Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest-Gaudi die geilste Nacht im Herbst - Hof (05.10.2

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.686 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest-Gaudi die geilste Nacht im Herbst - Hof (05.10.2
Wiesen können soooo heiß und sexy sein (mit Life Music)
*alarm* "O'zapft is", hieß es wieder bei uns!!! *alarm*

Wem es nach München zu weit ist, oder wer sich dem Trubel entziehen möchte, aber auf das Oktoberfest-Feeling nicht gänzlich verzichten will, der kann mit uns geile Wiesn-Partys feiern *prost*
*beep* Life Music
*beep* Fesche Madln im sexy Dirndl und stramme Buben in Lederhosen, die wissen worauf es ankommt *ggg* was sich anschließend daraus ergibt - dafür sind wir nicht verantwortlich... wir sind wie immer "ganz artig" *haumichwech*
*beep* Gaudi-Stimmung -Girlanden und Lampions im original weiß-blauen Muster und die richtige Musik mit klassischen Wiesenhits gehören dazu. Bestimmt erinnert Ihr Euch schnell an die altbekannten Texte und schon grölen wir alle mit!!!
*beep* Bier im Übermaß.... Um den bayerischen Flair *bayern* rund herum zu machen sorgen wir für ein gutes Wiesn-Bier *bier*
*beep* Heute wird ordentlich aufgetischt mit typisch bayrischen Schmankerln *essen* Erlaubt ist was deftig, zünftig, fleischig ist.


Oktoberfest-Gaudi die geilste Nacht im Herbst
Wiesen können soooo heiß und sexy sein (mit Life Music)

Hof, Bayern
05.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest-Gaudi die geilste Nacht im Herbst



****e59 Frau
3.513 Beiträge
Sollte das
wohl der 5.11. sein?
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.686 Beiträge
Themenersteller 
ist alles gut *ggg* 2019 *zwinker*
****e59 Frau
3.513 Beiträge
*oops* *tuete* ... so weit voraus Plan ich noch nicht *lach*
*****_83 Paar
487 Beiträge
Soooo,
heute noch den Brückentag genießen ✊️✊️ und morgen auf zur Party *freu*
Freuen uns auf neue und alte Bekanntschaften *verfuehren* und auf eine geile Paty bei Doro und Ihren Team *top2*

Also dann bis morgen und wer den Anmeldebutton noch nicht gedruckt hat, der verpasst was *alarm*
*********8383 Paar
360 Beiträge
@angsthasen_am
Hi,
geht ihr öfters in Doros Club?

LG
**********l6769 Paar
8 Beiträge
Ja, wir sind öfter da, wenn es unsere Zeit erlaubt.
Ist ein toller Club unter sehr guter und sympatischer Führung.

Liebe Grüße
engelbengel
*****_83 Paar
487 Beiträge
Hey ihr zwei, *nein* , da wir beruflich es nicht soooo oft schaffen. *top2*
**********l6769 Paar
8 Beiträge
Na dann sehen wir uns ja heute *freu2*
*********8383 Paar
360 Beiträge
@angsthasen_am
Hi,
könnt ihr euch bitte al bei uns melden. Wäre echt lieb von euch.

LG
****Flo Mann
4 Beiträge
Huhu, ist heute mein erstes Mal hier.! Ich bin gespannt! Freue mich auf jeden Fall schon!

Lg flo
**********l6769 Paar
8 Beiträge
Bei Doro ist immer super
****Flo Mann
4 Beiträge
Na dann wird das doch ein super Abend denke ich! Also bis nachher dann. Auch wenn ich als solomann dort bin, sprecht mich ruhig an! Bin sehr aufgeschlossen.
*********_Fay Paar
14 Beiträge
Gehen so einmal im Monat zu Doro und Frank. Ist immer so ein besonderer Abend für uns, eben mal raus. Ein kleines-großes Extra.
War wieder ein super Abend. Gutes Essen, tolle Stimmung, super Party.
Macht weiter so Doro und Frank.
Und natürlich alle die immer mit Helfen das es so schön wird.
Katja und Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.