Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenabend mit Single Herren - Berg (27.10.2018)

Pärchen Lounge
**********tBerg
162 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabend mit Single Herren - Berg (27.10.2018)
Dresscode
Dresscode für alle Single Herren und auch Paare
Herren bitte im gepflegten Abend dress d.h vorzugsweise Hemd & Jeans oder ein schönes Outfit wie auch in einem swingerclub getragen wird, vorallen sauber und gepflegt ( sonst leider kein Einlass )
Für unsere Paare gilt natürlich das gleiche
Vielen Dank für Euer Verständnis

Am 28.07.2018 ist wieder unser Pärchen - Abend der immer am letzten Samstag im Monat stattfindet.

An diesem Tag ist die Kinolandschaft unterteilt für Pärchen und für Single Männer

Wir haben den Pärchen Bereich der abgetrennt ist und unser großes Kino 3
der Rest ist für jeden zugänglich.

Klar kann man Single-Männer in die abgesperrten Bereiche mitnehmen wenn das ein Pärchen möchte.

Der Abend steht unter dem Motto Alles kann nichts muss.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen angenehmen heißen Abend.


Wenn Ihr Zeit und vor allem LUST habt dann kommt vorbei und meldet euch an.

Bis dahin eine gute Zeit

Euer Erotic-Markt Berg Team..
Dresscode

Gepflegte Abendkleidung
Swingerclub Dress
Lack & Leder
Eben alles was sexy ist

Ungepflegte & nicht angemessen gekleidete müssen leider draußen bleiben
Dresscode
Gepflegte Abendkleidung
Swingerclub Dress
Lack & Leder
Eben alles was sexy ist


Pärchenabend mit Single Herren
Dresscode

Berg, Bayern
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchenabend mit Single Herren



*******elt Paar
28 Beiträge
Freuen uns mal wieder auf einen schönen und geilen Abend. Hoffentlich geht die Post ab.
*******323 Mann
146 Beiträge
die Post ab
hallo, aber Frau und Paare werdet ihr nicht viele finden, eher Männer..i
*******tio Paar
46 Beiträge
Die beiden waren schon öfter dort und wissen recht gut, worauf sie sich da einlassen... keine Angst *zwinker*
*******elt Paar
28 Beiträge
Ja den Beiden können wir nur zustimmen. Wir sind öfters dort und hatten im Pärchenbereich schon viel erlebt. Aber auch außerhalb des Bereiches. Und wir suchen uns die Leute schon aus mit denen wir Spass haben wollen.😆
*******152 Mann
8 Beiträge
Pärchentreff in berg
*freu* Ich war auch schon öfter dort und muss sagen es lief immer was obwohl ich ein Solo Herr bin ich kam immer auf meine Kosten und Paare sind auch immer reichlich da
*******323 Mann
146 Beiträge
Treffen
na dann passt ja alles, nicht dass zu viele falsche Hoffnungen geweckt werden; hoffe für alle es wird ein geiler Abend...
*******elt Paar
28 Beiträge
Für die Pärchen im Pärchenbereich auf alle Fälle.😃
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Schade, wir müssen uns leider abmelden. Aber im Verein brauchen sie Hilfe.

Aber keine Bange, im Paarebereich ist immer was los.
*****der Mann
18 Beiträge
Die Getrennte-Bereiche-Party
Ich kapier' das einfach nicht... Warum lädt man zur selben Veranstaltung Paare und Singleherren ein, wenn man sie während des Abends dann durch Separierung in unterschiedliche Bereiche doch wieder getrennt hält - ist das nicht ein bisschen wie zwei miteinander konkurrierende Parties zu feiern, die eine in der Küche und die andere im Wohnzimmer, nur dass die Teilnehmer der Wohnzimmerparty die Küche niemals betreten dürfen (also quasi Hausverbot haben), es sei denn, die Teilnehmer der Küchenparty lassen sich dazu herab, ihre gnädige Genehmigung zu erteilen... *skeptisch*

Zwei-Klassen-Gesellschaften haben viele Gesichter.
*******1989 Mann
32 Beiträge
Wer möchte Massagen?
Welches paar hätte gern einen masseur der sie oder beide massiert ? *zwinker*
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Fraender
hinterfrägst du jede Veranstaltung die irgendwo stattfindet? Ü30 Party, Halloween, HÜ Party? Gibt halt Themen und wenn es einen nicht passt dann geht halt man dort nicht hin, ganz einfach!!!
*******152 Mann
8 Beiträge
An alle Herren die gestern im eroticmarkt Berg waren
Ich war gestern im eroticmarkt Berg. War eigentlich ganz nett,bis auf die Leute die denken wenn man beim dicken ist, einem ihren schwanz an den arsch zu reiben. Das hat so einige Gäste genervt. Ausserdem gibt es Herren die wahrscheinlich kein Deo kennen. Es gibt nichts schlimmeres als wenn Erwachsene Männer nach Schweiß Alkohol oder 🚾riechen. Wenn mann zu solch einer Veranstaltung geht sollte man vorher *duschen*. Ich denke diejenigen werden wissen wer gemeint ist. Beim nächsten Mal einfach dran halten,und besser machen gruss manfred
*******tio Paar
46 Beiträge
Gestern war eine Veranstaltung?! *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.