Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
erotische Fotografie
89 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
zum Thema
Wieso Sex Wünsche nicht umsetzen?92
Immer wieder kommt das Thema in Joy, was man denn für Sex Wünsche hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...zu wenig Engel...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
...zu wenig Engel...
...auf dieser Welt,sage ich und ich wünsche euch ein engelreiches Fest.....greetz leon
***os Mann
2.742 Beiträge
auch dir ein schönes fest
wieder eine super schöne arbeit
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Leon!
Du versüsst unser Fest mit Deinen Bildern!
Ein sehr schönes Bild und ein genialer Hintergrund!!

Wünsche ebenfalls ein schönes und besinnliches Fest....
******iva Frau
2.842 Beiträge
...sprachlos!!!!......ein wunder,wunderschönes bild!!!! *wow*...bin restlos begeistert, das würde sogar bei mir einen platz finden.
*top2* *bravo* *spitze* *blumenschenk* *blumenschenk*

...und euch natürlich auch ein besinnliches fest....
Ein beeindruckendes Bild.

Frohes und besinnliches Fest.

Realswing
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine faszinierend schöne Arbeit....
für den Rest fehlen uns die Worte. *top*




*fans*
Erinnert mich an Dogma, irgentwie..
..sehr schöne Arbeit, wirklich!
( Auch wenn ich eigendlich Frauen mit Flügelchen gar nicht mag)
lg nana
Ein wunderbares Foto !
Und da Weihnachten schon fast vorbei ist,
möchte ich Dir wenigstens einen guten Start
ins Neue Jahr wünschen - mit vielen Ideen
für neue schöne Bilder.

Gruß
Berglöwe
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Der (B)Engel mit Flügeln zieht uns in seinem Bann.
Eine klasse Aufnahme und eine super Idee.

*top2* BlackBatty
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hut ab. *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Genial *top*
*****ork Paar
20 Beiträge
Hammer
betrachten des öfteren die Bilder von Leoncool und sind begeistert. Dieses aber ist wohl ein Meisterstück! Perfekt. Danke für dieses schöne Bild dessen Herstellung wir Laien wohl nie ergründen werden ....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Herrlich...
Was für ein schöner Ort...
Was für ein outstanding Engel....
Kurz und knapp gesagt. Unglaublich gut!

LG. Serena
****ite Frau
2.646 Beiträge
oooh leon .... wenn das mal nicht gelungen ist .... ich schwärme für kirchen ....die farben sind umwerfend .... und "der engel" himmlich *top*
Man Man Man
Mensch Leon wir sind echte Fans deiner genialen Arbeiten.
Einfach ein Augenschmauss.

Gruß
S & W
mein
lieber Freund,
dir ist wohl der Weihnachtsengel begegnet.
Hut ab! *wow*
*******ter Mann
2 Beiträge
Engelhaftes Wesen
Wirklich ein sehr schönes Bild !
Ich habe mir dieses Foto mehrere Male angesehen und finde immer neue Aspekte, die mir daran gefallen, die phantasievolle Idee, die Farben, die Location - wo findet man eine solche Location eigentlich? - ...sogar der Titel, zusammen mit der Tatsache, dass der Engel festgebunden ist und nicht entschwinden kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.