Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing with the Nature 2 - Christmas Edition - Cham (01.12.20

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Swing with the Nature 2 - Christmas Edition - Cham (01.12.20
Zurück zur Natur - Die 2. "Adventure-Style"-Privat-Party für junge Leute im bayerischen Wald
Die etwas andere private Swinger-Party für junge Leute im fantasievollen "Adventure-Style" in der vielleicht außergewöhnlichsten Location weit und breit geht zur Weihnachtszeit in die 2. Runde und heizt euch auch im Winter ein!

Fernab vom typischen Club-Ambiente
, genau da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, werden wir wieder den Swinger-Lifestyle zelebrieren, ohne direkte Nachbarn und im Herzen der Natur, wo ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht seht!

Das alles gepaart mit originellen frivolen Spielen (optional), die euch das Kennenlernen untereinander erleichtern sollen, Catering mit warmen Gericht und kalten Buffet und einer angenehm entspannten Atmosphäre.

Auch im Dezember braucht bei uns natürlich niemand zu frieren. Sowohl Waldhaus als auch beide separate Hütten sind ordentlich beheizt, und wem das noch nicht reicht, der kann jederzeit die Wald-Sauna besuchen (Platz für 8 Personen).

Konzept & Location dieser Party sind vielleicht sogar einzigartig.

Diesesmal als Christmas-Edition mit Glühwein, Lebkuchen und (vielleicht) Nikolettas und Nikoläusen.

-------------------------------------

Wir haben uns auch diesesmal wieder mächtig ins Zeug gelegt und jede Menge Herzblut investiert um die Party weiter zu verbessern und viele Vorschläge der Gäste der 1. Party und unsere eigenen Ideen umgesetzt. Alle Veränderungen zur 1. Party haben wir hier aufgelistet: Swing with the Nature 2 - Christmas Edition - Cham (01.12.20

Die Meinungen der Gäste von der 1. Party könnt ihr euch hier ansehen: Erfahrungen & Meinungen zu Swing with the Nature 1 - Youngster-Party


Zurück zur Natur mit euch!

[h4]▬▬▬▬▬ Special ▬▬▬▬▬[/h4]
++Für junge Leute bis 45 Jahren
++Swinging meets Adventure
++Außergewöhnliches Wald-Haus (komplett beheizt!) mit großem Outdoor-Bereich
++Kreative Spielwiesen (u.a. "Schattentheater"-Spielwiese, Schaukeln, Hütten, Darkroom etc.)
++Wald-Sauna & zwei beheizte Blockhütten
++Mit frivolen Spielen / Icebreaker (u.a. XXL-Strip Twister)
++Anmeldeobergrenze: Diesmal 100 Personen (64 Anmeldungen bei 1. Party)
++Handverlesene Single-Herren-Auswahl
++Location & Lage für eine Swinger-Party vielleicht sogar einmalig
++Essen (warmes Gericht + kaltes Buffet) & Trinken im Unkostenbeitrag enthalten
++Leucht-Bänder signalisieren euer Interesse (bi, nur Paare u. Frauen etc.)
++Swinger-Einsteiger sind willkommen

[h4]
Location-Details:[/h4]
Die Location (ein rustikales Wald-Haus) verfügt über einen großzügigen Hauptraum und eine Rückzugs-Lounge im 1. Stock, sowie zwei zusätzlichen Zimmer mit Spielwiesen. Eine Dusche, ein kleiner Whirlpool (1. Stock) und zwei Toiletten sind vorhanden, sowie reichlich Abstellfächer für eure Taschen und Jacken.

Zu der Location gehört außerdem ein großer Outdoor-Bereich 100m hinter dem Wald-Haus mit Sauna, zwei beheizten Blockhütten und etlichen weiteren Hütten (unbeheizt) die jederzeit genutzt werden können.

Es gibt 10 Mini-Spinde (Probelauf bei dieser Party, die Anzahl wird noch erhöht) die Platz für eure Autoschlüssel bieten und gegen 10 Euro Kaution genutzt werden können.

Übernachtungsmöglichkeit in der Location besteht nicht.


Das ist übrigens keine Party hinter dem Rücken des Eigentümers der Location. Der Besitzer, ein symphatischer Herr mittleren Alters der selbst Kenner der Swinger-Szene ist und auch mit einem Helfer anwesend sein wird, ist in jedweder Hinsicht über die Party im Bilde und wird auch mithelfen, wie auch schon bei der 1. Party.


[h4]Fotos der Location:[/h4]

In folgendem offenen Album findet ihr ein paar stark verfremdete Fotos der Location, mit denen ihr euch aber zumindest einen ersten Eindruck verschaffen könnt:
Fotoalbum "Offene Fotos unserer "Swing with the Nature"-Party" von JoEve

[h4] *beep* Auf Wunsch des Eigentümers werden keine "richtigen" Fotos der Location ÖFFENTLICH eingestellt.

Alle mit Interesse an der Veranstaltung können aber jederzeit und natürlich auch vor ihrer Anmeldung Location-Fotos der 1. Party bekommen.
Ihr könnt die Öffnung des Albums mit den Fotos einfach über diesen Link anfordern. [/h4]
*beep* *pfeil* *pfeil* Fotoalbum "Outdoor-Party 2019" von JoEve



[h4]Ablauf:[/h4]
Einlass ist von 18 bis 20 Uhr und Beginn ab 20:15 Uhr. Die Party läuft bis spätestens 4 Uhr morgens. Wir gestatten diesesmal auch spätere Teilnahme, möchten aber, dass es uns auf jeden Fall vorher angekündigt wird.

Wer möchte kann schon frühzeitig da sein, Essen, die Sauna benutzen und sich das ganze Areal ansehen.
Die eigentliche Party beginnt aber erst um 20:15 Uhr, das kalte Buffet wird etwa um 20 Uhr eröffnet.

Es werden drei verschiedene (optionale) frivole Spiele über den Abend verteilt gespielt, eines davon ist Strip Twister XXL mit teilweise neuen Regeln auf einer 3x3 Meter Spielmatte die wir extra dafür haben anfertigen lassen. In dieser Form definitiv brandneu.

Ein ebenfalls neu ausgedachtes Spiel ist "Tease 'n' Swap".

Jedes unserer frivolen Spiele hat ein eigenes kleines Kennenlern-Spiel eingebettet, dass das Schließen von neuen Bekanntschaften erleichtern soll.


Alle Spiele wurde so gestaltet, dass sie so zahm oder wild gespielt werden können wie es einem liegt.

Natürlich kann auch jeder auf eigene Faust unterwegs sein, alle frivolen Spiele sind optional.

Wir werden später am Abend immer mal wieder die Stimmung etwas auflockern und die nächste Runde einläuten.
Um 0:30 Uhr beginnt unsere Themen-Session "Disco-Fever" mit eingenebelten "Schattentheater" und Disco-Light.


[h4]Anmeldung & Freischaltung:[/h4]

Grundsätzlich kann sich jeder anmelden der zur Altersgruppe unter 45 Jahren gehört, der Großteil der Gäste sind erfahrene Swinger, dennoch sind auch Einsteiger willkommen. Bei der ersten Party waren etwa 15% der Gäste neu in der Szene.

Solo-Herren:
Damit auch Paare die selbst keine Solo-Herren suchen wieder ein ungetrübtes Erlebnis haben, so wie bei der letzten Party, werden die Solo-Herren handverlesen und nur solche eingeladen, bei denen wir überzeugt sind, dass sie wissen wie man sich benimmt. Gerade in Clubs sind in der Hinsicht immer wieder Spinner und Grapscher unterwegs, solche werden hier völlig aussortiert.

Dieses Vorgehen hat sich vollkommen bewährt, denn bei der 1. Party gab es wirklich überhaupt keine Schwierigkeiten, keine Streits o.ä.

[h4]
Solo-Herren lesen sich VOR der Anmeldung bitte auf jeden Fall diesen Foren-Beitrag mit den Bedingungen durch![/h4]
Swing with the Nature 2 - Christmas Edition - Cham (01.12.20


Nicht freigeschaltet werden:

anonyme Anmeldungen. Alle Gäste sollen sehen können, wer aller noch zur Party kommt.
(Externe Anmeldungen für Leute ohne Joy sind erlaubt)

UNVERIFIZIERTE bzw. nicht echtheitsgeprüfte Profile (=kein Haken neben dem Profilnnamen). Diese werden NUR freigeschaltet, wenn wir euch bereits persönlich kennen, ansonsten lasst euch bitte erst von Joy verifizieren. Die Verifizierung ist völlig kostenlos.


[h4]Essen & Trinken:[/h4]
Das Catering der 1. Party wurde vielfach gelobt und wird daher natürlich wieder vom selben Caterer übernommen, der alle mit einem leckeren, warmen Gericht versorgt (geben wir noch bekannt) , sowie ein kleines kaltes Buffet bereitstellt.

Gegen den Durst gibt es alkoholfreie Getränke sowie Bier, Sekt, Prosecco und zur "Christmas-Edition" natürlich Glühwein (normal und alkoholfrei) per Selbstbedienung.
Es gibt zudem eine kleine Auswahl an schwach alkholischen Fertig-Cocktails.
(Schnäpse u.ä. gibt es NICHT!).

Dies ist alles im Unkostenpreis enthalten.


[h4]Hygieneartikel:[/h4]

Kondome und Feuchttücher werden in ausreichender Stückzahl gestellt und sind im Unkostenbeitrag inbegriffen.


[h4]Preis:[/h4]
Wir sagen ohne Umschweife, dass der Unkostenbeitrag für eine Privat-Party recht hoch ist, das ist nicht zuletzt durch die hohen Kosten, die der Größe und Besonderheit der Location geschuldet sind, unumgänglich, sowie für das enthaltene Catering, was bei einer Privat-Party nicht unbedingt üblich ist.


Das ist eine private Party von Swingern für Swingern, ohne jedwede Gewinnabsicht unsererseits.
Selbstverständlich möchte aber der gewerbliche Eigentümer der Location hier etwas verdienen, ist ja ganz natürlich. Die Eintritte gehen daher nahtlos an ihn, dieser kümmert sich auch um die ordnungsgemäße Abrechnung, sowie um die im Unkostenbeitrag enthaltenen Getränke, Catering und Nebenkosten.


[h4]Stornierung:[/h4]

Es ist überhaupt kein Problem wenn ihr absagen müsst, sowas kommt vor. Aber macht das bitte möglichst frühzeitig. Ihr dürft euch dann zur nächsten Party trotzdem wieder anmelden.

Wer angemeldet ist und trotzdem nicht kommt und sich auch nicht abmeldet wird zu nächsten Party allerdings zu 100% NICHT mehr zugelassen.

Wir verlangen KEINE Anzahlung, was bei einer Privat-Party mit einem derartigen Organisationsaufwand an sich schon vollkommen unüblich ist und gerade die Catering-Planung schwierig macht, dafür erwarten wir auch eine gewisse Fairness von den Gästen.



[h4]Wer bei dieser Party FALSCH sein könnte:[/h4]

Alle die ein Problem mit niedrigen Durchgangshöhen haben (ab und zu heißt es hier "Kopf einziehen"!), auf todschickes Ambiente aus sind oder eine Party im Sinne einer Disco suchen (es gibt hier KEINEN DJ).


Swing with the Nature 2 - Christmas Edition
Zurück zur Natur - Die 2. "Adventure-Style"-Privat-Party für junge Leute im bayerischen Wald

Cham, Bayern
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing with the Nature 2 - Christmas Edition



***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Änderungen/Verbesserungen im Vergleich zur 1. Party:

1. Die 22m² Spielwiese im Hauptraum ist nun sowohl vom Essbereich als auch vom Eingang sichtgeschützt. Die Spielwiese wird zudem von innen so beleuchtet, dass von außen in leichter Form ein Schattenspiel entsteht.

2. Jede Menge Möglichkeiten zum Abstellen der Taschen im Hauptraum durch Regale und Hängeschränke. Dadurch fällt die Lauferei ins Whirlpool-Zimmer weg, was bei der 1. Party als Abstellort diente und störend für die Leute auf den Spielwiesen in diesem Zimmer war.

3. Garderobe im Hauptraum, zum schnellen überwerfern eurer Jacken, wenn ihr zu Sauna oder den Hütten im hinteren Bereich wollt.

4. 10 abschließbare Mini-Safes (10 Euro Kaution, wird nach Rückgabe des Schlüssels zurückerstattet) für eure Autoschlüssel. Ausgabe erfolgt als Schlüsselband (so wie im Freibad). Die Anzahl der Safes wird eventuell bei den folgenden Partys weiter erhöht, wir wollen erst sehen wie das angenommen wird.

5. Das 1. Zimmer im 1. Stock wurde zum Dark-Room umfunktioniert, mit minimaler, schummriger Beleuchtung


6. Es gibt jetzt zwei abschließbare Hütten im hinteren Bereich, statt einer. Beide mit Strom und beheizt.

7. Die Hütten verfügen jetzt über einen „Belegt“-Schalter. Dadurch wird im Hauptraum ein Signal aktiviert das zeigt welche Hütte gerade belegt ist (ein bisschen wie im Parkhaus!) und man sich somit nicht umsonst auf den Weg machen muss.


8. Die Regeln der Armbänder wurden deutlich vereinfacht, es gibt nun nur noch 3 Armbänder.

Grün: Offen für fast alles - Blau: Offen für Paare & Solo-Frauen, jedoch nicht für Solo-Herren - Pink: Bi-Interessiert (mit den anderen Bändern kombinierbar)


9. Das Kennenlernspiel wurde verändert. Diesesmal mit anklebbaren Namensschilder (keine Pflicht. Manche kennen das von Single-Partys aus dem Non-Swing-Bereich). Wieder mit Moderation, aber jeder kann an seinem Platz bleiben.

10. Mikrofon dieses mal verständlich.


11. Bei den Getränken gilt nach wie vor Selbstbedienung, die Kühlschränke wurden aber in den Eingangsflur verlagert, statt bei der Außenbar wie beim Letzten Mal.

12. Der Weg in den hinteren Bereich ist nun fast durchgehend stimmungsvoll beleuchtet

13. Die Bühne im Hauptraum wurde abgeschafft.

14. Provisorische Steh-Bar im Hauptraum (hier keine Getränke-Ausgabe, nach wie vor Selbstbedienung) zum chilligen Zusammentreffen

15. Der Boden aus Erde im Hauptraum ist nun weitläufig mit roten Teppichen ausgelegt.

16. Die Gäste-Obergrenze wurde deutlich erhöht um etwaige Last-Minute-Stornierungen etwas abzufedern. Anzahlung erheben wir nach wie vor nicht, wird auch so bleiben.


17. Gestraffter Ablauf & veränderte Einlass-Zeiten:

Die unerwartet vielen Verspätungen bei der 1. Party haben den Ablauf etwas durcheinander gebracht.

Dieses Mal wird die Party definitiv zum genannten Zeitpunkt eröffnet, ohne dass wir Rücksicht auf Verspätungen nehmen werden, allerdings wird die Eröffnung auf 20:15 verlegt, 19 Uhr schien für viele zu früh zu sein. Das Einlass-Zeitfenster wird wieder mindestens 2 Stunden betragen, also ab 18 Uhr.

Wir gestatten auch spätere Teilnahme, möchten aber, dass es uns VORHER angekündigt wird, am besten wenigstens 1 Tag vorher. Auch am Veranstaltungstag geht noch, dann aber wenigstens ein paar Stunden vorher.

Die Party geht diesesmal bis spätestens 4 Uhr morgens.

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Voraussetzungen Solo-Herren
Und auch dieses Mal listen wir hier wieder gesondert die Voraussetzungen für Solo-Herren auf und verlinken es mit der Beschreibung auf der Veranstaltungsseite, oben ist kein Platz mehr dafür.


Die etwas straffen Voraussetzungen für Solo-Herren wirken vielleicht auf manche kleinlich, haben sich bei der 1. Party aber vollkommen bewährt.

Es gab das letzte Mal wirklich überhaupt keine Streits oder Reibereien. Auch von Paaren die selbst keine Solo-Herren suchten gab es keine einzige Beschwerde über Aufdringlichkeiten oder ähnliches.

So soll es sein, und deshalb werden wir das exakt so beibehalten.


Bedingungen Solo-Herren:

• Nur respektable Single-Herren mit Niveau. Solche sind jederzeit erwünscht. Gute Manieren kommen nie aus der Mode!

• KEINE Spinner & Grapscher. Sowie alle die denken eine Swinger-Party ist wie ein Bordell oder die wirklich glauben, dass sie sowas wie eine Sex-Garantie haben wenn sie auf unserer Party sind. Solche Leute sind keine Swinger und bei unserer Party völlig fehl am Platz.


Nicht freischalten können wir außerdem:


• Profile die vollkommen leer sind und nicht mal eine selbstgeschriebene Beschreibung enthalten. Solche können wir nicht zulassen. Wie sollen wir uns so ein Bild von euch machen?


• Wer kein Gesichtsbild von sich preisgeben möchte, meldet sich bitte nicht an. Das setzen wir bei jedem Gast voraus, bei Solo-Herren genau so wie bei Paaren und Solo-Damen.


"Freie" Mitglieder ohne Premium, die auf Joy keine Fotos verschicken können, erhalten von uns eine E-Mail-Adresse an die sie ein Gesichtsfoto schicken können.

• Alle die keine Absage verkraften können. Wer nach der Stornierung unsererseits noch unverschämt wird oder sich einfach sofort wieder anmeldet, wird von uns gesperrt und dauerhaft von allen Partys ausgeschlossen.


Bezgl. Freischaltung gilt generell:

• Solo-Herren die schon etwas länger angemeldet sind und evtl. über einen gewissen Freundeskreis verfügen, werden eher freigeschaltet als welche bei denen wir den Eindruck haben, dass sie noch nie eine reale Bekanntschaft über den Joyclub gemacht haben.

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben ein neues Album angelegt mit offenen, aber verfremdeten Bildern der Location, für alle Interessierten die sich einen ersten Eindruck verschaffen möchten.

Fotoalbum "Offene Fotos unserer "Swing with the Nature"-Party" von JoEve

Richtige Fotos gibt's nach wie vor nur im geschlossenen Album, das wir auf Anfrage öffnen.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden dieses Wochenende die Abtrennung der Spielwiese im Hauptraum mal komplett aufbauen und bis Sonntag Fotos dazu hochladen. Darauf ist dann auch der Schattenspieleffekt zu sehen.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Na also, es funktioniert! Spielwiese im Hauptraum wie angekündigt nicht nur abgetrennt, sondern auch in ein Schattentheater verwandelt. Damit vielleicht sogar die erste Schattentheater-Spielwiese überhaupt.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Hello, we want to play a Game.
Samstag am späteren Abend oder Sonntag gibt's wieder ein paar neue Fotos, wie der Hauptraum zukünftig final beleuchtet und grob eingerichtet sein wird, vor allem das Schattentheater wird besser zu sehen sein. Spielwiesen werden aber wie beim letzten Mal erst eine Woche vorher eingerichtet.


Kommende Woche geben wir bekannt welche frivolen Spiele / Icebreaker wir in den Ablauf eingebaut haben (wie immer optional). Manches davon ist selbst erdacht und wurde demnach noch nirgendwo gespielt, einiges ist bekannt, aber vielleicht nicht unbedingt in der Form.

Gespielt (in doppelter Hinsicht) wird im Schattentheater (=sichtgeschützter Bereich im Hauptraum.)


Ein kleines Foto eines altbekannten Spiels, das auch gespielt wird.

Na, wer kennt's noch? Kleiner Tipp: Es ist nicht die traditionelle Version.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wie angekündigt haben wir ein paar neue Fotos ins geschlossene Album hochgeladen.
U.a. von der fast fertigen Lichtgebung in der Schattentheater-Spielwiese und einen kleinen Hinweis auf eines der frivolen Spiele die wir vorbereiten.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Strip Twister XXL
Und hier geben wir auch schon das erste frivole Spiel bekannt: Es ist "Strip Twister XXL - SWTN-Edition".

Wer in den 90ern groß geworden ist erinnert sich an Twister, was damals für etliche Verenkungen gesorgt hat, wir spielen es in einer NEUEN Version für Erwachsene bei dem ihr eure Klamotten zackig loswerdet.

Die Idee eines Strip-Twister ist nicht neu, wohl aber diese eigenes ausgedachte Version - und diese Größe mit 3x3 Meter Spielfläche.

Wurde so garantiert noch nie auf einer Swinger-Party gespielt, weder in dieser Größe, noch in dieser kreativen Version.


Wir verzichten auf die Originalversion mit den mageren 2m² Spielfläche. Die XXL-Version mit 3x3 Metern bieten genug Platz für etliche Spieler und reichlich Verenkungen und einer Menge nackter Haut.

Die genauen Spielregeln dazu laden wir bis kommendes Wochenende in das geschlossene Album hoch.

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Update!



Es gibt ein paar Änderungen im Ablauf:


Wir haben beschlossen die "allgemeine" Kennenlernrunde zu streichen. Sattdessen ist in jedem der frivolen Spiele eine eigene kleine Kennenlernrunde eingebettet.



Das Schattentheater hat jetzt Themen-Sessions mit eigenen zeitlichen Ablauf:


20:30 Uhr - 1. frivoles Spiel (wird noch bekannt gegeben)

22:30 Uhr - Strip-Twister XXL

0:30 Uhr: Disco-Fever (eingenebelte Spielwiesen mit Disco-Light)


(Themen stehen, zeitlicher Ablauf könnte sich aber noch etwas ändern)


Die Spielregeln für unseres komplexes XXL-Strip-Twister kann man sich auf dieser separate Joy-Homepage durchlesen: https://www.joyclub.de/profile/homepage/3172018-262518.frivole_spiele_unserer_partys.html

Gäste und Interessierte die sich die Spielregeln ansehen möchten, können sich jederzeit dafür freischalten lassen.


Im Album ist erstes Foto der zweiten Hütte zu sehen, die bei der kommende Party genutzt werden kann. Ist allerdings noch nicht ganz fertig, wird derzeit noch wärmegedämmt.
Wie auch auf dem Foto zu sehen ist, ist die zweite Hütte erheblich größer als die erste, vermutlich mehr als doppelt so groß.


Alle neuen Fotos wie immer geschlossenen Album:

Fotoalbum "Outdoor-Party 2019" von JoEve
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
...und falls wer dachte, es war nur ein Gag, als wir sagten, wir haben extra für die Party ein 3x3m Twister anfertigen lassen:

*zwinker*
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Weiteres frivoles Spiel + Fertig-Cocktails
Mit "Tease 'n' Swap" wurde ein weiteres neues frivoles Spiel für die Party fertig gemacht, wie es funktioniert ist hier nachzulesen: https://www.joyclub.de/profile/homepage/3172018-262518.frivole_spiele_unserer_partys.html


Es kam mehrfach die Frage auf, ob wir nicht doch ein paar Cocktails anbieten können.

Da wir keinen Bar-Keeper haben, können wir zwar nicht anbieten, dass vor Ort Cocktails gemixt werden, was wir aber anbieten können, ist eine kleine Auswahl (und wirklich nur eine kleine!) an schwach alkoholischen Fertig-Cocktails. Welche das sind, können wir noch nicht sagen, zumindest ist aber "Hugo" dabei.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Location-Besichtigung, 29.11.
Wir werden am Donnerstag, den 29.11., von 15 Uhr bis 20 Uhr eine Location-Besichtigung anbieten.

Die Besichtigung ist natürlich KOSTENLOS. So kann sich jeder selbst ein Bild der Location machen und sich davon überzeugen, dass wir mit unserer Beschreibung keineswegs übertrieben haben.

Es ist natürlich eine reine BESICHTIGUNG ohne Verpflegung. Weder Spielwiesen noch Sauna können an diesem Tag genutzt werden.


Nicht nur neue Gäste, auch alle die bereits bei der 1. Party waren und sich die Veränderungen seitdem ansehen möchten sind natürlich willkommen.


Gilt allerdings nur für angemeldete und von uns zugelassene Gäste (u45, verifiziert, siehe Partybeschreibung).



Meldet euch dazu ganz normal auf der Veranstaltungsseite an und bucht die separate "Besichtigungs"-Option dazu. (Siehe Foto)

Wer es sich nach der Besichtigung anders überlegt, kann natürlich stornieren.


Wer bereits angemeldet ist, schreibt uns einfach eine kurze Nachricht, dass er auch bei der Besichtigung dabei sein möchte.


Die Besichtigung werden wir allerdings nur durchführen wenn sich mindestens 10 Interessierte zusammenfinden, da wir die Einrichtung der Location dadurch um einige Tage vorziehen müssen.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Update:

Fotos der fertig eingerichteten Location gibt's etwa ab Donnerstag. Wie immer dann im geschlossenen Album.


Ansonsten ist alles fertig vorbereitet. Die Mails mit der Locationadresse werden wie bei der 1. Party am Freitag abend verschickt.


Die Möglichkeit zur Location-Besichtigung am kommenden Donnerstag besteht nach wie vor.


Ein Blick in die Zukunft:


Da uns reichlich Nachrichten von Leuten oberhalb der Altersgrenze von 45 Jahren erreichen, die auch gern teilnehmen würden, manche davon reichlich verstimmt, haben wir beschlossen am 2. Februar 2019 EINMALIG eine Party mit offener Altersgrenze durchzuführen.

An sich bleibt "Swing with the Nature" aber definitiv eine junge Leute Party. Die nächste junge Leute Party wird daher voraussichtlich ebenfalls Februar stattfinden.
*********mmer Frau
5 Beiträge
Zu schade
Leider haben wir dieses mal absolut keine Zeit zu kommen. War super schön letztes mal. Aber zum Glück gibt es ja noch öfter eine swtn. Wünschen allen viel Spaß und bleibt unanständig 😁
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Alles fertig!
Nun wurden alle fehlenden Fotos ins geschlossene Album hochgeladen, sowohl vom fertigen Hauptraum, als auch vom "Schattentheater" und des Darkrooms.

Die Mails mit der Anschrift der Location und einigen weiteren Informationen für die Gäste gehen in Kürze raus.



Die Gästeanzahl ist diesesmal niedriger als bei der letzten Party, war auch zu erwarten, wir wissen, dass im Dezember viele Leute auf Weihnachtsfeiern ihrer Arbeitgeber und auf Weihnachtsmärkten unterwegs sind.

Macht aber nichts! Unsere Party findet auch mit kleinerer Gästeanzahl statt, man kann auch mit 30-40 Leuten prima Spaß haben. Bietet uns dann auch Möglichkeit später selbst mitzuspielen, was bei der 1. Party wegen zuviel Trubel nicht möglich war. *zwinker*


Da wir mit einer höheren Gästeanzahl kalkuliert haben, hat das nun immerhin den Vorteil, dass es neben reichlich Essen jetzt fast 1 Liter Glühwein für jeden gibt. *tee*
Wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt, dem ist eh nicht zu helfen. *zwinker*

Last Minute-Anmeldungen werden übrigens etwa bis Samstag Mittag bearbeitet, später können wir das nicht mehr garantieren.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
That's it!
Und das war die zweite "Swing with the Nature"-Party.

Danke an alle die da waren, trotz vieler krankheitsbedingter Stornierungen in den letzten Tagen.


War dennoch eine tolle mit Party mit einem feinen Publikum, wenn auch in kleinem Rahmen, für die es aber dennoch sehr gute Resonanz gab. Die Spielwiesen waren auch mit vergleichsweise wenig Leuten gut Betrieb.


Unser Strip-Twister XXL hat erstaunlich gut funktioniert, für viel Spaß gesorgt und seinen Zweck die Teilnehmer im Anschluss auf die Spielwiesen zu treiben wirklich exakt erfüllt. Daher wird das von nun an fester Bestandteil der Partys.

Die meisten Veränderungen zur 1. Party (Abgrenzung der Spielwiese im Hauptraum als Schattentheater, provisorische Bar, Garderobe, Mini-Spinde...) haben prima geklappt und werden wir daher so beibehalten.


Wir haben etliche Mails erhalten von Leuten die storniert haben, ob sie zur nächsten Party dennoch wieder kommen dürfen:

Ganz klar, wir handhaben das so. Wer wenigstens storniert oder uns Bescheid gibt, dass er nicht kommt, darf natürlich ohne weiteres zur nächste Party kommen.



Es gibt eine kleine Überraschung:


Wir haben mehrere Anfragen erhalten, gerade auch von denen die für diese Party stornieren mussten, ob wir was für Silvester planen.

Wir haben das durchdacht und werden daher recht wahrscheinlich tatsächlich noch eine kleine Silvester-Party einschieben.


Da ist auch diesesmal wieder absolut keinerlei Streits gab, ist natürlich jeder der kommen möchte, auch zu dieser Party willkommen.


In diesem Sinne,
bis zum nächste Mal!
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Party 2018 & Termine für weitere Partys
Wie angekündigt, ist die Silvester-Party nun eingestellt.

Swing with the Nature - Silvester-Party


Übrigens besteht diesesmal auch die Möglichkeit zur Übernachtung.


Info:
Der Termin für die nächste junge Leute-Party steht nun auch, diese ist am 16. März 2019. (wird noch auf Joy eingestellt)

Am 2. Februar findet auch eine Party statt, diese hat allerdings keine Altersgrenze (einzige derartige Party in 2019).
Swing with the Nature 3 - "Open for all"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.