Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2154 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plitsch Platsch *Squirting-Event* - Sigmaringen (02.11.2018)

LogoLogo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Plitsch Platsch *Squirting-Event* - Sigmaringen (02.11.2018)
Für alle Liebhaber des spritzigen Spiels
[h4]Plitsch Platsch - Squirting Event[/h4]

Heute wird es feucht-fröhlich im Waldhaus. Spritzfreudige Damen treffen auf Herren, die wissen, wie sie die Damen so richtig in Fahrt bringen.

Squirting bezeichnet das weibliche Ejakulieren auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung.
Und was kann es Schöneres geben als eine Frau auf dem Höhepunkt Ihrer sexuellen Erregung? *genau*

Eben deshalb wollen wir heute mit euch diesen besonderen Abend mit diesem besonderen Spiel feiern.

Lasst eurer Lust freien Lauf.

Der Herr präsentiert seine geile Dame breitbeinig auf dem Altar. Sie wartet sehnsüchtig auf die Herren, die ihr voller Freude die heiß-nasse Lust entlocken...

Im Aladinzimmer knistert die Luft. Die Dame liegt auf dem Fliegenden Teppich. Seitlich neben ihr ein Mann, der ganz genau weiß, was seine Finger zu tun haben...

In allen Zimmern ist die Geilheit zu spüren. In der Luft liegt eine ganz besonders knisternde Stimmung.

An diesem Abend gibt es keinen Paarebereich.

Heute sind alle Liebhaber dieses nassen Spiels im Waldhaus willkommen. Egal ob als Zuschauer, aktiver Mitspieler, Lehrling...

Wir freuen uns auf euch

Sandy & Andy

Halber Preis für alle Paare, die sich bis 31.10. sichtbar (nicht anonym) anmelden. Damen gratis.


Plitsch Platsch Squirting-Event
Für alle Liebhaber des spritzigen Spiels

Sigmaringen, Baden Württemberg
02.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Plitsch Platsch *Squirting-Event*



*********_fun Mann
1 Beitrag
*freu2*
****86 Mann
20 Beiträge
*smile* *top*
*******ve17 Paar
65 Beiträge
*top2* *freu* *ggg*
Endlich...
... mal, die Lust der feucht, spritzigen Tatsache leben!!!
I ❤️❤️❤️❤️ it!
Hoffe sehr, das sich die Herren und Damen der Schöpfung, die dieses ganze Kunstwerk verstehen und auch schätzen, anmelden!!!!!!
Ich/ wir, warten erst mal ab. 💋

Ich hoffe Ihr und Euer Team, habt genügend Handtücher gewaschen 😁😉 !!???!?!??!!!

Spritzige Grüße
Euer Luder und ihr Lump 😈💦
**om Frau
282 Beiträge
Ein Freitag *traurig* *heul2*
Kann nicht mehr warten,
ich möchte spritzen☺️
*****all Paar
25 Beiträge
Taucherbrille mitnehmen! Wir kommen...
Und liebe Singlemänner denkt dran: Die Damen spritzen nur, wenn die Patschehändchen schön sauber und gewaschen sind! Und noch eins: Wer weiterkommen möchte, sollte zuerst mal freundlich kommunizieren...auf schwäbisch: zerschd mol vorschdella und schwätza!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.