Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1193 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub, Ja oder Nein :)

@ OundB
Ja, genau das Fun4Two, meinten wir... werden dort auch mit einem Paar hin fahren, könnt euch da gerne anschließen.... :-))
Aber ihr habt ja dann einen ziemlich langen Weg vor euch..
Aber man nimmt ja anscheinend als Swinger so einige Strecken auf sich, um seinen Spaß zu erleben!
Daher werden wir sicherlich auch noch weitere Club nach und nach besuchen und sind da natürlich hier für jeden Erlebnisbericht sehr dankbar und freuen uns hier immer so viel zu lesen..
Macht alle weiter so.. Wirklich klasse... gang ganz lieben *kuss*
***dB Paar
132 Beiträge
@RoMi80
tja, wunder punkt...würden uns gern anschliessen...aber die strecke ist tatsächlich nicht zu verachten. wir werden das dann mit einem kurzurlaub verbinden, damit sichs rentiert....

wobei... Euer Profil liest sich ja auch sehr lohnenswert *zwinker*

lg
Auf jeden Fall ein Paareclub beim ersten mal!
Fürs erste mal solltet Ihr auf jeden Fall in einen Paareclub oder an einem Paareabend in einen Club gehen! Auf keinen Fall solltet Ihr in Clubs gehen, in die Ihr als Paar keinen Eintritt zahlen müßt, oft ist es dort so, daß erwartet wird, daß Ihr dafür dann andere "ranlaßt" und den freien Eintritt quasi abarbeitet. Das heißt, der Mann bringt seine Frau als Eintrittskarte mit - das geht schon stark in die falsche Richtung. Wirklich gute Swingerclubs lassen die Paare zumindest soviel zahlen, daß die Unkosten herin sind.

Ganz besonders können wir Euch fürs erste mal zum Maihof raten. Das ist ein wirklich sehr großer Club und der älteste in Deutschland noch dazu. Und ganz besonders wertvoll dabei ist, daß Ihr dort auch übernachten könnt und Euch, wenn Ihr eine Pause braucht oder Euch zurückziehen wollt einfach auf Euer Zimmer gehen könnt.
Fürs erste mal ist es auch sinnvoll, daß Ihr Euch vorher überlegt, wie weit Ihr gehen wollt und wie Ihr diese Regeln ggf. an die Situation anpaßt. Auf jeden Fall muß gelten daß wenn einer von Euch NEIN sagt, dann ist erst mal Schluß. Wenn Ihr Euch so wirklich auf Euch verlassen könnt, werdet Ihr sicher viel Spaß haben! Freut Euch schon auf die Schmetterlinge im Bauch bei der Hinfahrt und beim Betreten des Clubs, das gehört genauso dazu wie der Spaß danach und das Vergessen der Zeit.

Viel Spaß!
Gamma
***dB Paar
132 Beiträge
@gamma
Da können wir uns nur von vorn bis hinten anschliessen !!

Den Maihof kennen wir selber nicht *snief* , haben aber schon viel gutes gehört, hatten aber beim ersten mal auch Glück mit einem ähnlich guten Club *ggg* .
Mode-Geil
Neulich waren wir in HH auf der Reeperbahn gegenüber der Davidswache. Da gab es einen schönen Laden wo im Basement alle möglichen geilen Kleider zu kaufen waren. Romantische Nachthemden, BH´s, Strapse und Strümpfe ebenso wie Mode für den Swingerclub oder die Leder- und Kettenfraktion. Riesige Auswahl auf großer Verkaufsfläche. Keine Angst, wir nennen keine Namen und machen keine Werbung hier. Hat uns nur gut gefallen. War wirklich scharf. *frage* Kann jemand sagen, ob und wo man so ein Geschäft im PLZ4 Bereich findet? *frage* Was der Standartladen der Sexshops aus Flensburg hat ist ja eher bescheiden *snief2* .
Also da hilft uns dieser Thread ja wirklich! Wir möchten auch demnächst mal in einen Club! Am liebsten allerdings auch in Begleitung eines Paare, das am besten noch aus unserer Nähe stammt! Partnertausch ist für uns auch (erstmal) ausgeschlossen! Wollen nur sehen und zeigen!
****000 Paar
467 Beiträge
Jeder Swingerclub ist immer so gut, wie die dort anwesenden Paare. Klar, wenn das Ambiente im club schon mal net stimmt, kann man es ganz vergessen.

Wir haben bisher immer das Pech gehabt, dass mehr oder weniger eklige Leute drin waren. Das hat uns eher die Lust genommen als das sie durch den Besuch gesteigert wurde. Vielleicht haben wir wirklich nur Pech gehabt, aber so wirklich wohl fühlen wir uns in Clubs nicht...

Wir finden Privat viel entspannter...und das weis ich, dass auf dem kopfkissen kein fremder vorher mit dem nackten Arsch drauf gesessen ist...
*******9_sh Mann
4 Beiträge
ein Besuch kann nie schaden....
erst dann kann man mitreden, sag ich mir.
Auch ich war vor einiger Zeit dort und wollte mir mal selbst ein Bild der Lage machen. Naja...entweder hatte ich einen verkehrten Tag erwischt oder der Club war nicht so das wahre...aber auch von diesem 1. Male will ich meine Entscheidung nicht abhängig machen.
Es war jedenfalls eine interessante Erfahrung. Ob ich beim nächsten Male selbst die Initiative ergreife oder doch lieber nur zugucken mag oder mich das von dem totalen Gegenteil überzeugt..warte ich ab.
Auf jeden Fall weiß man, wenn man in solch einen Club geht, das die Leute dort die gleichen Interessen verfolgen, weswegen man dorthin ist und man nicht erst drumrumreden muß oder wie auch immer...
Es ist eine klare Linie gegeben und das ist auf jeden Fall etwas positives, find ich. Letztlich muß jeder selbst entscheiden ob er sich gern zeigen mag oder auch aktiv dabei sein möchte...ich bin mir jedenfalls noch unsicher...
da hab ich keinen Bock drauf (m)
hab so schon keine Lust auf sex, was soll ich da???
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****MZG

Wir möchten auch demnächst mal in einen Club! Am liebsten allerdings auch in Begleitung eines Paare, das am besten noch aus unserer Nähe stammt!

dann schaut doch mal auf den folgenden Link, hier auf Joy gibt es sehr liebe Partenpärchen, die euch gerne bei eurem ersten Clubbesuch begleiten bzw. zur Seite stehen.

Swingerpatenschaften für Neulinge

@*********_Bln

da hab ich keinen Bock drauf (m) ,hab so schon keine Lust auf sex, was soll ich da???

bei solch einer Aussage, verstehen wir aber eurer Profil nicht so wirklich, denn Ihr sucht doch Damen und Paare für den Spass zu dritt oder viert. *aua*


GabyFred *love*
Wundersam
Ja, gabyfred. Das vom Dreamteam fand ich auch höchst wundersam. Habe auch das Profil mit den Worten im Forum verglichen. Passt irgendwie nicht.
Entweder ein Fake Spaßvogel oder schlechte Erfahrungen gemacht in letzter Zeit.


Aber mal was anderes. Was bedeutert bei den Swingerpatenschaften:

PLZ 4: mYsTeRy P/F/M, mondschein17 P/F/M ???

Offenbar sind das keine JC Member Namen!? Wie kommen iwir an die ran? Wir wären sehr interessiert an einer Patenschaft im PLZLand 4.

Nachtgrüße afterwork!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******ide2

Hallo ihr beiden, doch,das sind JC Member Namen und die Erklärung ist auch ganz einfach:

PLZ 4: mYsTeRy P/F/M, mondschein17 P/F/M

bedeutet Plz 4 , das Paar mYstTeRy übernimmt Patenschaften für Paar , Frau , Mann

genau das gleiche bei Mondschein17 , für Paar , Frau, Mann


wenn ihr Kontakt zu den Paten möchtet, einfach unter Mitglieder suche gehen und den Namen eingeben, und dann über CM das Paar anschreiben.

Liebe Grüße GabyFred *love*
*g* Danke für den Tipp GabyFred. Aber nur zum Wissen: das Paar mYstTeRy wird bei "suchen" nicht als eingetragen angezeigt... warum auch immer. Schreibfehler oder gecancelt???

Mondschein17 haben wir gefunden. Merci!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******ide2

sorry, ein kleiner Schreibfehler mYsTeRy und nicht mYstTeRy


GabyFred *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.