude und Inventar sollen ja auch von WAS bezahlt werden! *ja*

Auch wenn Einige dem Amoroso vielleicht noch eine Träne nach weinen, es ist "Geschichte" und somit auch das Konzept und deren Preise! *senf*

Ich selbst habe vor ein paar Wochen auch schon mal eine Kritik erwähnt zu einer Veranstaltung, wo mir die Summe zu hoch war, aber aus einen anderen Sichtweise!
Denn ich konnte nicht verstehen das ein Solo Mann für die Veranstaltung mehr bezahlen sollte als ein Paar, gerade zu der Party extra Solo Herren erwünscht sind. *skeptisch*
Und wie später sehen konnte ist nun der Preis ob Mann alleine oder ein Paar dazu erscheint der Selbe! *floet*

Nun genug ge *tipp*! *schweig*

Ich wünsche Allen einen schönen und *sonne* Herbstsonntag, egal ob im Club oder in freier Natur! *zwinker* *g*
@*******_er
Denke das die Betreiber darüber nachdenken werden , wenn die Besucherzahl so wie heute sind . Das wird sich dann nicht rechnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.