Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
553 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Löwenlust Party - Unna (31.10.2018)

******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Löwenlust Party - Unna (31.10.2018)
Halloween Party ohne schnickschnack
Wir haben uns spontan entschieden eine kleine Party an Halloween zu organisieren. Aufgrund der Kurzfristigkeit werden sich sicher schon viele auf den Megaevents eingebucht haben. Daher rechnen wir mit einem kleineren Partykreis als sonst. Gerne begrüßen wir unsere "alten" Freunde und auch neue Löwenpartyliebhaber zu einer unkomplizierten (diesmal keine Bedienung an der Bar) Party.

Der Dresscode ist elegant, wer sich verkleiden möchte darf auch gerne elegant schaurig erscheinen *g*

(Kleiner Hinweis: Mit Euren Reizen sollt ihr auf der Party nicht geizen, aber unsere Nachbarn müsst ihr nicht verführen *spitze* )

Auch wenn wir in diesem Text mehrfach darauf hinweisen, direkt zu Beginn: Bei Paaren, die wir noch nicht kennen, bitten wir um einen Einblick in Eurer Gesichtsalbum (falls nicht öffentlich) und eine kleine Mail, wo ihr uns Euren Namen mitteilt. Ansonsten können wir Euch leider nicht bei der Gästeliste berücksichtigen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie sind wir auf die Idee gekommen?
Wir wohnen in einem großen schönen Haus, wir sind ein gastfreundliches Paar und genießen die Gesellschaft von interessanten Menschen. Wir lieben die knisternde Atmosphäre der verruchten Eleganz. All diese Zutaten ließen uns zu dem Entschluss kommen, dass wir eine private Party organisieren sollten...

Was bieten wir?
Wir kümmern uns um Euer leibliches Wohl... (ja das ist absichtlich doppeldeutig!) Wir starten mit einem kleinen Empfang um 19 Uhr, bei dem die ersten Kontakte geknüpft werden können... Kulinarisch werden wir Euch mit einem kalt-warmen Buffet aus unserer Küche verwöhnen. Alle üblichen Getränke sind selbstverständlich vorhanden. Wir feiern mit Euch bis 3 Uhr.

Die Party findet bei uns zuhause, der Löwenvilla (der Name ist Programm) statt. Partyraum, Wellnessoase inkl. großen Whirlpool, Bambusspielwiese, Barockspiegelzimmer und die Spielwiese im Orientzelt sind für die Party mit Euch eingerichtet...

Was wünschen wir uns?
Eine tolle stilvolle, aber auch lustvolle Party mit klasse Gästen! Die Menschen sind uns am wichtigsten! Es darf gequatscht, getanzt und .... alles kann nichts muss *g* Als Kostenbeteiligung wünschen wir uns pro Paar 50€ (Essen, Trinken, Wellness, Handtücher, Hygieneartikel... für alles ist gesorgt! Und Ihr dürft uns auch gerne vorab Wünsche zusenden).


Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 10. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 11. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 12. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party


Exklusive Löwenlust Party
Halloween Party ohne schnickschnack

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive Löwenlust Party



******s72 Paar
54 Beiträge
Hey.....
Gerne würden wir mit für Gänsehaut *panik*
und Schweißperlen auf dieser Party sorgen *hexe*

Doch sind leider familiär eingebunden *muffin* *kaffee*

Wünschen Euch allen viel Spaß
*zaubertrank*
*********trom Paar
216 Beiträge
An alle Löwen Fans
Groß Events kann man meist problemlos absagen, haben wir für den Termin gerne gemacht. Party mit kommerziellen Interesse gibt es viele. Löwen Partys dagegen in dieser Qualität nur selten.

Mit anderen Worten, wir freuen uns ganz dolle auf euch.

Eva und Frank
********2017 Paar
119 Beiträge
Kostümiert?
Wer kommt mit Kostüm oder geschminkt?
Antwort ....
********2017:
Kostümiert?
Wer kommt mit Kostüm oder geschminkt?

Wir werden versuchen das elegante mit dem kostümierten zu verbinden. Ob‘s klappt???? Schau‘n wir mal *haumichwech*
**********olada Paar
178 Beiträge
Kostüm oder Elegant
Hallo zusammen, das gleiche diskutieren wir auch gerade! 😀 Ina sagt ich gehe als Domina das ist lustvoll und kann auch unheimlich sein!
*******2012 Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns auf jeden Fall. Und bringen ein wenig Halloween mit.
********2017 Paar
119 Beiträge
Kostümiert....
Entschieden!
Etwas geschminkt, etwas elegant.. *top2*
Ist ja nur einmal im Jahr 🎃 HALLOWEEN 👻

Bis Mittwoch
Alex und Michael
*********cher2 Paar
98 Beiträge
Da verkleiden nicht so unser Ding ist versuchen wir es mit schick......

Wir freuen uns doll auf heute abend
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Spannung steigt...
... Wir sind mit der Zubereitung der Speisen fast fertig *koch*

Eine Frage an unsere kreativen Gäste: kann einer von euch etwas Gruselschminke bitte mitbringen? Wir werden uns auch elegant kleiden, möchten aber zumindest ein klein wenig den Halloween Touch mit rein bringen... Wenn uns also jemand etwas präparieren könnte, wären wir sehr dankbar *anmach* *kuss*

Glg
Von den Löwen
********2017 Paar
119 Beiträge
Schminke
Weiße Gesichtsfsrbe und Kunstblut könnten wir mitbringen! Allerdings erst gegen 20:00😫

Die Balis😏
******ove:
Spannung steigt...
... Wir sind mit der Zubereitung der Speisen fast fertig *koch*

Eine Frage an unsere kreativen Gäste: kann einer von euch etwas Gruselschminke bitte mitbringen? Wir werden uns auch elegant kleiden, möchten aber zumindest ein klein wenig den Halloween Touch mit rein bringen... Wenn uns also jemand etwas präparieren könnte, wären wir sehr dankbar *anmach* *kuss*

Glg
Von den Löwen

Meine bessere Hälfte ist gleich von der Arbeit zu Hause. Vielleicht kann sie was aus dem Ärmel zaubern.
Der Verkehr sieht allerdings nicht so gut aus. Mal schauen ob wir 19:00 Uhr halten können.

LG und bis gleich !
*******s_dn Paar
134 Beiträge
Temporär-Tattoos
Wie wäre es mit ein paar Wunden *smile*
wie auf dem *foto*
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Wunden sind klasse *top2*
*******s_dn:
Temporär-Tattoos
Wie wäre es mit ein paar Wunden *smile*
wie auf dem *foto*

*******ity Paar
38 Beiträge
Verkehrbedingt
werden wir wohl 19.00 Uhr nicht schaffen. Kommen aber auf jeden Fall. Freuen uns!
Wir schaffen es leider nicht vor 20:30 Uhr.
Freuen uns riesig!
Silke und Hermann
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Viel Verkehr
Wir haben schon gehört, dass auf der Straße viel los ist... Alles ganz ruhig... Kommt sicher und gesund an! *kuss2*
A 45 Stauuuu *heul*
Wir fahren langsam und freuen uns auf euch. Bis gleich
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...nach der Party nutzen wir immer gerne die Gelegenheit "Danke" zu sagen!
• Danke an all die vielen Helferlein, die uns bei der Party unterstützt haben
• Danke für die vielen lieben Geschenke *blumenschenk* *sekt* *geschenk*
• Danke all den Gästen, die wieder eine Megaparty aus unserem Event gemacht haben *partnertausch* *dance*

Wir haben es wieder sehr genossen mit Euch zu feiern *top2*

Ein paar Fundstücke gibt es wieder: neben 2 Höschen ist euch eine silberfarbene Kette bei uns geblieben. Meldet euch einfach...

Genießt den Restsonntag und bis bald *kuss* *kuss*
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Trauerfall
Wir haben einen Trauerfall zu beklagen...

Einer unserer treuesten Mitarbeiter ist von uns gegangen. Er hat unsere Gäste stets gut bedient. Er hat euch immer diskret mit Kondomen versorgt.

Die Todesursache war: Genickbruch verursacht durch Sturz aus mittlerer Höhe

Ob es Selbstmord, Unfall oder durch Fremdverschulden passiert ist, kann nicht ermittelt werden.

*kuss*
*******onrw Paar
32 Beiträge
Beisetzung
Wir kannten den treuen Mitarbeiter zwar erst seit gestern Abend haben ihn aber umgehend in unser Herz geschlossen und werden selbstverständlich an der Trauerfeier teilnehmen. Findet diese zufälligerweise am 10.11. statt? 😜. Aufrichtige Anteilnahme aus Münster.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.