Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Funktioniert eine wieder aufgewärmte Beziehung auf Dauer?190
Ich denke die Überschrift sagt alles. Aber ich möchte mal Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit EX oder wieder mehr?

*******1979 Mann
288 Beiträge
sollte nicht sein
der sex mit der/dem Ex, weil dadurch immer wieder alte sachen aufgewühlt werden und man selber dann nicht zur ruhe kommen kann und das ist eigentlich wichtig, weil nur so kann man auch sich irgendwann wieder auf was neues einlassen, was dann vielleicht der/die richtige person ist. man schadet sich nur selber und seine seele!!!!!!! *achtung*
*****410 Mann
82 Beiträge
hatte auch schon sex mit der ex.
war aber eine reine bettbeziehung.
aber der sex war besser als in der zeit als wir zusammen waren.
warum weiß ich ehrlichgesagt nicht.
*******phis Mann
16 Beiträge
Hi zusammen,
ich gebe meinen Vorrednern recht. Ich hab das auch durch. Bin damals mit meiner Ex nochmal ins Bett, der Sex war zwar richtig geil, wenn nicht sogar der beste Sex meines Lebens. Aber dann fielen uns wieder die Gründe ein, warum wir uns eigentlich getrennt hatten und dann wars das auch wieder.
Aber das muss ja nich immer so laufen. Kenne auch Paare den hat die "Auszeit" gut getan und sind hinterher noch glücklicher geworden als zuvor. Also probieren geht über studieren

viel Spaß noch...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Sex mit der oder den Exfreundinnen,ich muß zu meinem Leidwesen gestehen daß das in meinem Leben ein Endlosthema ist,zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben!
Mlg Marty
**dG Mann
1.878 Beiträge
Ganz klares Nein
mittlerweile kommt für mich Sex mit der Ex, erstmal nicht in frage.

Hatte das in der Vergangenheit öfter mal. Doch das ging nicht wirklich gut. Wenn es nur um reinen Sex gehen würde, dann könnte man evtl. darüber nachdenken aber darum geht es dabei doch meist weniger. Und die Erfahrungen waren teilweise zwar gut, aber auch einige sehr negative.

Wenn eine Beziehung aus ist, ist es vorbei. Da gibt es für mich erst mal nichts dran zu rütteln. Nochmal etwas mit einer Ex anzufangen, kommt für mich nicht so schnell in Frage.

Sicherlich ist es Situationsabhängig und hängt auch etwas von der Trennung und der Beziehung ab, welche man geführt hat. Für mich jedenfalls kommen die Beziehungen der letzten Jahre nicht in Frage für einen zweiten Versuch und auch nicht mal nur für reinen Sex.
****bus Mann
286 Beiträge
@ FotoD100 @ macsoc
In einer vergleichbaren Situation wie FotoD100 befinde ich mich auch: ich kann nicht loslassen und haben obendrein das Gefühl, dass sie mich emotional auch noch nicht losgelassen hat. Wir werden uns in Kürze sehen - und einerseits hoffe ich, dass irgendein Knall uns wieder zusammenbringt (mein Bauch will, mein Kopf sagt, dass das unrealistisch und im Übrigen nicht gut ist), andererseits glaube ich, wie macsoc es so treffend schreibt, dass ich dann 'verbrennen' würde. Sie hat diese Entscheidung getroffen, also müsste auch sie sich wieder auf mich zubewegen und nicht nur aus 'Lust' etwas mit mir anfangen wollen...
****to Mann
239 Beiträge
Sex mit der Ex stelle ich mir einerseits total schön vor. Man weiß woran man ist und was der andere mag. Andererseits hätte ich viel zu viel Angst davor, dass die alten Gefühle wieder hochkommen und das muß nicht immer gut sein!
Bringt nicht wirklich was
Ich (w) hatte das 2 Mal dass ich Sex mit meinen jeweiligen Expartnern hatte. Mit dem einen sogar fast noch ein halbes Jahr. Außer dass ich mir immer wieder Hoffnung gemacht hatte, dass er ganz zurück kommt. Und hinter her noch enttäuschter war, hat es mir nicht wirklich was gebracht. Deshalb würde es bei mir nicht mehr in Frage kommen, wenn mein Mann und ich uns trennen würden, dass es dann noch mal Sex gibt.
*********baden Paar
72 Beiträge
Don´t have sex with your ex!!!
Gab es da nicht mal ein Lied??? 1995 oder so...
Auf jeden Fall ist es für denjenigen, der noch an der/an dem Ex hängt nicht einfach!!! Meiner Meinung nach sollte man das besser lassen. Bringt sowieso nichts. Wenn Schluss ist ist nunmal Schluss und das sollte man auch so belassen.
Andererseits ist es "mal wieder" schön, da der/ die Ex weis, was einem gefällt, wie einer tickt. Das tut gut!!
Aber trotzdem: Von mir ein Nein!!!
*********77_by Mann
133 Beiträge
Versuchung beim Ex besonders groß?
Ich denke die Versuchung ist beim Ex-Partner/in besonders groß. Man hat Vertrauen kennt sich schon lange und weiß was der andere mag und was nicht.

Mit wem seid ihr Fremdgegangen?
Wer ist der biologische Vater von deinen Kind/ern?
******_by Frau
554 Beiträge
Hatte noch nie Sex mit einem Ex und werde das auch nicht machen.
Tja,...
.... einer von uns hat es durchlebt.
Trennung,
nach Monaten wieder getroffen,
unterhalten, ausgesprochen,
miteinander geschlafen, einmal, wieder und wieder,
wieder zusammengezogen,
und am Ende, nach weiteren Jahren
endgültig getrennt.

Nein, was Vergangenheit ist, wird selten wieder was.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
wenn der kontakt nicht endgültig beendet wurde und man sich gezielt oder zufällig wiedergesehen hat kam es bei mir oft zu sex mit ex freundinnen. war meistens eine geile mischung aus vertrautheit und grenzüberschreitung. problematisch ist wenn die ex mehr will dann sollte man die finger davon lassen. aber grundsätzlich finde ich das absolut ok.
*********shorn Paar
307 Beiträge
Schon bei dem Gedanken an meine Ex bekomme ich das Kotzen.
Und ganz ehrlich - das habe ich auch gar nicht nötig !!
Habe was 1000x Besseres.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Mir der/dem Ex nach Beendigung der Beziehung ins Bett zu steigen halte ich für absolut inkonsequent. Entweder es ist Schluss oder nicht. Dadurch wird der Trennungsschmerz evtl. nur noch größer. Was hart man denn schon davon - außer einer kurzen Befriedigung eines Triebes?

Sicherlich gibt es auch Konstellationen, bei denen es funktioniert, wie auch immer. Irgendwas oder irgendwer bleibt trotzdem auf der Strecke.

Ich meine eher, man sollte insoweit sich treu bleiben und es auf sich belassen.

Gruß
*******006 Paar
600 Beiträge
Im Grossen und Ganzen -nein das wird nichts mehr Allerdings gibt es Ex-Beziehungen bei dem der Sex weiterläuft,da vielleicht der/die Neue nicht dasselbe "bringt",oder weil man vom/von der Ex in dieser Hinsicht nicht loskommt.Nein,lieber nach der Trennung sich auf der Strasse noch grüssen,als mit ihm/ihr im Bett zu landen.
sex mit dem oder der ex finden wir nicht so prickelnd.
es könnte wohl auch die leidenszeit verlängern.....

und das will ja bestimmt keiner.
********roll Mann
7 Beiträge
war nicht gut
haben uns getrennt um erst altlasten&probleme zu beseitigen,im Prinzip wechselte es zu ner offenen Beziehung,ne ganze zeit lang funktionierte das gut aber dann endgültige Knall!!! hab nix mehr gehört von ihr bis her!!auch ne freundschaft zerstört damit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.