Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es solche Challenges zum gemeinsamen Ausprobieren?

****io Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gibt es solche Challenges zum gemeinsamen Ausprobieren?
Fetish challenge jeden Tag etwas Neues

Hallo zusammen,
Meine frau und ich haben vor kurzem (durch eine verlorene Wette ) bemerkt das wir beide auf Füße lecken stehen
Und da kam uns der Gedanke, dass es bestimmt noch mehr Sachen gibt die uns sehr gefallen könnten, die wir aber im Normalfall nie ausprobieren würden .
Also kam mir der Einfall, das es dich bestimmt so eine challange gibt die jeden Tag was anderes verlangt z.b. Tag 1 lecke ihre Füße Tag 2 gib ihm eine Prostata Massage ...
Ich denke ihr versteht was ich meine

Leider habe ich nichts derart im Internet gefunden,
Könnt ihr mir vllt weiterhelfen
Vielen Dank Schonmal *g*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
jetzt wo Du es schreibst....mir sind solche Veranstaltungen nicht bekannt ;

die einzigen Herausforderungen die ich erlebe, sind die,
denen ich mich bei den Treffen mit meinem Liebhaber stellen will .
*hm* gute Frage dannio
Mir sind solche Challenges auch unbekannt. Mir kam aber gerade folgender Gedanke.
Macht euch doch einen erotischen Adventskalender zusammen. Jeder schreibt 12 Ideen auf die er gerne mal ausprobieren würde und jeden Tag zieht ihr einen Zettel.
Und wenn ihr hier den gesamten Joy durchsucht mit den ganzen verschiedenen Spielarten, bekommt ihr garantiert genug Input 😉
Ich wünsche euch viel Spaß und genug *kopfkino*
Ihr verwöhnt euch aber gerade richtig. Ich kann mich noch an mein letztes Zehen lecken bei einer Frau erinnern. Wenig später war Sie dann für immer aus meinem Leben verschwunden...ich finde alles gut was Partner ausleben und auch Freude bringt aber muss es gleich in einer Challenge enden...

Viel Spaß euch beiden weiter hin😉💕💋
Ich frage wofür das Internet noch alles herhalten muss

Es gibt sowas wir Fantasie *ja*
Gibt es solche Challenges zum gemeinsamen Ausprobieren?
Ja sie heißt Reales Leben
Viele werden sich schon bei diesem Forum fragen, wofür das Internet herhalten muss.

Ich finde den Ansatz vom TE gut, etwas konkret erfahrenes zu abstrahieren und da vielleicht neues draus zu generieren.

Eine Möglichkeit könnte sein, per google nach Sexpraktiken zu suchen.

OOODER
hier einen Thread erstellen und einfach nach Praktiken fragen. Vielleicht so im dem Stil, dass jeder ein oder mehrere Praktiken als Spiegelstriche hinzufügt. Dabei die vorigen kopiert und übernimmt, damit nicht tausend mal die selbe Idee kommt und die Sache nach 3 Seiten unübersichtlich wird.

Oder vielleicht gibts Bücher/Hefte die einfach stumpf Dinge auflisten, die man machen kann - u.U. schon nach so etwas wie Genres, Körperpartien oder sonst was sortiert.
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********Seele:
Eine Möglichkeit könnte sein, per google nach Sexpraktiken zu suchen.

Warum so umständlich *gruebel*, wenn die Lösung so nah liegt:

*******ady:
Und wenn ihr hier den gesamten Joy durchsucht mit den ganzen verschiedenen Spielarten, bekommt ihr garantiert genug Input


Selbst wenn es etwas ausgefallener sein soll, wird man hier fündig. Ausgefallenes

Und die Idee mit dem Adventskalender von https://www.joyclub.de/profile/4165788.gypsy_lady.html ist gar keine schlechte.
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Ihr könntet Euch auch ein erotisches Spiel (z.B. Swinger 2000, Exxxstase, usw.) nehmen und die Fragen und Aufgaben daraus nehmen. Jeden Tag (oder sonst einen gewünschten Abstand) ein Kärtchen ziehen und ausprobieren. *zwinker*

Viel Spaß! *g*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*********taste Frau
2 Beiträge
Für solche "Challenges" gibt es zB das Brettspiel "Swinger 2000".

Einfach mal bei Amazon oder EIS suchen. *zwinker*


LG
C_a_t
********eiss Mann
873 Beiträge
Wenn jemand einen Spielpartner sucht...
...HIER!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.