Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit EX oder wieder mehr?

SEX mit EX oder wieder mehr?
Hallo zusammen,

sicherlich habt ihr das alle schon mal erlebt. Eine gescheiterte Beziehung, eine Trennung, die Qualen.

Und irgenwann nach wochen oder monaten, meldet der oder die ex sich wieder.

Wird es nur eine FxxxBeziehung oder mehr? Kann das, was schon mal gescheitert ist, dennoch gut gehen?
Aufgewärmte Sachen...
gehen meist nicht gut. Man hatte ja seine Gründe, sich zu trennen und die sind nach ein "paar Wochen" mit Sicherheit nicht abgestellt.....

Lieber Gruß, L_B
ne das wird nix mehr ... aber wenn man nix neues festes hat und schon damals der sex gut war .... wieso nicht wenigstens die rosinen aus dem kuchen picken?
gefahr des rückfalls
nett gesagt, aber wie weit läßt man(n)/ frau sich ausnutzen? wenn sich beide einig sind, ok! aber meistens meldet man sich doch nicht einfach so, wenn man lustgefühle bekommt, oder?
*******_by Frau
320 Beiträge
mann sollte den/die Ex einfach aus seinem Leben streichen. Wenn man sich schon gtrennt hat, dann sollte das für immer sein und nicht auf eine Bumbsbekanntschaft rauslaufen. Geht nicht gut und bringt auch nur halbe Erfüllung.
irgendwie hast du recht. sonst kommt man nie los. und kann später dann auch nichts neues beginnen!
*******_by Frau
320 Beiträge
Ganz genau.
Oft gabs ja auch Gründe, dass man die Beziehung abgebrochen hat. Und wenn der Sex gut lief, sehnt man sich eben manchmal doch noch zurück, dann aber nicht nach der Person sodnern nach dem Sex.
*******fun1 Mann
39 Beiträge
Naja einige melden sich schon wenn sie Lustgefühle bekommen.
Sex mit dem Ex ok aber das wird nicht von Dauer sein.
tip zum Lesen*ggg*
sex mit'm ex trotz beziehung


lg josi
Eex mit der Ex!
ich hab seit meiner Trennung mehr sex mit der Ex als die ganzen Jahre zuvor.

Und es gibt viele Spielchen die man eben nur mit einer vertrauten Person anstellen kann...

Ich sehe darin kein Problem solange keiner eine feste Beziehung hat.
******dax Mann
229 Beiträge
ich habe bisher leider sex mit der ex zwar verlockend, aber rückwirkend als fehler oder wenigstens unangenehm erlebt.

dann in der regel traten nach kürzester zeit der nähe wieder die alten wunden zutage, wegen denen man sich eigentlich getrennt hat, nur noch schlimmer. allerdings hat es mir bei einer beziehung dann doch geholfen, sie entgültig abschliessen zu können.

böse könnte ich es jetzt so formulieren: der sex mit der ex als therapeutikum *g*
Das Vertraute macht sehr viel aus. Man kennt die wünsche und vorlieben der anderen Person!!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sex mit dem Ex NEIN !!!
bei mir würde es so etwas nicht geben. Man hat sich ja von ihm getrennt weil etwas nicht mehr funktioniert hat. wegen dem Sex würde ich bestimmt nicht mehr mit ihm in die Kiste hüpfen.
Sex mit der Ex?
Wenn ich sie heute - nach langen Abständen - besuche, schlafen wir sogar im selben Bett. Aber nicht mehr zusammen. Aber sonst tut sich nix. Ist halt eine gute alte Freundin geworden.
Denn es gibt ja auch immer noch Gemeinsamkeiten, neben dem Trennenden. Und wenn das die Kinder und die alten Gewohnheiten sind.
Sex mit der/dem EX
ich stimme da "blondeelfe" völlig zu, warum trennt man sich erst wenn danach noch nicht alles zuende ist? wenn man das praktieziert hätte man ja schon im vorfeld darauf achten können das die beziehung hält.

also sex mit der ex fällt aus!!
Sex mit ex
Also mein ex kam nach einigen monaten auch wieder an und wollte mich zurück, aber ich habe ihm gesagt das aus uns nichts mehr wird da ich einen freund habe. vor kurzem habe ich ihm eine heimliche beziehung angeboten, wo er natürlich nicht nein gesagt hat. er hat es sogar schon bereut das er mit mir schluß gemacht hat.
Wenn Schluss ist
dann ist eben Schluss. Es sollte keine halben Sachen im Leben geben. Ich backe ja schließlich auch keinen halben Kuchen, sondern einen ganzen.

Für mich würde es niemals in Frage kommen, Sex mit dem Ex.
Ich finde Sex mit der Ex ok wenn man Solo ist,man kennt eben die Wünsche und Vorlieben seiner Ex und das macht für mich denn Reiz aus *g*
Wenn es dazu kommt.
schlimm
Sex mit dem Ex ist eigentlich nicht so toll weil man danach sich meisten schlecht fühl und wieder merkt wie sehr man den Mann doch noch liebt.
Der Sex ist meistens auch nicht mehr so prickelnd weil da nicht mehr so die Gefühle dabei sind. Hab momentan selbst das Problem. Bin seit paar Wochen mit meinem Freund auseinander, sehn uns dafür immer noch recht häufig und da kommt es auch immer noch zum Kuscheln, Küssen, Sex.
Also wenn einmal schluss ist dann sollte auch schluss sein meiner Meinung aber das sagt sich so leicht. Denk viele Frauen gehn noch mit ihrem Ex ins bett in der hoffnung das die beziehung wieder zu stande kommt (so denk ich und so ist es bei mir)

Muhaa Männer, mit ihnen kann man nicht und ohne sie auch nicht!!!
*********usch Frau
522 Beiträge
sex mit ex????????
Nein danke!!!! das bringts wirklich nicht. Man hat genug möglichkeiten,um an guten,geilen Sex zu kommen---da brauch ich keinen Ex dazu *achtung*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
egal wie
der sex mit dem ex war....vorbei ist vorbei....
selbst wenn da noch ein rest von gefühlen wäre.
butterfly
ist doch geil!
habe nach fast zwanzig jahren trennung wieder sex mit der ex ! ist ne geile sache ! sie macht heute was sie früher nie tat ! wir haben ein ganz lockeres und offenes verhältnis. wir erfüllen uns gegenseitig unsere wünsche und phantasien die wir uns nie getraut haben zu nennen !
ich denke, mit der oder dem ex, eine sexuelle beziehung nach der trennung zu haben ist doch nix schlimmes ! wenns beide wollen ! ! !
******nke Mann
178 Beiträge
Mit der Ex ... eigentlich nicht
Ich bin auch eher für Trennung und Schluss mit Sex. Aber vor ein paar Monaten habe ich eine Ex wieder getroffen mit der ich mal in der Jugend 2 Jahre zusammen war. Unser Sexleben war damals super. Nach 3 Stunden in der Kneipe ging es dann auf einem einsamen Parkplatz richtig weiter und es war gigantisch gut. Es war zufällig, spontan und ungeplant, es ist einfach passiert anders wäre es glaube ich auch nicht gegangen.
ich glaube wirklich nicht das das gut ist...keine meiner ex hat mich je wieder gesehen und darauf achte ich wirklich sehr...ich glaube ich würde mich danach so richtig schrecklich fühlen und es würden unberechtigte gefühle und hoffnungen geweckt werden die jeder grundlage entbehren...

eine alte liebe soll man nicht aufwärmen...wenn schluß ist dann hat es gründe gegeben die diesen einschnitt in zwei eben rechtfertigte ... ausnahmen bestätigen die regel.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Nie im Leben...
...würde ich nochmal mit meinem Ex schlafen wollen! Egal ob in frieden oder nicht getrennt das ist Tabu vor allem wenn ich schon einen neuen Partner hätte. Ich würde meinen Partner in die Wüste schicken wenn ich wüsste da würde noch was mit seiner Ex laufen. Da würd es erst mal richtig laut bei uns werden. Das muß doch nicht sein ganz ehrlich. Reden ist OK oder mal Treffen ja aber nicht mehr.

LG

Svenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.