Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEGENDÄRE HALLOWEEN NIGHT - Leipzig (30.10.2018)

Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Themenersteller 
LEGENDÄRE HALLOWEEN NIGHT - Leipzig (30.10.2018)
☆ sexy - creepy - spooky ☆
Ein ganz liebes Hallo und herzlich Willkommen zu

"der" legendäre Halloween Party im New Palermo!

In den letzten Jahren restlos ausverkauft und es geht weiter! Da lassen wir uns auch dieses Jahr natürlich wieder schaurig schöne Deko einfallen und verwandeln einen euren liebsten Clubs, das New_Palermo, wieder in eine düstere Gruft.

Von Särgen über Grabsteinen bis hin zu schaurig schönen Skeletten ist alles vertreten, es wird keine 0815 Deko mit Papiergirlanden geben, nur für euch werden wir uns mächtig ins Zeug legen.
Unsere kleinen fleißigen Helferlein weben schon das ganze Jahr über an Netzen, die dem Ganzen dann noch das besonderes Flair schenken *zwinker*

Musikalisch wird euch kein anderer als

*beep* Onkel Beule alias DJ Redlight redlight09

durch diese schaurige Nacht begleiten, mit edler Mucke, wie ihr es gewohnt seid!

Zudem hat das New_Palermo-Team an diesem Abend eine ganz besondere Show für euch aufgerissen und organisiert. Die wunderschöne und extrem heiße

*beep* Michelle

wird uns alle mit einer phantastischen Strip-Show der absoluten Extraklasse verzaubern, begeistern und verführen. Es wird eine Überraschung für euch, nur eins, *achtung* es wird hot hot hot!

Wer letztes Jahr schon nicht genug vom exklusiven "Bloody Drink" bekommen konnte und wem die "Cutted Fingers" geschmeckt haben, der darf sich auch dieses Mal wieder auf viele feine Leckerchen an Bar und Buffet freuen.

Erfüllt das New_Palermo mit Leben ihr Hexen, Magier, Fledermäuse, Zombies und Gestalten der Nacht und feiert mit uns dieses außergewöhnliche Halloween extrem gespenstisch (spooky) und gruselig (creepy), sexy und schwarz wie die Queen of the Night.

Zum Abschluss sei angemerkt, wir freuen uns auf euch schönen und gruseligen Gestalten und diesen extrem geilen und unvergesslichen Abend!

Eure Homepage "Wer ist "Galaxxy_Events"" von GALAXXY EVENTS , das https://www.joyclub.de/my/2667531.new_palermo.html ,
und mit freundlicher Unterstützung von https://www.joyclub.de/my/4269127.mydirtyfantasy.html


LEGENDÄRE HALLOWEEN NIGHT
☆ sexy - creepy - spooky ☆

Leipzig, Sachsen
30.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LEGENDÄRE HALLOWEEN NIGHT



Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update und Vorfreude:
Hallo ihr Lieben.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere alljährliche und bis dato immer ausverkaufte Nacht des Gruselns und sexy schöner Gestalten.
Tolle und gruselige Outfits im sexy Style sind an diesem Abend sehr gern gesehen, denn dafür steht unter anderem diese Party.
Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir euch mit extrem geiler Deko und unserem herrlich gruselig hergerichteten und sehr leckerem Speisenbuffet erfreuen und begeistern, von geiler Mucke und exzessiven Feiern mal ganz abgesehen. *zwinker*

Eure "NEXT-LEVEL" Bande *kuss*
Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Themenersteller 
Update für Halloween.
Ein paar kleine Eindrücke für morgen. *g*
*******l101 Paar
42 Beiträge
Das wird die Party des Jahres
Sieht ja super toll aus die Dekoration. Klasse gemacht!
Wir freuen uns schon *freu2* *party*
*****ike Mann
2 Beiträge
...falls das jemand vermisst 😉
**2m Mann
305 Beiträge
Der Weg ins Palermo hat sich wieder mal gelohnt...
Sehr schöne Location. Fleißiger Service, leckeres Buffet, Tolle Gäste, viele Bekannte und Freunde wiedergetroffen, viele neue Leute kennengelernt

Zur Musik und dem legendären DJ Redlight alias Onkel Beule:
Wenn andere DJ da extra hinfahren um Party zu machen, sagt dies eigentlich alles! Eine Geniale musikalische Unterhaltung bei leckeren Pfefferminzgetränk. *top2*

P.S. Ja ich bin zu blöd, dass in die Bewertung zu schreiben, aber sagt’s nicht weiter. *zwinker*
War eine geile Party
Noch mal Danke für die schöne Party,alle waren super drauf gewesen u haben für gute Stimmung gesorgt u Beule,hat ja auch richtig gut eingeheißt u das Team war auch sehr fleißig u hat für Sauberkeit u Handtücher ständig gesorgt,aber eins nuß ich noch mal sagen an die jeniegen,die auf den Spielwiesen,ihre Handtücher u benutzten Konndome liegen gelassen habe,das ist nicht in Ordnung gewesen u sorgt für negatiefe Beurteilungen,für den Club u ich hoffe,daß die jeniegen das nächste mal dran Denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.