Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the saint....

the saint....
möge für jeden einen strahl sich zeigen und ihn besinnlich verzücken über die tage und auf ein neues im 2009......
madonnenhaft
schöne komposition....
Einfach nur schön arrangiert !
Ein echter Vorschlag für die Postkartenindustrie. *spitze*

Berglöwe
******ski Mann
958 Beiträge
Madonna!
Was für eine Erscheinung! Und was für ein hübsch durchsichtiger Stoff! Ein Motiv wie aus dem Postkartenständer vorm Kölner Dom. Naja, fast jedenfalls ... Ich bin sehr angetan.

Herr Meisner wäre das vermutlich nicht. Aber der ist, soviel ich weiß, nicht Mitglied hier und kann sich deshalb auch nicht äußern.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Weihnachtlich!

LG Miss Lan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.