Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2217 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus

Augenschmaus
**********us_94 Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus
Ich mag Musik und bewege mich gerne. So fand ich als Ausgleich zu meinem Studium zum orientalischen Tanz. Schon bald bemerkte ich, dass sich Männer, wenn überhaupt - dann nur mit knappen Kostümen, als Zuschauer für diese Sportart gewinnen lassen. Diese Gegebenheit berücksichtige ich in meiner Choreografie und zeige viel Haut bei meiner kleine Performance.

Ich suche seriöse Privatpersonen, Freundeskreise, Kegelclubs, Sport- oder Karnevalsvereine mit Interesse an meinen Darbietungen. Gerne im Umkreis von 200 km zu Düsseldorf. Im Einzelfall bin ich aber auch bereit weiter zu reisen.
Orientalischer Tanz im Wohnzimmer 9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.