Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderbar - Neuss (25.10.2018)

*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar - Neuss (25.10.2018)
Stammi für Dominanz und Devotion
Nein, uns Subbies ist nicht langweilig und wir sind auch nicht sooo verrückt...nur die Idee ist schon sehr verlockend.
Wunderbar wie wundersam...der Substammtisch lässt zu....öffnet der Dominanz die Tore zu einem regen und durchaus lustigen Austausch, der in regelmäßigen, neee nicht so oft, Abständen stattfindet.
Dieser Stammtisch wird nicht moderiert, wir dürfen "frei" reden....
Darunter wird der reguläre Substammi natürlich nicht leiden, er findet im Wechsel wie gewohnt statt.
Anfänger werden lieb von uns aufgenommen und schnell mit uns warm.


Wunderbar
Stammi für Dominanz und Devotion

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
25.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wunderbar



Frage :
Findet sowas ,dieses Beisammensein und Austauschen, auch mal am Wochenende statt ?

Gruß Sunny
******n76 Frau
869 Beiträge
@Sunny
Süsse ich schick dir einen Link
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@ Sunny
Leider nicht, da an den Wochenenden meistens andere Events sind *spank* *zwinker*

Da würden wir keinen zum Stammtisch bekommen, mich wahrscheinlich auch nicht *lach*

Liebe Grüße, Rena *blume*
*******use Mann
62 Beiträge
MFG-Angebot
Hallo zusammen,

falls jemand eine Mitfahrgelegenheit für heute sucht - wäre ab ca. 18 Uhr von Overath über GL und Köln unterwegs.
Einfach mir schreiben, ich guck um 18 Uhr nochmal hier vorbei...

LG Sainthouse
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Da wir heute mit vielen lieben Leuten sind, werden wir im Café hinten durch sitzen, notfalls an der Theke nach dem Stammtisch fragen.

Liebe Grüße, Rena
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Herzliches Dankeschön
Für einen tollen Abend und eine so rege Teilnahme an diesem Stammtisch.

Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass so viele neue Leute dabei waren, ich hoffe, es hat euch auch gefallen und ihr seid das nächste Mal wieder dabei.

Liebe Grüße, Rena *knicks*
******n76 Frau
869 Beiträge
Liebe Rena,
Es war ein wirklich toller Abend, da hast du sehr interessante Menschen zusammen geführt.
Danke dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.