Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Eröffnungsparty AUSGEBUCHT - Bad Abbach (31.10.2018)

Profilbild
*********zvous
426 Beiträge
Themenersteller 
Große Eröffnungsparty AUSGEBUCHT - Bad Abbach (31.10.2018)
Wir feiern eine Eröffnung AUSGEBUCHT
Große Eröffnungsparty

Juhuuu, es ist endlich so weit. Das Rendezvous eröffnet im neuen Glanz.

Wir Eva & Armin freuen uns euch endlich unser neues Rendezvous euch vorzustellen.

Viele Überraschungen werden euch begeistern.

Mit viel Arbeit und Schweiß haben wir uns länger als erwartet ( hihi Gruß von Eva ) ins Zeug gelegt um euch eine großzügige,gepflegte Location anzubieten für unvergessene geile Partys.


Auf euren Besuch freuen sich Eva & Armin


Große Eröffnungsparty AUSGEBUCHT
Wir feiern eine Eröffnung AUSGEBUCHT

Bad Abbach, Bayern
31.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Eröffnungsparty AUSGEBUCHT



*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Sind leider schon verplant ...
... sonst würden wir natürlich euren Einstand mitfeiern.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wir wollen doch wissen, wer unserem "Quecksilber" Roland nachfolgt. Beim letzten Besuch haben wir uns ja schon kennen gelernt - Armin, du weißt, du hast den Alten links liegen gelassen, der weibliche Part war dir lieber, äußerst unverständlich. *g*
Wir wünschen euch viel Glück für die Zukunft und als Treffpunkt mit anderen "Schweinderln" seid ihr immer vorne dran.
Die Sympathie war schon mal da, jetzt müssen nur noch die Erfolge purzeln.

Die Schmetterlinge
Vorhang auf für die "Neuen" - Viel Erfolg !!
*******_69 Mann
202 Beiträge
130 angemeldete Personen
Habt ihr angebaut??
Diese Frage
haben wir uns auch schon gestellt
******m19 Mann
13 Beiträge
Jippie
Nur noch 24 Stunden und 45 Minuten *top2*
*********chsen Paar
605 Beiträge
Sehr gespannt
Wie wird es wohl aussehen *freu*.
*****_64 Frau
3 Beiträge
Parkplatz
Wie sieht es eigentlich aus mit den Parkplätzen morgen, nicht dass ich dann im Stau stehe *lach*

Bis morgen dann freue mich und bin gespannt auf das NEUE " Rendezvous "
*********chsen Paar
605 Beiträge
Hallo zusammen
Lassen uns gerne finden. LG *bayern* *sachsen*
*********chsen Paar
605 Beiträge
Die Uhr tickt
Die Spannng steigt
*********chsen:
Die Uhr tickt
Die Spannng steigt

Nicht nur die Spannung steigt... leider auch die Stornierungen... *hm*

Schade für diejenigen, die auf der Warteliste stehen und nicht ganz so spontan eine knappe Stunde vorher auf Bestätigung warten (können/wollen)...
******tag Paar
1.018 Beiträge
War dennoch ein toller Abend! Und brechend voll....
********rtin Paar
16 Beiträge
Erbärmliche Eröffnung
Die begeisterten Komentare kann ich nicht teilen. Eröffnung ohne ein Glas Sekt beim Empfang. Die vom Veranstalter angepriesene italienische Küche beschränkte sich auf Pizza und ein Gulasch mit klitzekleinen Fleischbröckchen. Bei mir eher Fleischfasern und das wars dann auch. 120 Leute kann man nicht auf „Bestellung“ verköstigen. Bei den Räumlichkeiten im Erdgeschoss hat sich nicht viel getan. Umkleiden sind neubund schön. Im OG kein abgedunkelter Raum oder Ecken um Kontakt aufzubauen. Das ganze hat uns nicht angesprochen. Zum Glück keine 10er Karte gekauft
******tag Paar
1.018 Beiträge
Da ist jemand wohl auch hier sehr anspruchsvoll *zwinker*
Die Kritiken stehen eigentlich in einem Extratrööt, aber was soll's.
Dafür dass es unter grossem Druck just in Time fertig wurde war es großartig. Und es gab eine Begrüßungsbowle für jeden.
Dass es mit 130 PAX eng wird, sollte eigentlich jedem klar gewesen sein.
Zugegeben, die Küche ist abgesoffen, das muss anders organisiert werden. Aber Armin und Eva lernen garantiert schnell und haben eine Chance verdient.

Wir hatten auf jeden Fall einen tollen Abend mit vielen alten und neuen Bekannten und das mit dem Essen wird auch noch. Am nä Freitag testen wir es mal im"ruhigeren Modus". Man darf nicht immer gleich alles niedermachen.

By the was, es gab nicht nur Pizza und Gulasch, sondern auch ein Nudelgericht und einen großen gemischten Salat.
Das war für 130 PAX einfach zu viel *zwinker*

Nix für ungut...
********rtin Paar
16 Beiträge
Keineswegs zu anspruchsvoll
Wir waren Stammgäste beim Roland, insoweit keineswegs zu anspruchsvoll. Woher sollte man eigentlich wissen, dass es außer Pizza und Gulasch noch was anderes gab? Kein Zettel, nichts. Außerdem war es mühsam überhaupt was zu bekommen und wohin mit dem Geschirr dann. Das Glas aus dem Pappkarton noch mit IKEA-Aufkleber und im ganzen Haus kein Spiegel zu finden. Bei einer Eröffnungspartie muss es krachen und man darf nicht kleckern. Der erste Eindruck prägt sich ein und außer uns gab es noch mehr unzufriedene Gesichter. Auf dieser Basis gebe ich dem Club keine große Chance. Die Anmeldezahlen in den nächsten Monaten werden das belegen oder die Betreiber sehen sich beim Wettbewerb um und stellen ihr Konzept um.
******tag Paar
1.018 Beiträge
...das mit dem "anspruchsvoll" bezog sich auf was anderes *zwinker*
Aber egal, das Essen war chaotisch, stimmt. Um zu erfahren, was es gibt hätte eine einzige, freundliche Frage an Isabella oder Petra gereicht - konnten wir ja auch oder woher sollten wir es sonst wissen?
Und Gläser aus dem Karton, mein Gott, es war deadline-working! Und die Gläser wurden ja nicht aus dem Karton raus befüllt, sondern alle vorher gewaschen. Und sind IKEA - Gläser so schlimm? Nicht jeder kann sich ein komplettes Gastrogeschirr von Nachtmann leisten *zwinker*
Und hat es nicht gestört.
Und die Spiegel - keine Sorge, die kommen noch, sehr viele sogar. Wir haben uns einfach trotz des Stresses mit den Betreibern unterhalten (reden hilft oft sehr viel) und ja, es waren große Anstrengungen, den Termin am 31. zu halten, war ja eh schon ein verschobenes Opening.
Wir finden, man darf nicht immer alles sofort verdammen und muss eine weitere Chance geben, sonst entgehen einem manche schöne Dinge. Das ist wie bei freundlichen Fragen nach einem Gesichtsfoto, wer da gleich patzig wird, der hat eben verloren weglach und in der Anonymität ist leicht schimpfen. *zwinker* (Insidergag)

Ja, es war nicht alles perfekt, aber es hatte den Charme der Improvisation und wir waren mit vielen Paaren im Gespräch (nicht nur *ggg*) und denen hat es allen gefallen und alle sahen über die kleinen Start-Wehwehchen hinweg. Man macht sich doch sonst nur selber das Leben nur schwer.
Für uns war es ein sehr schöner Abend. Und niemand hat gesagt, man müsse es mit Schloss Milkersdorf vergleichen, oder?
Und damit ist dieses Thema für uns jetzt auch hinreichlich durch, manchen Menschen kann man es nie recht machen, andere genießen einfach den Augenblick und machen das Beste draus.

Und noch ein Tipp: Ein altes indianisches Sprichwort sagt: Bevor man über einen Menschen (oder dessen Tun) urteilt, erst einmal einen Mond lang in dessen Mokassins gehen.
Oder besser machen, der Club stand lange genug zum Verkauf *zwinker*
Nix für ungut
*********chsen Paar
605 Beiträge
Wir hatten einen super Abend
Wir können Augusttag nur beistimmen.
Das es etwa chaotisch wird war ja schon von Anfang an klar bei der Menge an Anmeldungen.
Wir fanden das aber nicht so schlimm.
Sind nicht verdurstet, haben was zum Essen bekommen und was uns am wichtigsten war wir haben sehr liebe und nette Menschen kennen gelernt.
Hatten geile Erlebnisse auf der Matte und kommen bestimmt wieder.
Armin, Eva und das Team gaben unser Meinung nach das Beste.
Die Beiden mit Roland zu vergleichen finden wir auch nicht ganz in Ordnung der war ja auch ein alter Hase im Geschäft. Jeder hat halt sein eigenes Konzept und wir geben ihnen die Chance.

Freuen uns aufs nächste mal Bine und Andi *g*
was erwartet man...
Gut das ich nicht zum Essen ins Rendezvous gehe. Vielleicht wäre ich dann verhungert. Aber nur vielleicht. Ach bei den Getränken habe ich nicht gemerkt das ich aus einem "minderwertigen" Ikea Glas trinke.
Mir ist es auch egal ob ich beim Empfang ein Glas Puffbrause bekomme oder nicht. Viel mehr hat mich von Anfang an die gute Stimmung begeistert und aus dem Alltag gerissen.
Noch viel mehr hat mir das bunte Treiben im oberen Stockwerk gefallen. Ich durfte ein paar sehr nette, geile Damen verwöhnen. Dankeschön dafür!! Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich .
Natürlich machen solche Aktivitäten hungrig und durstig. Ich habe was zum Trinken bekommen und auch ein paar kleine Happen gefunden. Klar wär hier mehr gegangen, ich finde das aber nicht schlimm, denn mein BMI wird’s mir danken.

Was toll ist, dass ein offenes und (trotz des Stresses) freundliches Betreiberpärchen den Club betreibt. Die Beiden haben einen riesen Summe Geld in die Hand genommen, sind damit eine großes Risiko eingegangen, um uns eine schöne Swingerlokation zu bieten. Das verdient Anerkennung!

Ich wünsche euch bei eurem Unternehmen viel viel Erfolg!
******ose Paar
77 Beiträge
unseren Senf...
so... jetzt wollen wir doch unseren Senf auch noch dazugeben...

Grundsätzlich haben wir einen gut sanierten Club erwartet. Wenn hier Aussagen getroffen werden, dass der Club unter massivem Zeitdruck saniert wurde und es deshalb zu einigen Mängeln kam, muss man schon feststellen, dass der Betreiber die Sanierung vorgenommen hat und diesen Termin gesetzt hat - niemand anders... und wenn man merkt, dass man es nicht schafft, sollte man den Eröffnungs-Termin einfach verschieben.
Zur Eröffnung selbst... wir kamen und 19 Uhr an... zu diesem Zeitpunkt wurden erst Gläser aus dem Auto geladen und hektisch Spintschlüssel verteilt. Im EG wuselten noch Personen in Arbeitskleidung durch die Gäste.
Die Gastgeber sind sehr bemüht, herzlich. Dies allein wird jedoch nicht reichen, einen Club auf Dauer halten zu können. Was uns deutlich aufgefallen ist, dass Organisation und Gastro-Erfahrung beim Personal (Küche nehmen wir mal davon aus) fehlen.
über 120 Personen zugelassen... nur 2-3 Personen hinter dem Tresen zum
• Ausschank
• Mitteilung, welches Essen es gibt
• Aufnahme der Essensbestellung
• Ausgabe des Essens
(sorry, die Mädels taten uns leid)

zur fehlenden Organisation:
• keinerlei Konzept, wie die Essensausgabe der a lá Cart Bestellung ablaufen soll
• keine Speisekarte oder Tafel... alles musste mühsam erfragt werden
• Wartezeit auf unser Essen 2 Stunden (sry, da vergeht einem die Lust auf Sex)
• Gläser wurden auf Nachfrage ungespült wiederverwendet (normal auch kein Problem, aber wenn man diese dann vertauscht wiederbekommt... urgs)
• zu wenig Sitzplätze für a lá Cart Essen mit zu vielen Besuchern

Essen nach Speisekarte kann man bei einem solchen Ansturm nicht meistern, dass müsste eigentlich im Vorfeld klar sein. Da es keine ganztägige Öffnung gibt (wie z. B. in der Burg) möchten ziemlich zeitgleich alle Personen Essen und sich dann vergnügen. Ebenso fehlen die entsprechend großen Essbereiche, die es für ein a lá Card Essen benötigt, damit man Tischnummern hat.

Weitere Defizite

• kein WC im Erdgeschoss - mit Highheels entweder Keller oder EG
• sanitäre Einrichtungen wurden für einen Zeitraum komplett gesperrt
• WC 1. OG - Handwaschbecken im Duschbereich - alles nass und rutschig
• Matten kaum Veränderung (in der Ecke des großen Zimmers sogar Spinnweben)
• EG bis auf den Wegfall des WC´s keine Veränderung
• Handtücher fusselten - überall lagen Wusel rum, weil nicht vorgewaschen
• 2. OG war geschlossen - trotz der vielen zugelassenen Personen (warum eigentlich?)

+ Sanitäre Anlagen wurden neu gemacht - aber noch nicht fertig
+ Keller Umkleiden wurden neu gemacht
+ Parkplätze vor der Tür
+ Essen war lecker

Im Vergleich zu Clubs wie Dreamlight, Burg Ibiza, Augsburg mussten wir feststellen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt. Es handelt sich bei den Eintrittspreisen nicht um reine Paare-Abende, sondern Single-Herren waren zugelassen. In anderen Clubs gibt es für weniger Geld deutlich mehr Leistung (DJ, warmes Essen + ganzen Abend oder ganztägig ausreichend Buffet, Tanzfläche, Sauna...).
Unsere Erfahrung der letzten Jahre hat uns gezeigt, dass Swinger nicht auf den in der Region bestehenden Club angewiesen sind, sondern sich den angenehmsten und für sich den "besten" Club raussuchen. Dafür fahren sie auch locker 50-100km, wenn die Lokalität passt.

Unsere Fazit ist deshalb... nochmal genau prüfen, was andere Anbieter tatsächlich leisten, die Kalkulation anpassen, den Mut zur wirklichen Veränderung eines Clubs und der Sanierung haben und im Vorfeld genau planen, organisieren - geschultes Personal und auch mal Freunde fragen, bei solchen Events. Die hätten sich sicher die Zeit genommen, zur Begrüßung ein Glaserl Sekt auszuschenken, denn der erste Eindruck ist immer noch ein Bleibender.

Wir möchten hier nicht dazu beitragen, dass dieser Kommentar zerpflückt wird, sondern die Defizite, die uns aufgefallen sind, als Anregung betrachtet werden, den Club eine Chance für die Zukunft zu geben.
In diesem Sinne... noch viel Erfolg!
*******Yin Paar
331 Beiträge
Vor der eigenen Haustüre kehren...
interessant was jeder schreibt- jeder hat auch recht- unser Profilname ist mit Absicht YangandYin- was soviel bedeutet "alles hat zwei Seiten ".
Jedem steht es frei sich Eine davon auszusuchen.

Wir sind mit realistischer Erwartung hingegangen, dass die Eröffnung liebevoll chaotisch wird, dass es überall noch Haken und Ösen gibt,. und keine Ahnung noch tausend Dinge zum kritisieren gibt.....aber wir haben mächtig viel Spaß gehabt weil wir es wollten und nicht von materiellen Rahmenbedingungen abhängig sind.

Bei uns klappt auch nicht Alles von Anfang an. Wir lernen in unserem Leben mit jedem Tag dazu. Schön dass es so viele perfekte Über-Menschen gibt.

Wir wundern uns immer über Mieter, Kunden,.. die einen Palast einklagen und nichts dafür bezahlen wollen...

Wir möchten uns noch mal bei Eva und Armin bedanken und wir kommen wieder...❤
*hothips* Angie und Jürgen
Übermensch
Ich finde es nicht richtig, andere Menschen so zu bezeichnen. Ich habe mich aus genau dem Grund angemeldet, weil es zu erwarten war, dass es chaotisch wird. Nicht jeder mag das, kann damit umgehen etc. Das ist auch berechtigt. Und wenn man für etwas bezahlt, also eine Dienstleistung erwartet, hat man auch berechtigter Weise Wünsche und Vorstellungen ohne ein Übermensch zu sein. Wo bleibt die Toleranz, die ihr von anderen erwartet? P.S. Und natürlich haben Eva und Armin weitere Möglichkeiten verdient, zu zeigen, was sie drauf haben. Aber deswegen muss man nichts beschönigen, was nicht gut lief😉
******tag Paar
1.018 Beiträge
Da ke Euch Beiden, Ihr sprecht uns aus der Seele - und wir hatten einen wunderschönen Abend am 31. mit tollen Menschen (Auch mit Euch ) und werden morgen, Freitag, das Ganze einfach nochmal im "ruhigeren Modus" genießen!
Rudy & Brunhilde
*********ht70 Mann
255 Beiträge
Karin_64 bitte melden !!!
Hallo karin...meld dich dich mal bin wieder im lande ...kennen uns noch vom "Clubleben "

würde dich gerne wieder treffen

mfg
********3047 Mann
165 Beiträge
@*****_64
Karin Du bist so hübsch.. Wir ham uns doch mal auf dem Parkplatz unterhalten, als der Roland noch da war. Ich würd mich freuen, mal wieder von Dir zu hören!
Liebe Grüße Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.